Liona's Sicht
Zuhause angekommen, kletterte ich wieder rein in mein Fenster und schloss es danach. Ich zog mich um, ging noch mal Zähne putzen und schmiss mich danach in mein Bett. Ich war Sauer, sauer auf Mira, ich konnte sie Damals schon nicht leiden und ich konnte sie heute immer noch nicht leiden. In meinem Kopf schwirrten so viele Fragen rum. Was meinte sie mit schade das er mir das vorher nicht schon gesagt hatte? Hatten die sich schon vorher getroffen? Nein das hätte er mir erzählt oder? Fragen über Fragen und ich hatte keine einzige Antwort. Ich legte mich auf die Seite und versuchte zu Schlafen, was nach einer gefühlten Ewigkeit dann auch endlich mal Klappte.
Ich wurde mitten in der Nacht geweckt von einem Klopfen an meinem Fenster. Ich sah auf mein Handy und sah das es bereits 3 Uhr Nachts war. Ich stand vom Bett auf und ging an mein Fenster um es zu öffnen. "Alter warum kommst du so Spät?" Fragte ich als ich Albina sah. Sie kletterte in mein Zimmer, ging in ihr Zimmer und kam nach fünf Minuten wieder nur um sich dann in mein Bett zu legen. Hallo geht's noch? "Ich hab dich was gefragt." Sagte ich und sah sie an. "Pshhht ich bin müde." Sagte sie und kuschelte sich in meine Decke. "Lak was ist Los mit dir? Bist du besoffen?" Fragte ich sie, doch bekam nur Schnarchen als Antwort. Ist das ihr Ernst? Wo soll ich denn jetzt schlafen, die macht sich voll breit! Ich ging auf mein Bett zu, nahm mir Mein Handy und sah Albina an. Gerade als sie mir ins Gesicht atmete, dachte ich das ich umkippen würde. Die hatte ne Fahne die konnte man bis nach Russland riechen. Ich schüttelte meinen Kopf, nahm mein Lieblings kissen ohne das ich nicht Schlafen konnte und lief dann in ihr Zimmer um mich dort ins Bett zu legen. Tolle Idee Albina und was sagen wir Anne und Baba? Ich Schloss wieder meine Augen und schlief nach kürzester Zeit wieder ein.
Nächster Tag
Ich wurde aus meinem Schlaf gerissen als jemand an mir rüttelte. Ich öffnete meine Augen und sah meiner Mum direkt ins Gesicht. "Was machst du in Albinas Zimmer?" Sie sah mich verwirrt an. "Schlafen wonach sieht's denn aus?" Sagte ich und zog mir die Decke übern Kopf. "Steh auf, du musst dich Fertig machen für die Schule." Sagte sie. "Wie spät ist es?" Fragte ich. "Halb 6." Sagte sie. Ich schlug meine Decke weg und sah sie an. "Dein Ernst? Ich hab um 8 erst Schule und ich hab ein Auto, ich steh eigentlich erst um halb 7 oder 7 auf." Sagte ich und sah sie an. "Ups dann Schlaf weiter." Sagte sie und verließ das Zimmer. Angepisst darüber, das ich so früh geweckt wurde, versuchte ich wieder einzuschlafen, was aber nicht wirklich klappte. "Was ein Irrenhaus Alter." Rief ich genervt und schlug die Decke von meinem Körper. Oh Hallo schlechte Laune, lange nicht mehr gesehen. Ich lief in mein Zimmer, schlug meine Kleiderschrank Tür wütend auf und holte mir Frische Sachen raus, nur um danach wieder ins Badezimmer zu gehen um meine Morgendliche Routine durch zu führen.
Als ich Fertig war, lief ich runter ins Wohnzimmer und sah meine Mum an. "Wieso ist Albina noch nicht wach?" Fragte ich und sah sie an. "Ihr geht's nicht gut." Sagte sie genervt. Ja Albina übertrieb es in letzter Zeit mit ihrem ihr geht es nicht gut. Ich lief in die Küche, nahm mir einem kleinen Eimer, füllte ihn mit Eiskalten Wasser und lief damit rauf in mein Zimmer. "Aufsteeehen." Rief ich und ließ das Kalte Wasser über sie laufen. Sie schrie erschrocken auf und sah mich an. "Ist das dein Ernst?" Rief sie und sah mich angepisst an. "Steh auf du hast Schule, also mach dich Fertig." Sagte ich und sah sie an. "Mir geht's nicht gut." Sagte sie und stand vom Bett auf, nur um kurz danach mein Zimmer zu verlassen. Ich folgte ihr in ihr Zimmer und sah sie an. "Weißt du was? Wer Saufen kann, kann auch am nächsten Tag zur Schule gehen." Zickte ich sie an. "Boah ja ich mach mich doch schon fertig man." Zickte sie mich an. "Was schreit ihr hier so rum?" Fragte unser Vater und sah uns an. "Albina will nicht zur Schule." Sagte ich. "Yallah mach dich Fertig es ist schon kurz nach Sieben." Sagte er und ging wieder. Albina rollte mit den Augen und lief an mir vorbei ins Badezimmer. Vielleicht bekomme ich ja doch noch Gute Laune, ich brauch nur jemanden der sich von mir Nerven lässt.