Liona's Sicht
Albina und ich kamen zu Hause an und liefen direkt in die Küche um unseren Eltern Hallo zu sagen. "Du bist 10 Minuten zu spät." Sagte mein Vater und sah mich an. "Das ist nicht ihre Schuld, ich wollte nicht aufstehen." Sagte Albina. Ich lächelte sie Dankend an. "Nagut, setzt euch." Sagte mein Vater. Albina und ich setzten uns an den Tisch und fingen dann gemeinsam an zu Frühstücken. "Baba, wer ist Granit?" Fragte ich und sah ihn an. "Wie kommst du auf ihn?" Fragte er. "Ich hab zuerst gefragt." Sagte ich und sah ihn an. Mein Vater rollte mit den Augen. "Wie die Mutter." Murmelte er und kassierte dafür einen Bösen Blick von meiner Mum. "Granit Musa, er ist auch Rapper von der Kmn gang und wir sind befreundet, haben uns aber schon ewig nicht mehr gesehen." Sagte er. Ich nickte nur. "Wieso fragst du?" Fragte er jetzt. "Weil ich mit seinem Sohn zusammen bin." Sagte ich und sah meinen Vater an der total Verwirrt in mein Gesicht sah. "Ich dachte du bist mit Albion zusammen." Sagte er. "Ja bin ich auch, Albion ist sein Sohn." Sagte ich. "Hab ich dir doch gesagt der sieht Granit ähnlich!" Sagte meine Mum und sah meinen Vater an. "Das höre ich zum ersten mal von dir." Sagte er und sah zu meiner Mutter. " Ich sag ja du hörst mir nie zu." Meckerte sie ihn an. "Das höre ich ebenfalls zum Ersten mal." Sagte er und sah sie an. "Budall." Sagte sie nur und schlug ihm auf den Hinterkopf, was ihn leicht zum lachen brachte. "Ist es ok wenn ich nachher ein mal in dir Stadt fahre?" Fragte ich meine Eltern. "Was willst du da an einem Sonntag?" Albina sah mich fragend an. "Es ist verkaufsoffener Sonntag wollte ein mal zum Nike Store und mir endlich die Jacke kaufen die ich haben wollte." Sagte ich und widmete mich wieder meinen Eltern. "Ja danach bist du aber wieder Zu Haus, Emine und Enes kommen zum Essen um 17 uhr." Sagte meine Mum. Ich nickte kurz, bedankte mich bei ihr und lief danach hoch um Zähne zu putzen und um Duschen zu gehen.
Als ich fertig war, rief ich Asena an und fragte sie ob sie mit kommen würde, da ich keine Lust hatte alleine in die Stadt zu fahren. Sie bejahte es und sagte mir das ich in 20 Minuten bei ihr sein sollte. "Bringst du mir irgendwas mit?" Fragte Albina die plötzlich in meinem Zimmer stand. "Was denn?" Fragte ich sie. "Keine Ahnung Chips oder sowas." Sie lachte. Ich nickte nur und machte mich dann so langsam auf den weg zu Asena.
Albion's Sicht
Scheiße was habe ich getan? Sie darf nichts von der Wette raus finden. Ich mein ich Liebe sie wirklich aber ich konnte auch manchmal ein Idiot sein und Sachen tun die nicht gerade Nett sind, so wie die Wette. Ich nahm meine Jacke, verabschiedete mich von meinem Vater und fuhr in die Stadt zu Soufian und Nour. Wir saßen im Park und rauchten. "Hast du sie jetzt Gefickt?" Fragte Nour. Ich schlug ihm auf den Hinterkopf. "Ja aber Ist doch egal." Sagte ich und sah beide an. "Sie darf von der Wette nichts erfahren." Sagte ich und sah beide mahnend an. "Das war also nur eine Wette?" Hörte ich ihre Stimme hinter mir. Ich drehte mich erschrocken um und sah sie an. Sie hatte Tränen in den Augen und sie kochte vor Wut das sah man ihr sofort an. "Zemer, ich Liebe dich wirklich." Sagte ich und sah sie an. "Halt die Fresse." Schrie sie mich an. Shit das war wohl das Ende. "Ich dachte du bist mein Bester Freund!" Schrie sie Soufian an. "Ja bin ich doch, aber er liebt dich wirklich." Sagte er und sah sie an. "Verpisst euch einfach beide aus meinem Leben." Sagte sie und lief weg. Ich lief ihr hinterher und hielt sie fest. "Zemer warte bitte." Sagte ich und sah sie an. Sie drehte sich zu mir und sah mich hasserfüllt an. "Ich kann dir das alles in Ruhe erklären, du weißt doch wie ich bin." Sagte ich und nahm ihre Hand, doch sie riss sich los und verschränkte ihre Arme vor der Brust. "Ja ich dachte ich kenne dich aber da hab ich mich wohl getäuscht, ich hätte nie gedacht das du so ein Arschloch sein kannst. Also lass mich inruhe und verpiss dich einfach." Sagte sie und stieg dann in ihr Auto.
Scheiße, was mache ich denn jetzt? Wie soll ich das nur wieder gut machen?