Lionas Sicht
Ich war gerade mal ein paar Minuten zu Hause und schon mekerte mein Vater mich an. "Ich dachte ihr wärt nur Freunde, wieso versucht er dich dann zu küssen." Rief er aufgebracht. "Ich weiß es nicht." Log ich. "Hör auf zu lügen Liona, so haben wir dich nicht erzogen." Sagte er. Uff Baba ich bin 18 wieso versteht er das nicht? So langsam hatte ich die Schnauze voll und ich war kurz davor ihm meine Meinung zu sagen, doch als Albina ins Wohnzimmer kam und uns verwirrt ansah, ließ ich es bleiben. "Wieso streitet ihr euch?" Fragte sie. "Das geht dich nichts an." Sagte ich und sah sie genervt an. "Deine Schwester verheimlicht uns was und will es nicht zugeben." Sprach mein Vater und sah mich an. Ok jetzt reicht's mir wirklich. "Weist du was Papa? Albion ist echt ein Netter Junge, ich kenne ihn seid drei Jahren und ja ich hab Gefühle für ihn und das war heute ein Date, ich bin 18 Jahre alt ich glaub ich langsam mal alt genug für einen Freund, du kannst mich nicht ewig von Jungs fern halten." Rief ich sauer. Mein Vater sah mich entsetzt an, noch nie hatte ich ihn angeschrien oder Angelogen und um ehrlich zu sein tat es mir auch leid aber da ich wusste wie er Tickt, musste ich es einfach tun. "Ich Versuch dich doch nur zu Beschützen, vor irgendwelchen Idioten die nur das eine wollen." Sagte er jetzt ruhig und sah mich an. "Ich weiß wie Jungs Ticken, ich war früher selber nicht besser bis ich eure Mutter kennengelernt habe." Fügte er noch hinzu. Wollte er mir grade wirklich damit sagen das er früher ein Player war? Ich sah ihn einfach nur an und sagte gar nichts. "Was ist denn hier los?" Fragte meine Mum als sie ins Wohnzimmer kam. Wo war die denn überhaupt? "Frag Papa." Sagte ich angepisst und lief einfach in mein Zimmer. Ich schmiss mich auf mein Bett und dachte nach. Wieso musste er nur so streng sein, er kann froh sein das ich noch nie einen Freund hatte und mich durch die Weltgeschichte Ficke wie die meisten anderen von meiner Schule. "Kann ich rein kommen?" Fragte meine Mum als sie die Tür einen Spalt öffnete. Ich sah zu ihr und nickte leicht. Meine Mum kam rein, schloss die Tür hinter sich und setzte sich zu mir aufs Bett. "Liona, nimm das deinem Vater nicht übel, er versucht doch nur auf dich aufzupassen und er will nicht das du Verletzt wirst, du weißt doch du bist seine kleine Prinzessin." Sagte sie und legte ihre Hand auf mein Knie. "Ich weiß Aber man kann es auch übertreiben, er kann froh das ich noch nie mit einem Jungen geschlafen habe oder einen Freund hatte." Sagte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust. "Das ist er auch glaub mir, aber für ihn wirst du immer die kleine Prinzessin sein die ihre ersten Schritte in einem Tour Bus gelaufen ist während wir mit ihm auf Tour waren." Sagte sie, weswegen ich leicht Lächeln musste. "Trotzdem Er kann mich nicht für immer einsperren." Sagte ich und blieb Stur. "Ich Rede mit deinem Vater und hör auf so Stur zu sein du bist ja schlimmer als ich." Lachte sie. Ich fing auch an zu lachen und bedankte mich bei ihr, dafür das sie mit meinem Papa reden würde.
Als sie das Zimmer verlassen hatte, machte ich mich Bett fertig und schmiss mich wieder aufs Bett. Da es erst 20 uhr war, entschied ich mich dazu noch etwas auf Netflix zu gucken, bevor ich Schlafen gehen Würde, doch dazu kam ich nicht wirklich, denn Asena hatte angerufen jetzt Telefonierten wir die ganze Zeit. Ich erzählte ihr was Albion und ich heute gemacht hatte und wie mein Vater ausgerastet ist weil er gesehen hatte wie Albion mich Küssen wollte.
Wir redeten noch eine Weile, bis ich mich dazu entschied aufzulegen, da ich echt müde war und eigentlich nur noch schlafen wollte.
Ich schloss meine Augen und versuchte zu Schlafen, was aber nicht wirklich funktionierte, da Albina in ihrem Zimmer laut Musik hörte. Genervt stand ich von meinem Bett auf und lief zu ihr. "Mach endlich leiser man ich will schlafen." Rief ich und zog den Stecker von ihrer Anlage. "Ey du machst noch meine Anlage kaputt." Zickte sie mich an. "Pech gehabt, lass die Musik jetzt aus oder mach leiser." Sagte ich genervt und lief wieder in mein Zimmer.