Liona's Sicht
Nachdem Asena und ich uns Fertig gemacht hatten, machten wir noch ein Paar Selfies und verließen dann mein Zimmer.
"So spät wollt ihr noch los zu eurer Freundin?" Fragte meine Mum als sie in den Flur kam. "Sagt doch wenn ihr auf ne Party geht." Lachte sie und sah uns an. "Was für Party? Was habt ihr da an?" Fragte mein Vater als er in den Flur kam. "Ja wir gehen auf ne Party von einer Freundin, wir kommen auch nicht so spät wieder." Sagte ich und sah mein Vater an. "Uff Liona du machst mich Fertig." Sagte er und sah mich an. Ich sah ihn Verwirrt an. Was meinte er damit? "Du wirst so schnell erwachsen." Fügte er noch hinzu als er meinen Verwirrten Blick sah. Ich lächelte leicht und Umarmte ihn. "Ich Pass auf uns auf Baba. Te dua." Sagte ich und gab meinen Eltern einen Kuss auf die Wange. "Ach ja kann ich dein Auto haben?" Fragte ich meinen Vater. Er sah mich skeptisch an, bis er mir die Autoschlüssel von seinem Amg gab. "Fahrt Vorsichtig." Sagte meine Mum und lächelte uns an. Ich nickte, sagte beiden noch Tschüss und verließ mit Asena das Haus. "Also jetzt holen wir noch Emila ab und dann fahren wir zu Albion." Erklärte ich Asena meinen Plan. "Ok, aber lass mich Musik an machen." Sagte sie und Verband ihr Handy mit dem Radio ohne auf eine Antwort von mir zu Warten. Typisch Asena. Wir sangen beide mit zu den Liedern und lachten viel.
Nachdem wir Emila abgeholt hatten, fuhr ich weiter zu Albion. Dort angekommen, stiegen wir aus und liefen ins Haus rein, da die Tür schon offen stand. "Hey, Cool das du es doch noch geschafft hast." Sagte er als er mich entdeckte. Ich umarmte ihn zur Begrüßung. "Die Party können wir uns doch nicht entgehen lassen." Sagte ich grinsend. Albion lachte leicht und begrüßte dann auch Emila und Asena. Sein lächeln war so schön ich liebte es. Ich würde alles für ihn tun, naja nicht alles aber das meiste. Ja ihr habt richtig gehört ich bin Verliebt in Albion, ich mein wer ist denn nicht Verliebt in ihn? Er sieht einfach so gut aus, ich könnte sterben. Und sein Charakter ist Gold wert. "Also wollt ihr was Trinken?" Fragte er uns. Ich schüttelte meinen Kopf. "Ich muss fahren." Sagte ich und zeigte ihm den Autoschlüssel. "Aber Asena und Emila bestimmt." Sagte ich grinsend und sah die beiden an. Ja das war nicht das erste mal das sie mit mir auf eine Party gingen und jedes mal waren die beiden Betrunken und verfluchten mich am Nächsten Tag wegen den Kopfschmerzen. Ich weiß ich bin eine gemeine Cousine. "Nein ich Trink nicht." Sagte Asena. Was? Hab ich gerade richtig gehört? Ich fing an zu grinsen. "Dann kannst du ja später Fahren und ich trinke dann für dich." Sagte ich grinsend. Asena nickte und nahm mir die Autoschlüssel ab. "Dann folgt mir mal." Sagte Albion. Emila, Asena und ich folgten ihm in die Küche und nahmen uns etwas zu Trinken. Asena trank nur Energy, während Emila und ich Vodka Energy Tranken. Schmeckt echt gut muss ich schon sagen. Albion verabschiedete sich wieder von uns da er wieder zu seinen Freunden gehen wollte. "Was machen Albina und Emre hier?" Fragte Emila plötzlich. "Nazli und Milan sind auch hier." Sagte Asena. Ich sah mich um bis ich die 4 auch entdeckt hatte und lief auf die zu. "Was machst du hier?" Fragte ich meine kleine Schwester. "Feiern wonach sieht's denn aus." Sagte sie und nahm ein Schluck von ihrem Becher. "Du bist 16 du hast hier nichts zu suchen." Sagte ich und nahm ihr den Becher aus der Hand um dran zu riechen ob da Alkohl drinnen war. Glück gehabt das da kein Alkohl drinnen ist. Ich gab ihr ihren Becher wieder und sah sie an. "Emila und Asena sind 17 wieso dürfen die dann hier sein?" Fragte sie mich. Ich rollte mit den Augen, eigentlich hatte sie recht, aber Emila und Asena verhielten sich reifer als sie. "Na schön, bleib hier. Wenn was ist kommst du zu mir und Pass auf die drei auf, wie ich sehe bist du die Vernüftige von euch Vieren und Trinkst nicht." Gab ich nach und legte meinen Arm um sie. "Echt jetzt?" Sie sah mich mit Leuchtenden Augen an. Ich lachte leicht. Bin ich nicht ne Tolle Schwester? "Wehe du erzählst Mama und Papa irgendwas, dann war das dass erste und letzte mal das du auf Partys warst." Sagte ich leicht grinsend. Albina nickte und ging wieder zu den anderen. "Du hast es ihr Erlaubt?" Fragte Asena. "Natürlich, ich mein so scheiße bin ich jetzt nicht und sie scheint sich auf Partys zu benehmen, sie trinkt ja kein Alkohol." Sagte ich. Asena nickte nur, während Emila mich skeptisch ansah. "Was guckst du so?" Fragte ich und sah sie verwirrt an. "Warte ein paar Stunden ab, dann wirst du sehen das sie Alkohl trinkt." Sagte sie. "Ich hoffe nicht." Sagte ich und lief mit den beiden auf die Tanzfläche um etwas zu Tanzen.