Kapitel 48

625 21 0
                                    

Albina's Sicht

Liona war wieder nachhause gegangen, doch ich entschied mich noch etwas draußen rum zu Laufen um den Kopf frei zu kriegen. Ich war total in meinen Gedanken versunken, weswegen ich wieder anfing zu Weinen. Ich lief gerade über die Straße, ohne vorher nachzusehen ob ein Auto kam. Ein Hupen riss mich aus meinen Gedanken und ich blieb wie Angewurzelt auf der Straße Stehen. "ALBINA." war das einzige was ich hörte, bevor alles Schwarz wurde.

Soufian's Sicht

Ich war gerade auf dem Weg zu Albina, ich war ein riesiges Arschloch ihr gegenüber. Immerhin waren wir beide nicht vorsichtig genug und mussten jetzt dazu stehen. Ich dachte die ganze Zeit nach und fing bei dem Gedanken das ich bald Vater werde an zu Lächeln, irgendwie freute ich mich ja doch. Ich sah mich in der Gegend um und sah wie Albina über die Straße lief, kurz danach hörte ich ein Hupen und sah zur rechten Seite. Ein Auto fuhr mit Voll Gas direkt auf sie zu. "Albina." Schrie ich und lief los um sie weg zu schubsen, doch es war zu Spät. Ich hatte zu spät reagiert. Der Autofahrer Fuhr einfach weiter, was ein Hund aller ich bring ihn um. Ich ließ mich vor ihr auf die Knie fallen und legte ihren Kopf auf meinen Schoß. "Albina, Schatz komm steh auf bitte." Sagte ich und spürte kurz danach wie ich Tränen in den Augen bekam. Ich kramte mein Handy aus meiner Jackentasche raus und wählte den Notruf. Es dauerte nicht lange bis sie da waren und Albina ins Krankenhaus brachten. "Hat sie irgendwelche Familien Angehörigen die wir Informieren können?" Fragte ein Polizist. Ich nickte und gab ihm alle Daten an, danach durfte ich gehen. Ich entschied mich schnell nachhause zu Laufen um danach mit den Auto ins Krankenhaus zu fahren.

Liona's Sicht

Ich saß im Wohnzimmer auf der Couch und wartete Ungeduldig bis der Film anfangen würde den ich Gucken wollte. Gerade als der Film anfing, klingelte unser Haus Telefon. Genervt nahm ich es in die Hand und ging rann.

L: Mushkolaj?

P: Guten Abend, hier ist das Polizei Präsidium Frankfurt, spreche ich da mit Dilara Mushkolaj?

L: Ehm Nein hier ist die Tochter, meine Eltern sind gerade nicht da, kann ich irgendwas ausrichten?

P: Es geht um ihre Schwester Albina Mushkolaj, sie wurde von einem Auto angefahren und wird gerade ins Krankenhaus gebracht, sie hat ziemlich Starke Verletzungen.

L: Oh mein Gott... Welches Krankenhaus?

P: Universitätsklinikum Frankfurt.

L: Vielen Dank für den Anruf.

Ich legte Schnell auf, lief in den Flur um meine Schuhe anzuziehen, nahm meine Autoschlüssel, lief aus dem Haus rein, Stieg in mein Auto und fuhr so schnell es geht zu meinen Eltern, die Gerade bei meiner Tante Emine und bei meinem Onkel Enes waren.

Dort angekommen, Stieg ich aus und klingelte Sturm. "Was ist denn los meine Güte Liona!" Meckerte mich meine Tante an als sie die Tür öffnete. "Annee, Baba." Schrie ich und weinte, während ich ins Wohnzimmer lief. Erschrocken sahen mich beide an. "Was ist los?" Mein Vater stand auf und kam zu mir. Ich schluchzte und zitterte am ganzen Körper. "Liona, du machst mir Angst was ist Los?" Fragte meine Mum und stand jetzt von der Couch auf. Auch meine Tante und Onkel sahen mich besorgt an. "Albina wurde von einem Auto angefahren, sie hat Starke Verletzungen." Stotterte ich und brach zusammen. Ich konnte nicht mehr stehen. Mein Vater hielt mich fest und setzte mich auf die Couch. "Was?" Meine Mutter fing an zu weinen und nahm sich sofort ihre Tasche. "In welchem Krankenhaus ist sie?" Fragte mein Vater und versuchte ruhig zu bleiben um und alle nicht noch Nervöser zu machen. "Uni Klinik." Sagte ich schnell und stand von der Couch auf. "Ich fahr da jetzt hin." Sagte ich und lief raus zu meinem Auto. "Liona du fährst nicht in diesem Zustand." Rief mein Vater. Ich drehte mich zu ihm und sah ihn an. "Meine Schwester liegt im Krankenhaus ich will zu ihr. Wir sehen uns da." Sagte ich, Stieg in mein Auto ein und fuhr los zum Krankenhaus.

Als ich beim Krankenhaus ankam, lief ich zur Information und erkundigte mich wo das Zimmer meiner Schwester sei.

Als ich in dem dritten Stock bei der Intensiv Station ankam, sah ich wie Soufian auf einem Stuhl vor ihrem Zimmer saß. Wütend lief ich auf ihn zu. Er stand auf und wollte mich in den Arm nehmen da ich noch weinte, doch ich schlug ihm die ganze Zeit gegen seine Brust. "Das ist alles deine Schuld." Rief ich und schlug immer wieder auf seine Brust. "Liona Beruhig dich bitte." Sagte er und hielt meine Arme fest, so das ich ihn nicht mehr schlagen konnte. "Wieso bist du nur so ein Arschloch, hättest du anders reagiert wäre das alles nicht Passiert." Sagte ich und sah ihn Sauer an. "Ich weiß ich bin ein Arschloch aber ich war vorhin auf dem weg zu euch mit ihr zu reden, dann hab ich es gesehen aber ich bin zu spät los gelaufen um ihr irgendwie zu helfen. Ich freu mich ehrlich gesagt das ich Vater werde." Sagte er und sah mich an. Will ich auch hoffen für dich sonst Fetz ich dich.

Liona Mushkolaj Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt