Liona's Sicht
Es war gerade die Zweite Pause, ich Stand mit Albina am Eingang der zum Schulhof führte und wartete darauf das Medina raus kommen würde.
Ich schnappte mir Asena und Emila als ich sah wie Medina raus kam und lief auf die zu. Albina hatte ich gesagt das sie dort auf uns warten sollte. "Kann ich mal mit dir reden?" Sagte ich und sah Medina an, die mich verwirrt ansah. Ich lief mit ihr weiter raus auf den Schulhof und packte sie dann am Nacken damit sie stehen blieb. "Was fällt dir eigentlich ein meiner kleinen Schwester zu drohen?" Zischte ich und drückte meinen Daumen, zeige und Mittelfinger in ihren Nacken. Sie verzog ihr Gesicht vor Schmerzen und sah mich einfach nur an. "Rede." Forderte ich sie auf. "Sie soll die Finger von Soufian lassen." Sagte sie jetzt. Da Soufian gerade mal 18 ist, auf die selbe Schule wie ich ging und sogar in meiner Parallelklasse war, lief er gerade an uns vorbei und blieb stehen als er seinen Namen hörte. "Und warum?" Fragte ich sauer. "Weil er mir gehört." Zischte sie. Wahnsinn die traute sich aber was. Ziemlich mutig für ihr Alter. Ich ließ sie los und schubste sie so das sie auf den Boden flog. Mittlerweile hatte sich ein Kreis um uns gebildet und alle Schüler sahen gespannt zu uns. "Handy her, sofort." Sagte ich und hielt meine Hand offen hin. Medina sah mich grinsend an und wollte weg laufen doch Asena und Emila hielten sie fest. Jetzt war ich die Jenige die grinste und auf sie zu ging um ihr Handy aus der Jacken Tasche raus zu holen. Zu meinem Glück hatte sie keinen Code drinnen, ich ging auf ihre Galerie und löschte ihre ganzen Bilder die sie von Albina drauf hatte. "Höre ich noch mal das du Albina in irgendeiner Art und Weise dumm kommst oder sie bedrohst, dann lernst du mich richtig kennen haben wir uns verstanden?" Zischte ich und kam ihr gefährlich nahe. "Als wenn du dich Trauen würdest mir irgendwie weh zu tun." Lachte sie. "Glaub mir ich Trau mich so einiges, ich bin etwas älter als du und hab genug scheiße hinter mir." Sagte ich und packte sie wieder am Nacken wo ich meine Finger wieder fest rein drückte. "Ok, Ok, ok, ich lass sie in Ruhe." Sagte sie und war kurz davor zu weinen. "Hoffe ich für dich." Sagte ich und sah zu Asena und Emila. "Lasst uns gehen." Sagte ich und lief wieder ins Schulgebäude rein. "Lilo, was war da los?" Fragte Soufian als er zu mir kam. "Nichts." Sagte ich und wollte weiter gehen, doch er hielt mich fest. Ich sah ihn genervt an. "Wieso hat sie meinen Namen erwähnt?" Fragte er. Ich sah zu Albina und dann zu ihm, er folgte meinem Blick und ließ mich augenblicklich los. "Du weißt es oder?" Fragte er jetzt. Ich nickte Stumm. "Und was war da jetzt genau los?" Fragte er. "Medina hat Albina gedroht Bilder von ihr zu Veröffentlichen von dem Abend als ihr was hattet." Sagte ich. Er sah mich verwirrt an. "Sie hat Bilder von ihr gemacht als sie sich ausgezogen hatte." Sagte ich und klärte ihn so mit auf. "Wieso hat sie mir das nicht gesagt, ich hätte es selber geklärt, du wirst mächtig Ärger bekommen, deine Eltern rasten aus." Sagte er. Ich verstand nichts mehr und sah ihn einfach nur verwirrt an. "Die Rektorin kommt." Sagte er und sah auf eine Stelle hinter mir. Shit, daran hatte ich gar nicht gedacht.
"Frau Mushkolaj ab in mein Büro und zwar sofort." Rief sie. Ich rollte mit den Augen und folgte ihr in ihr Büro. Ihr müsst wissen, als ich 16 war saß ich öfters mal bei der Rektorin im Büro da ich ein Aggressives Verhalten hatte meinen Mitschülern gegenüber, aber sobald ich 17 wurde und ich von der Schule verwiesen wurde für eine Woche, beschloss ich mich zu ändern und es hatte auch geklappt bis jetzt.
In ihrem Büro setzte ich mich auf einen Stuhl und sah sie an. "Geht das schon wieder los?" Fragte sie und setzte sich an ihren Schreibtisch. "Sie hat meiner Schwester gedroht." Sagte ich um mich zu verteidigen. "Das ist noch lange kein Grund handgreiflich zu werden." Rief sie aufgebracht. "Ich hab Sie nicht geschlagen." Sagte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust. "Das nicht aber ich hab gesehen wie du sie auf den Boden geschubst hast und sie ziemlich doll an Nacken gepackt hast." Sagte sie ruhig. "Ich dulde keine Gewalt in meiner Schule." Fügte sie noch hinzu. "Ich hab es verstanden, tut mir leid. Bekomme ich jetzt meine Strafe?" Fragte ich, da ich keine Lust hatte noch länger in ihrem Büro zu sitzen. Sie nickte, tippte etwas in ihrem Computer ein, drückte einen Zettel aus, unterschrieb ihn und gab ihn mir. "Eine Woche bist du von der Schule Suspendiert, ich hoffe du lernst daraus, du darfst jetzt gehen." Sagte sie und schon ihre Brille zu Recht. Ich stand auf, verließ das Büro und ging raus zu meinem Auto. Verdammt, was sage ich jetzt meinen Eltern?