Kapitel 6

871 22 1
                                    

Liona's Sicht

Ich saß gerade in meinem Zimmer und hörte Musik. Als mein Handy ein kurzen Ton von sich gab, sah ich rauf und sah das ich eine Nachricht von Albion bekommen hatte.

Von Albion
An Liona

Lust was zu Machen? Kino oder so? Also Date mäßig? 🙈

Oh mein Gott Was? Er wollte tatsächlich ein Date mit mir. Ich fing an mich zu Freuen und sprang von meinem Bett auf. Ok ruhig bleiben Liona.

Von Liona
An Albion

Hört sich gut an. Wann denn?

Von Albion
An Liona

15 Uhr? Ich hole dich auch ab.

Ich sah auf die Uhr und bemerkte das es noch eine Stunde war bis es 15 Uhr war. Ich schrieb ihm ok und suchte mir dann Sachen zum Anziehen raus. Was ziehe ich nur an?

Als ich dann ein perfektes Outfit gefunden hatte, zog ich es an, machte meine Haare, Schminkte mich dezent und sprühte mich noch ein letztes mal mit meinem Lieblings Parfüm von Gucci ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich dann ein perfektes Outfit gefunden hatte, zog ich es an, machte meine Haare, Schminkte mich dezent und sprühte mich noch ein letztes mal mit meinem Lieblings Parfüm von Gucci ein. Nachdem ich fertig war, sah ich auf die Uhr und bemerkte das ich noch 10 Minuten Zeit hatte, weswegen ich meine Tasche nahm und solange runter ins Wohnzimmer ging. "Wo willst du denn hin?" Fragte mich meine Mum. "Ins Kino mit Albion." Sagte ich lächelnd. "Ist es ein Date?" Fragte mein Vater und sah mich skeptisch an. "Nein ist nur eine Freundschaftliche Verabredung." Log ich. Ich Traute mich ehrlich gesagt nicht die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich 18 war und ich eigentlich alt genug war für einen Freund. Mein Vater nickte nur. Als es an der Tür klingelte, lief meine Mum in den Flur und öffnete diese. "Liona deine Verabredung ist da." Rief sie. Ich lief in den Flur, gefolgt von meinem Vater. "Hey." Begrüßte ich ihn und umarmte ihn. "Hey. Ich bin Albion." Sagte er und streckte meinem Vater die Hand aus. Er sah ihn skeptisch an, nahm aber Trotzdem seine Hand an und schüttelte sie Freundlich. "Ich bin Liona's Vater." Sagte er kalt. Uff Baba wieso so kalt? "Ich bin Dilara, ihre Mutter." Sagte meine Mum lächelnd. "Freut mich." Sagte Albion und lächelte sie an. "Wollen wir los?" Fragte ich lächelnd. Albion nickte und öffnete die Haustür. Wir verabschiedeten uns von meinen Eltern und liefen dann raus zu seinem Amg. Ich sah das mein Vater und meine Mutter uns aus dem Küchenfenster aus beobachteten und irgendwas redeten.

Beim Kino angekommen, stiegen wir aus und liefen rein. Albion holte zwei Karten für den Film den wir gucken wollte und lief dann mit mir weiter. "Willst du noch Popcorn oder so?" Fragte er mich lächelnd. Ich überlegte, bis ich dann leicht nickte.

Nachdem wir uns Popcorn und etwas zu Trinken geholt hatten, liefen wir in den Kino Saal rein und setzten uns auf unsere Plätze. Während des Filmes, saßen wir die ganze Zeit nah bei einander, Albion hatte sogar seinen Arm um mich gelegt. Ob das wohl was mit uns beiden wird? Mir fiel es dir ganze Zeit schwer mich auf den Film zu Konzentrieren, Albion riecht so gut und ich hatte das Gefühl ich müsste ihn die ganze Zeit anstarren.

Nach dem Film, gingen wir aus dem Kino raus und liefen noch in ein Eiscafe, wo wir uns Eis holten und uns im Park auf die Bank setzten. " Wie geht's deiner Schwester?" Fragte er mich. Ich sah ihn zuerst verwirrt an, bis mir einfiel das er sie gestern im Badezimmer gesehen hatte, wo sie am Kotzen war. "Ganz gut eigentlich, bis auf das sie einen Kater hat." Ich lachte leicht. Albion nickte leicht lachend. "Wollen wir noch irgendwo was essen?" Fragte er grinsend. Oh ja man Essen wäre geil. "Können wir machen, lass Dönerbude." Schlug ich vor. Albion nickte. Nachdem wir unser Eis aufgegessen hatten, liefen wir zur nächst besten Dönerbude und bestellten uns etwas zu Essen. Während des Essens, unterhielten wir uns über Gott und die Welt, bis mein Hand klingelte. Ich sah ihn entschuldigend an und ging rann als ich Asena's Namen auf dem Display sah.

L: Was gibt's?

A: Schön gehört? Wir fliegen doch nicht mehr nach Barcelona.

L: Was wieso?

A: Unsere Eltern müssen arbeiten.

L: Na toll.

A: Was machst du gerade?

L: Bin mit Albion Döner Essen.

A: Uhhh ok, dann Ruf ich später noch mal an.

L: okay Ciao.

Ich legte auf und aß weiter. "Asena?" Fragte er, worauf ich nur Nickte.

Als wir fertig waren mit Essen und Albion bezahlt hatte, fuhr er mich wieder nachhause. Wir blieben noch eine Weile im Auto sitzen uns unterhielten uns, bis er mir wieder immer näher und näher kam. Wieso machte er mich so verrückt? Immer wenn er mir Näher kam, fing mein Herz schneller an zu Schlagen und ich konnte nicht klar denken. Gerade als er seine Lippen auf meinen Platzieren wollte, sah ich das mein Vater aus dem Küchen Fenster sah, weswegen ich abblockte und ihn entschuldigend ansah. "Mein Vater steht am Fenster und beobachtet uns." Sagte ich, nachdem ich seinen Verwirrten Blick gesehen hatte. "Alles gut, vielleicht nächstes mal." Er grinste, worauf ich nur Stumm nickte. "Danke das du mich nachhause gebracht hast." Ich lächelte leicht, verabschiedete mich von ihm und stieg dann aus.

Liona Mushkolaj Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt