Liona's Sicht
Ich drehte mich zu Albion um und sah ihn Verwirrt an. "Was ist das alles?" Fragte ich lächelnd. Er grinste mich an und kniete sich vor mich hin. Nein das macht er jetzt nicht wirklich oder? "Zemer, als ich dich kennenlernte, warst du gerade mal 15 Jahre alt. Wir wurden Freunde, danach beste Freunde und dann warst du meine Feste Freundin. Ich liebe dich seid Tag 1 den ich mit dir Verbracht hatte und wünsche mir noch viele weitere Tage mit dir an meiner Seite. Du bist die Liebe meines Lebens, dieses Gefühl das ich für dich empfinde kann man nicht in Worte Fassen so Stark ist meine Liebe zu dir. Auch wenn wir erst ein Jahr zusammen sind, will ich dich heute, hier und jetzt Fragen, willst du mich Heiraten?" Er sah mich lächelnd an und holte eine kleine Schachtel aus der innentasche seines Anzugs. Mit Tränen in den Augen sah ich ihn an und lächelte. "Oh mein Gott ja." Sagte ich fast flüsternd aber dennoch hörbar und sprang ihm in die Arme. Albion grinste, küsste mich und steckte mir den Ring an den Finger.
Lächelnd sah ich mich im Garten um und sah das dort meine ganze Familie stand und uns angrinsten. "Ich liebe dich." Sagte ich und lächelte Albion an. "Und ich dich erst." Sagte er grinsend und zog mich wieder zu sich um mir einen Kuss auf die Lippen zu drücken.
Nachdem wir uns lösten, lief ich zu meinen Eltern und Umarmte beide so fest ich konnte. "Du wirst so schnell Erwachsen, du hast dein Abi geschafft und jetzt bist du auch schon Verlobt." Sagte mein Vater und ich hätte schwören können das er Tränen in den Augen hatte. Ich lächelte leicht und zog ihn noch mal in eine einzelne Umarmung. "Ich Lass dich trotzdem nicht alleine Baba." Sagte ich lächelnd und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
Wir entschieden uns alle wieder rein zu gehen und dort noch etwas zu Feiern. "Komm mal mit." Sagte Albion und zog mich mit rauf in mein Zimmer. "Was ist?" Ich lächelte leicht. "Nichts, ich wollte dich nur kurz für mich alleine haben." Sagte er grinsend und zog mich zu sich um mich wieder zu Küssen. Ich erwiederte den Kuss und schling meine Arme um seinen Nacken um ihn somit noch mehr an mich rann zu ziehen. Ich liebe diesen Mann mehr als alles andere auf dieser Welt und ich könnte nicht Glücklicher sein als jetzt in diesem Augenblick.
Der Abend verlief noch ganz lustig, nachdem Albion und ich wieder runter ins Wohnzimmer gingen, gratulierten uns noch mal alle und freuten sich für uns. "Und Asena wann Heiratest du?" Fragte ich meine Cousine grinsend. "Ich und Nour haben es nicht so eilig." Sagte sie und lächelte Nour an. "Das glaubst auch nur du." Sagte er grinsend, weswegen ich anfing zu lachen. "Hoffentlich heiratest du nicht so Schnell." Sagte mein Vater und sah zu Albina, die Soufian total verliebt ansah. "Nein ich will erst mit 23 heiraten." Sagte sie lächelnd und sah unseren Vater an. Meine Mutter fing an zu Lächeln und kam noch mal zu mit und Albion. "Pass gut auf meine Tochter auf, sonst muss ich ihren Vater auf dich hetzen." Sagte sie leicht lachend und zog Albion in ihre Arme. "Oha Mama." Sagte ich leicht lachend.
Nachdem alle gegangen waren, zog ich mir etwas bequemes an und legte mich in mein Bett zu Albion. "Komm her." Sagte er und wollte mich zu sich ziehen, doch ich stand schnell vom Bett auf, da ich noch etwas vergessen hatte. "Ich komme gleich." Sagte ich lächelnd und lief ins Badezimmer um mich abzuschminken. Als ich fertig war und die Tücher in den Mülleimer werfen wollte, sah ich eine Verpackung von einem Schwangerschaftstest drinnen liegen. Nein, das konnte nicht wahr sein, der kann ja nur von Albina sein. Ich lief aus dem Badezimmer und klopfte an ihrer Zimmertür. Als ich ein leises herrein hörte, öffnet ich die Tür und sah sie auf dem Bett sitzen mit dem Test in der Hand. Als sie mich sah, versuchte sie so schnell wie möglich den Test zu verstecken. Ohne etwas zu sagen setzte ich mich zu ihr und sah sie eine Weile an. "Sag mit bitte nicht das er Positiv ist." Sagte ich zu meiner kleinen Schwester und sah sie an. Denn wenn dieser Test positiv sein sollte, dann wäre hier die Hölle los.