Liona's Sicht
Eine Woche später
Müde öffnete ich meine Augen als mein Wecker klingelte. Ich schaltete ihn aus und sah auf die Uhr. 06:00 Uhr, na toll schon wieder so früh aufstehen. Ich stand von meinem Bett auf und lief ins Badezimmer um mich für die Schule fertig zu machen, sprich Zähne Putzen, Duschen, Anziehen und Schminken.
Als ich Fertig war, verließ ich das Badezimmer und ging wieder in mein Zimmer um meine Tasche zu holen. Danach ging ich runter in die Küche wo meine Mum bereits saß und Frühstück für mich und Albina vorbereitete. "Morgen." Sagte ich lächelnd und hab ihr einen Kuss auf die Wange. "Morgen." Sie grinste. Wieso grinst sie so? "Alles ok?" Fragte ich leicht lachend und sah sie an. "Dein Vater und ich haben etwas für dich, damit du nicht ständig mit dem Bus zu Schule fahren musst." Sagte sie grinsend und lief raus zur Garage. Ich lief ihr hinterher und sah einen Weißen Mercedes.
"Oh mein Gott." Sagte ich grinsend und lief auf das Auto zu. "Danke." Sagte ich und lief wieder zu meiner Mum um sie zu Umarmen. "Wo ist Baba?" Fragte ich und sah sie an. "Du weißt doch das er noch nicht zurück nachhause kommt. Aber er kommt heute zum Essen her." Sagte sie lächelnd. Ich nickte nur und lief wieder zusammen mit meiner Mum ins Haus rein. "Wo ist Albi?" Fragte meine Mum. Ich zuckte mit den Schultern, scheint so als würde sie noch schlafen. Meine Mum lief nach oben um Albina zu wecken, während ich anfing zu frühstücken.
Als ich fertig war, kam auch Albina runter und sah mich kurz an bevor sie anfing zu Essen. "Der Bus kommt gleich." Erinnerte sie mich. "Egal Ich fahr mit meinem Auto." Sagte ich grinsend. Albina sah mich mit weit aufgerissenen Augen an. "Du hast ein Auto bekommen?" Fragte sie grinsend. Ich nickte und fing an mich zusammen mit Ihr zu Freuen. "Nimmst du mich mit zur Schule?" Fragte sie. "Ja beeil dich ich will gleich los." Sagte ich und nahm meine Tasche.
"Fahr Vorsichtig." Rief meine Mum von der Haustür aus, während Albina und ich in mein Auto stiegen. Ich ließ die Fenster runter und rief ihr kurz "mach ich." Zu, bevor ich los fuhr. Albina Verband sich mit meinem Radio und machte ein Lied von unserem Vater an. Ja sie vermisste ihn so sehr das sie sogar seine alte Musik hörte.
Bei der Schule angekommen, stiegen wir aus und liefen ins Gebäude rein. "Wann hast du Schluss?" Ich sah meine kleine Schwester an. "14 Uhr und du?" Fragte sie. "Ich auch, wir treffen uns beim Auto." Sagte ich, worauf Albina nickte und dann auf ihre Klasse zu steuerte. Ich lief zu Emila und Asena und erzählte ihnen erst mal das ich ein Auto von meinen Eltern bekommen hatte, danach lief jeder in seine Klasse. Emila und ich waren in einer Klasse, während Asena eine Stufe unter uns war.
Heute schrieben wir in den ersten beiden Stunden einen Mathearbeit. Ich hatte eigentlich ein recht gutes Gefühl aber irgendwie auch nicht. Checkt ihr was ich meine?
Als es zur Pause klingelte, gab ich meine Arbeit ab und verließ mit Emila die Klasse. "Ich hab jetzt schon kein Bock mehr auf Schule." Sagte sie genervt und lief mit mir zusammen auf den Schulhof zu Asena. "Ich auch nicht." Sagte ich und setzte mich auf die Bank. "Wie war die Mathearbeit?" Fragte Asena. "Nervig, ich hasse Mathe." Sagte Emila und ich stimmte ihr zu. "Wollen wir nach der Schule noch in dir Stadt?" Fragte ich die beiden. "Was willst du in der Stadt?" Fragte Asena verwirrt. Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung Döner essen oder so." Sagte ich und sah beide an. Die beiden nickten nur. "Ist das da Albion?" Fragte Emila und zeigte auf einen Typen der gerade das Schulgelände betrat. Ich sah zu ihm und stellte fest das er es tatsächlich war. Was machte er hier? Er war doch schon seid zwei Jahren fertig mit der Schule. "Was macht er hier?" Fragte Asena verwirrt. "Keine Ahnung." Sagte ich und sah wie er direkt auf uns zu lief. Ich fuhr mir durch die Haare und sah auf mein Handy um mach zusehen ob mein Make-up noch perfekt saß. "Du siehst gut aus, hör auf so auffällig zu sein." Lachte Asena, weswegen sie einen kurzen Schlag von mir Kassierte. "Hey." Sagte Albion Als er vor und stand. "Hey." Ich lächelte und stand auf um ihn zu Umarmen. "Können wir mal kurz reden?" Fragte er mich. Ich sah kurz zu Asena und Emila. "Wir sehen uns drinnen." Sagte Emila und stand zusammen mit Asena auf um weg zu gehen. Albion und ich setzten uns auf die Bank. Ich sah ihn fragend an und fragte mich was er mir wohl zu sagen hatte. "Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll." Sagte er und kratzte sich nervös am Nacken. "Worum geht's denn?" Fragte ich ihn. "Um uns." Sagte er nur. Ich sah ihn Verwirrt an. Was wollte er mir damit sagen? Wir waren schließlich nicht Zusammen, weswegen gab es auch meiner Meinung nach kein uns.