Albina's Sicht
Scheiße, jetzt war ich definitv am Arsch. "Zeig mir mal den Brief." Sagte mein Vater und riss ihn mir direkt aus der Hand.
"Mit diesem Schreiben, wollen wir sie Frau Albina Mushkolaj, darum bitten Morgen am 12.09.2037 um 13 Uhr das sie eine Aussage machen, bezüglich der Schlägerei vom 10.09. Sollten Sie nicht zu dem Termin erscheinen, werden sie Kostenpflichtig abgeholt. Melden Sie sich bitte beim Polizei Präsidium Frankfurt im Zimmer 4." Lahs er laut vor. "Was für eine Schlägerrei? Du warst doch zu Hause!." Rief er aufgebracht. Ich sah zu Liona die nur ihren Kopf schüttelte, wahrscheinlich um mir somit zu sagen das ich sie nicht mit rein ziehen sollte. "Ich hab mich raus geschlichen." Sagte ich und sah meine Eltern an. "Albina Ich weiß langsam echt nicht mehr was wir noch mit dir Machen sollen? Du hast dich seid den Sommerferien so Stark verändert, ich erkenne dich gar nicht mehr wieder." Sagte meine Mum und sah mich verletzt an. Ja sie hatte recht ich hatte mich tatsächlich verändert aber ich wusste nicht das ich so langsam auf die Falsche Bahn geriet. Ich schwieg die ganze Zeit, da ich nicht wusste was ich noch sagen sollte. "Albina, ich rate dir nur eins, ändere dich und Bau nicht noch mehr Scheiße dann hast du auch solche Probleme nicht mehr. Und du gehst morgen dahin von mir aus bringe ich dich auch Persönlich dahin." Sagte mein Vater, worauf ich nur Stumm nickte. "Und du bekommst Hausarrest, eine Woche dafür das du dich Raus geschlichen hast und 2 Wochen dafür das du dich Geprügelt hast und jetzt zur Polizei musst." Sagte meine Mum und ging in die Küche. Ich sah ihr hinterher, etwas zu sagen würde eh nichts bringen, sie würde ihre Meinung sowieso nicht ändern und wenn sie jetzt schon das Wohnzimmer verließ, dann war auch das Thema für sie jetzt Beendet bevor es noch komplett eskalieren würde. Mein Vater lief meiner Mum nach, wahrscheinlich um ihr bei irgendwas zu helfen, denn seid dem sie Schwanger war half er ihr wo es nur ging. Später will ich aufjedenfall auch so einen Mann haben. "Danke das du mich nicht erwähnt hast." Sagte Liona so leise wie Möglich. "Kein Problem, tut mir leid das ich dich so angezickt hab vorhin." Entschuldigte ich mich bei meiner Schwester. Sie nickte nur und klopfte auf den Platz neben sich. Ich ließ mich neben ihr auf die Couch Fallen und sah sie fragend an. "Hast du sonst noch irgendwelche Drogen genommen außer Gras? Sei ehrlich." Sagte sie und sah mich an. "Nein, so tief bin ich jetzt auch nicht gesunken. Wie kommst du drauf?" Fragte ich sie. "Naja, Soufian ist ja schon so ein bisschen in der Szene drinnen, zwar hat er sich noch Unter Kontrolle, aber ich hab Angst das du auch irgendwas ausprobieren willst." Sagte sie. "Nein mache ich nicht und soweit ich weiß, macht er das auch schon eine Weile nicht mehr." Sagte ich und lächelte sie leicht an. Liona nickte nur und widmete sich dann ihrem Handy. "Ich muss kurz los, kannst du für mich bitte das Badezimmer aufräumen, ich mach morgen für dich dann." Sagte sie. "Ja mach ich, hab ja eh nichts zu tun." Sagte ich und lächelte sie an. Sie nickte dankend und verließ dann das Haus, nachdem sie sich von unseren Eltern verabschiedet hatte.
Liona's Sicht
Nachdem ich die Nachricht von Albion bekommen hatte, das ich sofort zu ihm kommen sollte, da es wichtig war, nahm ich meine Tasche und verließ das Haus.
Dort angekommen, stieg ich aus meinem Auto aus und lief zu ihm, da er bereits an der Haustür stand. "Was ist los?" Fragte ich und sah ihn an. "Mira will von deiner Schwester Schmerzensgeld, komm rein ich erklär dir alles drinnen." Sagte er und zog mich mit rauf in sein Zimmer. "Wie sie will Schmerzensgeld?" Fragte ich und setzte mich auf sein Bett. "Ja hast mich schon Verstanden, sie ist zwar nicht so Hart verletzt, weil ich Albina von ihr weg gezogen hab, aber man sieht schon das sie zusammen geschlagen wurde." Sagte er und ließ sich neben mir auf dem Bett fallen. "Wir müssen ihr helfen, beziehungsweise ihr meine Eltern dürfen nicht wissen das ich da war." Sagte ich. "Und wie willst du das machen?" Fragte er. "Naja es wird bestimmt eine Gerichtsverhandlung geben und ihr seid Zeugen das Mira angefangen hat und ja keine Ahnung." Schlug ich den Anfang von meinem Plan vor. "Ja trotzdem könnte sie Schmerzensgeld bezahlen." Sagte er. Ich nickte nur. Oh man Albina was machst du nur für Sachen. Sie kann froh sein das sie eine Große Schwester hat die das für sie regelt.