Kapitel 20

715 15 0
                                    

Liona's Sicht

Ich kam zuhause an, stieg aus meinem Auto aus und lief zur Haustür. Ich versuchte sie so leise wie Möglich aufzuschließen, doch bevor ich den Schlüssel umdrehen konnte, wurde sie von meinem Vater aufgerissen. "Was machst du denn schon zu Hause?" Fragte er und sah mich verwirrt an. Ich lief an ihm vorbei und zog meine Schuhe aus ohne ihm zu Antworten. "Ich hab dich was gefragt." Sagte er jetzt Streng. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und sah ihn kurz danach an. "Ich wurde von der Schule Suspendiert." Sagte ich und gab ihm den Zettel, den mir die Rektorin vorher gegeben hatte. "Wieso?" Fragte er und sah mich sauer an. "Steht da alles drinnen." Sagte ich und lief in die Küche um mir etwas zu Trinken zu holen. "Liona verdammt was ist schon wieder mit dir los?" Fragte er als er in die Küche kam. "Ich hab nur meine kleine Schwester verteidigt." Sagte ich und ließ mich auf den Stuhl am Esstisch fallen. "Das ist doch noch lange kein Grund eine Schülerin zu schlagen." Rief er aufgebracht. Ich rollte mit den Augen, ich hatte überhaupt keine Lust auf diese Diskussion, weswegen ich Aufstand, meine Tasche nahm und das Haus wieder Verließ. "Wo willst du hin?" Rief mein Vater als er draußen an der Tür stand. "Weg." Sagte ich und stieg in mein Auto. Kurz danach fuhr ich los zu Albion.

Dort angekommen, parkte ich und stieg aus dem Auto aus. Ich lief auf die Haustür zu und drückte auf die Klingel. "Was machst du denn hier?" Fragte er überrascht als er mich sah, fing danach aber an zu Lächeln. "Kann ich rein kommen?" Fragte ich. Er nickte und zog mich rein. Ich gab ihm einen Kuss zur Begrüßung und folgte ihm danach rauf in sein Zimmer. Ich ließ mich auf sein Bett fallen und erzählte ihm danach alles was Heute passiert war. "Also Albina und Soufian haben was mit einander?" Fragte er verwirrt. "Nein es war eine einmalige Sache für ihn." Sagte ich und setzte mich richtig hin. Albion nickte nur und sah dann auf sein Handy als er eine Nachricht bekam, so sehr ich auch nicht rauf sehen wollte, konnte ich lesen das Nour ihm geschrieben hatte und fragte wie die Wette lief. Was für eine Wette? Ich sah ihn Verwirrt an. Er schien es zu bemerken das ich es gesehen hatte. "Was für ne Wette?" Fragte ich und sah ihn an. "Ach nur so eine Wette unter Jungs wegen Fußball und so." Sagte er. Ich nickte nur lächelnd. Albion lächelte ebenfalls und zog mich dann zu sich um mich zu Küssen. Ich erwiederte lächelnd und legte meine Hände in seinen Nacken.

Albina's Sicht

Die Schule war endlich vorbei. Ich lief gerade raus in die Richtung der Bushaltestelle als Soufian mir entgegen kam. "Können wir kurz reden?" Fragte er. Ich nickte Stumm und folgte ihm zu seinem Auto. "Steig ein ich fahre dich nachhause." Sagte er und öffnete mir die Tür der Beifahrer Seite. Ich stieg ein und wartete bis er auch Einstieg. "Wieso hast du es Liona erzählt?" Fragte er und sah mich an. "Ich wusste nicht mit wem ich sonst darüber reden sollte, Medina hat mich einfach bedroht und wollte Bilder von mir veröffentlichen." Sagte ich und sah ihn an. "Wieso bist du nicht zu mir gekommen? Ich hätte das genau so regeln können." Sagte er und startete den Wagen. "Weil ich dachte das es dich nicht Interessiert, es war ja schließlich nur eine einmalige Sache." Sagte ich genervt und sah aus dem Fenster. Ich konnte ihm gerade nicht in die Augen Schauen, da ich wusste ich würde mich in ihnen verlieren und ihn einfach nur anstarren. "Wer sagt das?" Fragte er und zog somit meine Aufmerksamkeit auf sich. "Du hattest es gesagt! Du meintest doch es war das erste und letzte mal." Sagte ich und sah ihn Sauer an. Er wusste genau was ich für ihn fühlte und das nur weil ich es ihm erzählt hatte als ich betrunken war und genau da sagte er mir das es nur eine einmalige Sache war. "Ja weil ich nicht wusste wie ich mit deinem Geständins umgehen sollte, du bist 16 und hattest dein erstes mal mit mir. Ich dachte du bewahrst dich für jemand besonderen auf, einer der dich Glücklich machen kann." Sagte er. Ich sah ihn einfach nur an und sagte nichts. Wieso sah er nur so verdammt gut aus, sogar beim Auto fahren. "Wieso denkst du das du mich nicht glücklich machen könntest?" Fragte ich. Was zum Teufel Rede ich da? Er hatte keine Gefühle für mich! Er hielt vor unserem Haus an und schaltete den Motor aus, danach drehte er sich zu mir und sah mich an. "Weil du jemanden Verdienst der dich gut Behandelt und ich bin da der Falsche." Sagte er. "Wieso?" Ich sah ihn Verwirrt an. "Willst du mit einem Dealer zusammen sein? Einer der jeder zweiten Frau auf den Arsch guckt und sich denkt geil die würde ich Ficken?" Sagte er jetzt. Autsch das tat weh. Ich wusste ja das er ab und an mal ein Fuckboy war oder eher gesagt sich so verhielt. Aber das er es selber zu gibt hätte ich nicht gedacht. Ich schnallte mich ab und stieg einfach aus dem Auto aus. Ich wollte ihn gerade nicht sehen, ich wollte nur noch in mein Zimmer, doch er stieg ebenfalls aus und hielt mich am Handgelenk fest. "Hab ich dich jetzt abgeschreckt?" Fragte er. Ich antwortete nicht sondern sah weg. "Guck mich an." Sagte er und drehte meinen Kopf zu sich. "Liebst du mich wirklich so sehr?" Fragte er jetzt. Ich schluckte den Kloß in meinem Hals runter. Natürlich war ich in ihn Verliebt, ich wollte rund um die Uhr bei ihm sein, ich fühlte mich bei ihm so sicher. Ich nickte nur und sah auf den Boden. Ich hörte ihn Laut seufzen. "Hör zu, ich mag dich echt sehr, vielleicht auch etwas zu sehr. Aber ich bin einfach nicht der richtige für dich, ich würde dich nur verletzen und das will ich dir nicht antun." Sagte er und kam mir immer näher. Hatte ich gerade wirklich das gehört was er da sagte oder bildete ich mir das nur ein?

"Albina! Rein ins Haus sofort!" Hörte ich meinen Vater sagen. Oh oh mieses Timing ganz mieses.

Liona Mushkolaj Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt