Kapitel 39

599 14 0
                                    

Liona's Sicht

Als es endlich zum Schulschluss klingelte, packte ich meine ganzen Sachen zusammen und verließ das Klassenzimmer. Draußen wartete och auf Albina, Asena und Emila um sie mit zu nehmen. "Liona wir müssen mit dir reden." Sagte Asena als sie mit Emila auf mich zu lief. "Worrüber?" Fragte ich. "Wegen gestern mit Mira." Sagte Emila und stieg schon mal in Mein Auto ein. "Lak wieso sitzt du immer vorne." Meckerte Asena sie an.  Ich lachte leicht und stieg zusammen mit Asena ein. "Also was war mit Mira?" Fragte ich und sah beide verwirrt an. "Sie hat sich gestern noch richtig mit Albina gefetzt." Sagte Asena. "Wie?" Ich sah beide verwirrt an. "Ja Albina ist voll ausgerastet nachdem du gegangen bist, sie hat sich nicht gefallen lassen das Mira sie als Hure bezeichnet hat. Sie ist auf sie los gegangen und die haben sich voll geschlagen, dann kam die Polizei und jetzt hat sie ne Anzeige am Hals." Sagte Emila. Ich sah beide Schockiert an. "Sie hat was?" Rief ich dann sauer. Also man kann es auch echt übertreiben. Ich sah aus dem Fenster und sah das Albina mit Soufian bei seinem Auto stand. "Ich komme gleich." Sagte ich und stieg aus. Ich lief auf die beiden zu und sah Albina angepisst an. "Willst du mir vielleicht was sagen?" Fragte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust. "Hä ne was denn?" Fragte sie verwirrt. "Zum Beispiel das du eine Anzeige am Hals hast?" Rief ich aufgebracht. Albina sag mich geschockt an, scheint so als hätte sie nicht da mit gerechnet das ich es raus finde. "Und du? Wieso hast du sie nicht von ihr weg gezogen?" Fragte ich Soufian und sah ihn angepisst an. "Aller ich schwör die hätte mich umgebracht ich hab's versucht." Sagte er und hob seine Hände abwehrend hoch. "Rein ins Auto und zwar sofort." Sagte ich und zeigte in die Richtung in der mein Auto stand. "Ich Ruf dich Später an." Sagte sie zu Soufian und küsste ihn kurz, bevor sie sich auf den Weg zu meinem Auto machte.

Nachdem ich Asena und Emila zuhause abgesetzt hatte und auch selber zu Hause ankam, lief ich zusammen mit Albina in dir Küche um uns beiden etwas zu Essen zu machen, da unsere Eltern noch Arbeiten sind. "Ich hab das doch schon für dich geklärt, was fetzt du dich denn weiter mit ihr? Du wirst langsam zum Problem Kind weißt du das eigentlich?" Fragte ich sie und sah sie an. "Werde ich gar nicht." Verteidigte sie sich. "Natürlich du säufst in der Woche, du Kiffst und du fetzt dich mit Leuten, was ist Los mit dir?" Fragte ich sie. Albina rollte nur mit den Augen und setzte sich an den Tisch. "Ich Rede mit dir." Sagte ich dieses mal etwas lauter. "Boah du gehst mir voll auf die Nerven lass mich in Ruhe." Zischte sie. "Rede vernünftig mit mir ich bin deine große Schwester." Rief ich aufgebracht. Sie rollte wieder mal mit den Augen und stand dann von Stuhl auf. "Ganz ehrlich, kümmer dich um deinen eigenen Scheiß." Sagte sie und lief rauf in ihr Zimmer. Was zum Teufel ist nur los mit ihr?

Nachdem ich gegessen hatte, räumte ich die Küche auf und lief mit meiner Tasche ins Wohnzimmer um meine Hausaufgaben zu machen.

Als ich auch damit fertig war, packte ich alles weg und schaltete den Fernseher ein. "Sind zu Hause." Hörte ich meine Mum rufen. "Wir auch." Rief ich zurück und blieb auf der Couch sitzen.  "Was ist das denn für ein Brief?" Hörte ich meine Mum sagen und sah sie kurz danach an als sie ins Wohnzimmer kam. "Albina, beweg deinen Hintern sofort runter." Hörte ich meine Mum rufen. Oh oh jetzt gibt's Ärger. Aber naja Selber schuld wenn sie nur noch scheiße baut. "Ich kann das erklären." Sagte sie als sie ins Wohnzimmer kam. "Was soll das? Seid wann hast du mit der Polizei zu tun?" Fragte meine Mum und sah sie entsetzt an. Albina nahm ihr einfach den Breifumschlag aus der Hand, öffnete ihn und lahs ihn sich durch. "Was steht drinnen?" Fragte ich und sah sie an. "Ich soll morgen Mittag um 13 Uhr hin gehen und eine Aussage machen wegen dem Vorfall gestern." Sagte sie. Na toll und somit hast du dich auch verraten das du Nachts nicht zuhause warst, toll gemacht Schwesterchen.

Liona Mushkolaj Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt