Liona's Sicht
Ich saß zusammen mit meiner kleinen Schwester nach dem Abendessen in ihrem Zimmer und und bombardierte sie mit Fragen, wer dieses Mädchen war die ihr Drohte und womit sie ihr überhaupt drohte, doch sie schwieg und wollte mir nichts sagen. Ich fing an zu reden. "Albina Ich schwöre bei Gott, wenn du mir das jetzt nicht sagst dann...-" "Was denn?" Fragte sie und unterbrach mich somit. Ich hatte keine Ahnung was ich dann machen würde. Ich seufzte laut hörbar aus und sah sie an. "Ich bin deine große Schwester, ich will dir doch nur Helfen, wieso erzählst du es mir nicht?" Sagte ich ruhig. Albina sah mich wütend an. "Warst du jemals für mich da wenn ich andere Probleme in der Schule hatte oder bei irgendwas anderem? Wir haben schon lange keine gute Beziehung mehr zueinander und das macht mich wütend und zugleich auch Traurig." Sagte sie. Autsch das tat jetzt echt weh. Ich sah sie einfach nur an, das erste mal hatte sie mich sprachlos gemacht und erst jetzt fiel mir auf das ich meine kleine Schwester ziemlich oft vernachlässigt hatte und nicht für sie da war, jedenfalls nicht so wie andere Geschwister. "Es fehlt mir einfach wieder etwas mit meiner Schwester zu Unternehmen, so wie früher. Wir waren unzertrennlich, bis du 16 wurdest, danach war ich nur noch deine Nervige kleine Schwester mit der du nichts mehr zu tun haben wolltest." Redete sie weiter und verletzte mich somit immer mehr. "Es tut mir Leid, ich hab das selber nicht gemerkt. Du bist doch immer noch meine kleine Schwester, klar kannst du nervig sein und so aber so sind kleine Geschwister nun mal und ich bereue es das ich dich so vernachlässigt habe." Entschuldigte ich mich bei ihr. Albina sah mich einfach nur an, anscheinend dachte sie ich würde wieder ausrasten und sagen das sie Müll redet, doch ich hab ihr Recht, das erste mal nach zwei Jahren wieder. "Also erzählst du mir jetzt womit sie dir droht und wer sie ist?" Fragte ich sie vorsichtig. "Es ist Medina, dazu gehört aber eine Geschichte die ich dir erzählen müsste." Sagte sie. Jetzt wurde ich neugierig. "Ok, zieh dir deine Schlafsachen an und komm in mein Zimmer, ich hole für uns was zu naschen und dann machen wir eine Schwestern Abend und dann erzählst du mir alles tmm?" Ich sah sie an. Ich konnte dieses Funkeln in ihren Augen sehen, lange hatten wir sowas nicht mehr gemacht und ich konnte in ihren Augen raus lesen das sie sich freute. Albina nickte nur, weswegen ich in mein Zimmer ging und mir ebenfalls meine Schlaf Sachen anzog und meine Süßgkeiten aus meiner Kommde raus holte. Als sie in mein Zimmer kam, legte sie sich zu mir ins Bett und kuschelte sich mit unter meine Decke. "Also, versprich mir das du mir nicht den Kopf abreißt und sauer auf mich wirst." Fing sie an. Ich sah sie verwirrt an, nickte jedoch kurz danach und sah sie abwartend an. "Es war vor 3 Wochen, ich war auf einer Party ich hatte mich dort hin geschlichen du warst nicht da, da warst du mit Asena in Köln." Fing sie an und machte kurz eine Pause. Ihr fiel es ziemlich schwer es mir zu erzählen, was ich ihr direkt ansah. Ich sah sie einfach nur an und deutete ihr somit weiter zu Reden. "Soufian war da und hat gesagt ich sollte Lieber gehen, da die Party nichts für mich wäre, ich hab aber nein gesagt. Naja und dann kam es dazu das er auf mich aufgepasst hatte, wir haben gekifft und Alkohol getrunken. Ich war die ganze Zeit total entspannt und naja irgendwie ist eins zum anderen gekommen, wir haben mit einander geschlafen. Es war eine einmalige Sache für ihn aber für mich war das mehr, schon als ich 15 war hatte ich mich in ihn Verliebt als du ihn das erste mal mit Albion und Nour hier her gebracht hattest als ich zu Hause war. Naja und an dem Abend hat Medina uns gesehen, sie hatte Bilder gemacht von mir wie ich mich auszog und droht mir jetzt womit die Bilder zu veröffentlich wenn ich mich nicht von ihm Fernhalte." Erzählte sie mir ihre Story. Ok das musste ich jetzt erstmal verarbeiten, das war also nicht ihre Erste Party als ich sie erwischt hatte und sie hatte mit Soufian geschlafen, ein Freund von meinem festen Freund und naja mittlerweile auch von mir. Ich wusste nicht genau wie ich damit umgehen sollte. "Du bist Sauer oder?" Fragte sie mich als ich nichts sagte. "Nein, ich musste das alles eben nur verarbeiten." Lächelte ich sie an. "Zeig sie mir morgen in der Schule, ich klär das für dich." Ich lächelte sie an. "Danke." Sie lächelte und Umarmte mich. Ich erwiederte ihre Umarmung und küsste ihren Kopf. Diese Medina, wird noch sehen was sie davon hat.