Liona's Sicht
Die Jungs setzten sich zu uns. " Wir haben noch jemanden mit gebracht, das ist Fero." Stellte Albion seinen Kumpel vor. (Bild von Fero Oben)
"Hey, ich bin Liona und das sind Asena und Emila." Sagte ich lächelnd. "Nett euch Kennenzulernen." Er grinste und setzte sich auf den Freien Platz neben Emila. Ich sah zu Nour, der Asena kurz Küsste und sich dann neben sie hin setzte. Oh wie süß. "Hast du jetzt mit Albina geredet?" Fragte Albion und zog somit die Aufmerksamkeit auf sich. "Ja, sie hofft das es klappt und wird sagen das es Notwehr war." Sagte ich. Er nickte nur legte dann seinen Arm um mich. "Also Fero, ich hab dich noch nie mit den Jungs hier gesehen, bist du Neu hier?" Fragte ich neugierig. Er lachte leicht. "Nein, Albion und ich arbeiten zusammen und seid ein paar Monaten machen wir auch in unserer Freizeit etwas zusammen, so habe ich auch Soufian und Nour kennengelernt." Sagte er. "Und wie alt bist du?" Fragte ich und sah kurz zu Emila. "Neunzehn." Er grinste. Ich nickte nur und lächelte Emila an. Mit einem Blick den sie von mir kannte, deutete ich ihr, das sie ihn sich doch klären sollte, ich mein hässlich sieht sie nicht aus und er sieht auch ganz gut aus.
Wir saßen noch alle zusammen bis abends um 20 Uhr in der Shisha Bar und unterhielten uns bis wir entschlossen alle nachhause zu fahren. "Emre wir fahren, komm." Sagte Asena zu ihrem kleinen Bruder. "Nein, ich bleib noch hier ich bin mit meinen Jungs hier und nicht mit euch." Sagte er genervt. "Ich erzähl Anne das du in der Shisha Bar warst." Drohte sie ihm. "Mach doch, sie weiß es." Sagte er ganz Locker. Ich rollte mit den Augen. "Emre komm jetzt bitte ich fahr dich auch nachhause." Sagte ich und sah ihn an. "Boah ihr nervt." Sagte er angepisst und stand auf. Er verabschiedete sich von seinen Freunden und lief an uns vorbei raus zu meinem Auto. "Wieso lasst ihr ihn nicht hier?" Fragte Albion und sah uns verwirrt an. "Weil ich auf den Kopf kriege von unseren Eltern und nicht er." Sagte Asena und lief ebenfalls zum Auto. Albion lachte leicht und lief dann zusammen mit mir Raus. "Wir sehen uns bestimmt morgen." Sagte ich lächelnd, worauf er Nickte. Ich küsste ihn kurz zum Abschied und stieg dann in mein Auto ein.
Nachdem ich alle zuhause abgesetzt hatte und selber zu Hause war, ging ich ins Haus rein und hörte meine Eltern schon wieder Lautstark diskutieren. "Was ist denn jetzt schon wieder?" Fragte ich als ich ins Wohnzimmer kam. "Wir suchen Namen für euer geschwisterchen aus." Sagte meine Mum schon genervt. Ich rollte mit den Augen und ließ mich auf die Couch Fallen. "Und deswegen diskutiert man so laut?" Fragte ich und sah meine Eltern an. Also manchmal führten die beiden sich noch selber wie Teenager auf. Meine Mum ignorierte meine Frage mal wieder gekonnt und sah sich im Buch ein paar Namen an. "Welchen Namen findest du denn Schöner? Elisa wenn es ein Mädchen wird oder Lion wenn es ein Junge wird?" Fragte meine Mum mich jetzt. Ich sah beide verwirrt an und überlegte. "Also für ein Mädchen würde ich Nisa nehmen und wenn es ein Junge wird dann Adrian, ich will nicht das mein kleiner Bruder fast genau so heißt wie ich." Sagte ich leicht lachend. Meine Mum sah mich zuerst verwirrt an, bis sie anfing zu lachen. Das hat aber ganz schön lange gedauert bis sie es gecheckt hat. "Das ist mir garnicht aufgefallen." Sagte mein Vater jetzt. "Mir auch nicht." Meine Mum lachte immer noch. Okey irgendwie komisch, sind bestimmt die Stimmungsschwankungen. "Ich geh dann mal in Mein Zimmer." Sagte ich und stand von der Couch auf.
In meinem Zimmer angekommen, nahm ich mir meine Schlafsachen aus dem Schrank, ging ins Badezimmer, machte mich Bett fertig und schmiss mich dann auf mein Bett als ich wieder in meinem Zimmer war.
Ein Blick auf die Uhr, verriet mir das es bereits 22 uhr war, wie von Null auf hundert, wurde ich Müde und Kuschelte mich in mein Bett. Ich stellte mir noch meinen Wecker für die Schule, machte irgendwas im Fernsehen an und versuchte dann zu Schlafen.