Liona's Sicht
Albion und ich waren gerade in meinem Zimmer und lagen zusammen in meinem Bett. "Was machen wir heute?" Fragte er und sah mich an. "Was willst du denn an einem Sonntag machen?" Fragte ich. Er zuckte mit mit seinen Schultern. "Lass uns einfach einen Film Abend machen." Er lächelte mich an. Ich nickte und ging auf Netflix.
Nachdem wir knapp eine Stunde diskutiert hatten was wir gucken wollen, entschieden wir uns für Suicide Squad.
Während des Films, kuschelte ich mich an ihn und versuchte wach zu bleiben, viel Schlaf in den letzten drei Tagen hatte ich nicht, weswegen ich meistens nachts um 3 schon hellwach war und nicht mehr schlafen konnte. "Bist du Müde?" Fragte er mich. "Etwas aber geht schon, den Film schaffe ich noch." Sagte ich und hatte das Gefühl ich belüge mich gerade selber. "Sicher? Du schläft fast ein." Er lachte leicht. "Ich weiß nicht, ich hatte nicht viel Schlaf." Sagte ich und sah zu ihm rauf, da mein Kopf auf seinem Schoß lag. "Dann lass uns morgen weiter gucken, dann komme ich wieder zu dir." Er lächelte mich an. "Nein, bleib hier. Du darfst bestimmt hier Schlafen." Sagte ich und stand vom Bett auf. "Sicher? Ich glaub dein Vater würde das nicht so witzig finden." Sagte er leicht lachend. "Doch, ich geh schnell fragen." Sagte ich und lief aus dem Zimmer ohne auf eine Antwort zu warten. Ich lief runter ins Wohnzimmer. "Mama, Baba?" Fragte ich und sah beide an. Beide sahen mich fragend an. "Kann Albion hier Schlafen?" Fragte ich und lächelte leicht. "Nein, hier wird kein Techtel Mechtel gemacht." Sagte mein Vater. Ich runzelte meine Stirn und sah ihn belustigt an. Techtel Mechtel? "Bitte, wir sind auch artig." Sagte ich und musste mir mein Lachen verkneifen. "Von mir aus." Sagte meine Mum und sah dann zu meinem Vater der damit gar nicht einverstanden war. "Baba Bitte." Ich sah ihn Schmollend an. Er rollte mit den Augen und seufzte. "Na schön, die Tür bleibt aber auf die ganze Zeit über." Sagte er, worauf ich nur Nickte. "Danke." Ich lächelte, gab ihm einen Kuss auf die Wange und lief dann wieder rauf in mein Zimmer. "Du kannst hier Schlafen." Ich lächelte und schmiss mich neben ihm aufs Bett. "Hab ich mitbekommen." Er lachte leicht. Ich kuschelte mich wieder an ihn und sah mir mit ihm den Film noch zur Hälfte an, bis ich Einschlief.
Nachts um 2
Ich öffnete meine Augen und sah mich in meinem Zimmer um. "Du bist ja noch wach?" Fragte ich und sah Albion an, der am Handy saß. "Soufian hat mich wach geklingelt kann nicht mehr Schlafen." Sagte er und lächelte leicht. Ich nickte nur und lief kurz ins Badezimmer um auf die Toilette zu gehen. Danach ging ich runter in die Küche und nahm mir eine Flasche Wasser, die ich mit rauf in mein Zimmer nahm.
Ich schloss die Tür hinter mir und kletterte wieder ins Bett zu Albion. "Jetzt kann ich auch nicht mehr schlafen." Sagte ich und sah ihn an. "Ich hab ne Idee wie wir wieder Müde werden." Er grinste mich an und kletterte über mich. "Albion! Meine Eltern sind zu Hause." Sagte ich und schlug ihm auf die Brust, da ich genau wusste worauf er hinaus wollte. Er dagegen, lachte nur und Küsste mich. Ok wenn wir leise sind bekommen die schon nichts mit. Also erwiederte ich den Kuss grinsend und legte meine Hände in seinen Nacken. Der Kuss wurde immer Wilder, Intensiver und Leidenschaftlicher.
Wir machten die ganze Zeit rum, bis wir beide unsere Klamotten verloren hatten und mit dem Bett Sport begingen.
Als wir fertig waren, legte ich mich wieder Schwer atmend neben ihm hin und Kuschelte mich in die Decke. "Du nimmst aber die Pille oder?" Fragte er mich. Ich nickte nur, ja ich nahm die Pille schon seid dem ich 16 bin. Er nickte zufrieden und zog mich dann zu sich. "Jetzt kann ich wieder schlafen." Sagte ich leicht lachend. Albion stimmte mir zu und und zog sich dann seine Boxershorts an.
Nachdem auch ich mich wieder angezogen hatte, legte ich mich zu ihm und Bett, kuschelte mich an ihn und schlief lächelnd ein. Womit habe ich ihn nur verdient?