Liona's Sicht
Wütend und verletzt, fuhr ich mit Asena wieder zurück zu mir nachhause. "Kannst du mir mal verraten was los ist?" Fragte sie und sah mich an. Ich hielt gerade vor unserem Haus und stellte den Motor ab. "Ich war nur eine Scheiß wette." Sagte ich und sah sie an. Mir kamen die Tränen hoch und ich wusste nicht genau was ich noch sagen sollte. "Sicher das du dich nicht verhört hast? Ich mein Albion liebt dich seid dem er 19 geworden ist." Sagte sie und sah mich an. Ich schüttelte meinen Kopf. "Wenn er mich lieben würde, hätte er sowas nicht gemacht." Sagte ich unter Tränen. "Lass uns erst mal rein gehen und in deinem Zimmer weiter reden." Sagte sie, worauf ich nickte und mir schnell die Tränen weg wischte. Zusammen liefen wir ins Haus rein und dann rauf in mein Zimmer. Asena und ich ließen uns auf mein Bett fallen. Keiner sagte etwas sondern sahen beide an die Decke. "Das schlimmste ist, Soufian wusste von der Wette und ich dachte er ist mein Bester Freund." Sagte ich nach einer Weile. "Vielleicht hast du es au h nur Flasch Verstanden." Sagte sie. "Was ist daran Flasch zu verstehen wenn er gefragt wurde ob er mich jetzt gefickt hat oder nicht und dazu auch noch sagen das ich von der Wette nichts wissen darf?" Fragte ich und sah sie an. Ich war mehr als Sauer auf Albion, diese Wut ihm gegen über konnte man gar nicht beschreiben. "Kommt runter Essen." Hörte ich meine Mum rufen. "Egal Scheiß drauf, wir reden nachher darüber." Sagte ich und stand vom Bett auf. Zusammen mit Asena, liefen wir runter ins Esszimmer und setzten uns an den Tisch, wo unsere Eltern bereits auf uns warteten. "Wo ist Albina?" Fragte ich. "Die Schläft, ihr geht's nicht gut." Sagte mein Vater. "Und wo ist Emre?" Fragte Asena. "Der ist zu Hause geblieben, war wohl gestern bisschen zu Doll bei Nazli." Sagte Enes. Ich riss meine Augen auf und spührte schon die Durchbohrenden Blicke meiner Eltern. "Was war denn gestern bei Nazli?" Fragte meine Mum. "Sie hat ne Party geschmissen während Ensar und Sara nicht da waren." Erklärte meine Tante ihr die Situation. Ich schluckte und sah zu meinen Eltern die mich Sauer ansahen. "Sorry." Sagte ich und sah die beiden unschuldig an. "Warum lügst du uns an?" Fragte mein Vater und wurde wütend. "Weil ich wusste das ihr mich nicht gehen lasst." Sagte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust. Mein Vater schlug mit seiner Flächen Hand auf den Tisch, so das ich zusammen zuckte. "Das ist noch lange kein Grund uns anzulügen." Schrie er jetzt. Ich sagte nichts mehr sondern sah einfach nur auf mein Essen. "Schatz, beruhig dich wir klären das Später mit ihr." Sagte meine Mum. Ich stand vom Tisch auf, nahm meinen Teller und setzte mich in die Küche an der Kücheninsel hin. Während ich aß, sah ich auf mein Handy und stöberte auf der Startseite von Instagram rum. Gerade als ich mein Handy weg legen wollte, bekam ich eine Nachricht von Albion.
Von Albion
An LionaHey... Ich weiß du bist Sauer und Verletzt, aber ich kann dir das alles erklären, gib mir bitte eine Chance. Ich liebe dich!
Von Liona
An AlbionLass mich in Ruhe, ich will nicht mit dir reden. Was hast du dir überhaupt da bei gedacht als du die Wette eingeladen bist? Ich fick sie ein mal und dann kann sie sich wieder verpissen oder was?
Von Albion
An LionaNein! Bist du verrückt? Ich Liebe dich wirklich, ich wollte die Wette nicht eingehen ich weiß selber nicht was mich da geritten hat das ich es mache.. lass uns reden bitte.
Von Liona
An AlbionNein!
Ich packte mein Handy wieder weg und räumte danach meinen Teller in den Geschirrspüler. Sollte ich mich vielleicht doch mit ihm treffen und mir anhören was er zu sagen hat? Wird er mir überhaupt die Wahrheit sagen? Mit meinem Handy in der Hand lief ich wieder ins Wohnzimmer und sah meine Familie an. "Ich bin noch mal kurz weg." Sagte ich. "Warte ich komme mit." Sagte Asena. "Ich fahr zu Albion, wir wollen reden." Sagte ich zu ihr, worauf sie nur nickte und dann doch am Tisch sitzen blieb. "Nein du gehst nicht, wir haben hier noch was zu klären." Sagte mein Vater. "Ja Albion und ich haben auch was zu klären und das ist gerade wichtiger!" Rief ich sauer und verließ danach das Haus. Was zum Teufel ist nur los mit mir? Seid wann verhielt ich mich so meinen Eltern gegenüber?