Gerade als ich Taddl wecken wollte, klingelte es nochmal an der Tür. "Das müsste Liss sein. Ich geh schon.", sagte Felix und begab sich wieder in den Flur. Wer Liss war? Sie und Felix waren seit 2 Monaten zusammen. Alle aus dem Youtuber-Haus waren vergeben, außer Ardy. Ich widmete mich wieder der Schlafmütze vor mir. Ich stellte mich auf die freie Seite des Bettes und zählte bis 3. Danach sprang ich auf dem Bett umher und schrie: "Taddl! Aufwachen!" Als ich genervtes Stöhnen wahrnahm, hörte ich auf und setzte mich ruhig hin. "Was ist?", fragte Taddl verschlafen. "Felix und Liss sind da.", sagte ich. Von meinem Freund kam nur ein Grummeln. Wieso war er so ein Morgemuffel? Taddl drehte sich zu mir und öffnete ENDLICH seine Augen. Nun stand ich auf und sagte noch zu ihm: "In 10 Minuten bist du in der Küche." Ich lief zu dem besagten Ort, wo schon Felix und Liss auf mich warteten. "Taddl kommt gleich.", murmelte ich. "Habt ihr schon gefrühstückt?", fragte ich und die beiden sahen mich verwirrt an. "Vicky? Es ist fast 14 Uhr.", sagte Liss und ich guckte erstaunt. "Okay. Dann hat sich das wohl erledigt." Lachend setzte ich mich mit an den Küchentisch. Nach kurzer Zeit, kam Taddl in Jogginghose und T-Shirt in die Küche geschlürft. Er begrüßte Liss und Felix, als man dann auch Ardy's Tür aufgehen hörte. "Müsst ihr so laut sein?" Wieder fingen wir an zu lachen. "Wollen wir irgendwo essen gehen?", fragte Felix und alle nickten zustimmend. Also machten Taddl, Ardy und ich uns schnell fertig. Eine halbe Stunde später standen wir schon bei McDonalds. Ich bestellte mir nur einen Cheese-Burger und eine Cola. Als alle gegessen hatten, fuhren wir mit unseren Longboards ein bisschen durch Köln. Gerade als wir durch den Park fuhren, wurden die Jungs von einer riesigen Gruppe von Fans angehalten. Liss und ich zogen uns zurück und beobachteten, wie die Jungs Autogramme gaben, Fotos machten und manche Fans auch umarmten. Zwischendurch erntete ich eifersüchtige Blick von den Fangirls. Ich glaubte, sie versuchten mich mit ihren Blicken zu töten. Als ich kurz auf mein Handy sah, bekam ich irgendwas vor den Kopf. Ich sah mich um und entdeckte vor mir eine Papierkugel, auf der irgendwas stand. Ich faltete sie auseinander und las mir durch, was darauf stand.
Taddl liebt dich nicht. Er will doch nur, dass wir uns keine Hoffnungen bei ihm machen. Du bist außerdem doch eh nur auf sein Geld und auf den Ruhm aus. Geh dahin, wo der Pfeffer wächst. Dein "Schatz" wird dich nciht vermissen, glaub mir. P.S. Du bist fett, hässlich und dumm. Wie bist du eigentlich nach der Abtreibung aus der Mülltonne gekommen?!
Ich sah zu den Fans und beobachtete, wie sie kicherten, als ich mit Tränen in den aufsah. Ich war schon immer nah am Wasser gebaut. Doch ich wollte nicht schwach werden. Ich schluckte die Tränen herunter und steckte den Zettel in meinen Rucksack. Keine Ahnung, warum. "Alles gut, Vic?", fragte Liss. Ich nickte nur leicht und sah zu Taddl, der mich gerade musterte. Ich lächelte ihn leicht an, damit er keinen Verdachte schöpfte. Er lächelte zurück und drehte sich wieder zu den letzten 4-5 'Fans'. Was hatte ich den 'Fangirls' getan, dass sie mich so hassten. Eigentlich hatte ich mich schon damit abgefunden, dass mich keiner von seinen Fans akzeptierte. Die Kommentare auf Facebook, Twitter, Instagram und Youtube las ich mir schon gar nicht mehr durch. Doch vor diesem Hate in der 'Öffentlichheit' konnte ich mich nicht schützen. Als die Jungs fertig waren, kamen sie zu uns herüber. Taddl sah mir in die Augen und fragte ob alles okay sei. Ich nickte nur und stieg wieder auf mein Longboard. Wir fuhren noch eine Weile herum, doch irgendwann wurden die Jungs zu oft erkannt und so machten wir uns auf den Heimweg. Vor unserer Tür verabschiedeten sich Felix und Liss und liefen Händchen haltend die Treppen hinauf. Ich schloss unsere Tür auf und ließ die Jungs zuerst eintreten. Als ich auch drin war, zog ich meine Schuhe aus, lief ins Wohnzimmer und warf mich auf die Couch. Taddl setzte sich neben mich und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. "Taddl?" "Ja?" "In zwei Wochen kommt Pia. Hab ich vergessen die zu sagen." Taddl nickte und legte einen Arm um mich. "Wie spät ist es?", fragte er nun. Ich schaute auf mein Handy. "17,30 Uhr." "Shit, Ich muss aufnehmen.", sagte er, stand auf und lief ins Schlafzimmer. Ich seufzte und schaltete den Fernseher an. Währendessen schrieb ich noch ein bisschen mit Pia, die gerade wieder Stress mit ihren Eltern hatte. Außerdem planten wir noch ein bisschen, was wir machen konnten, wenn sie hier in Köln ist. Ich zuckte leicht zusammen, als sich jemand neben mich setzte. Ich war wohl sehr vertieft gewesen. "Mit wem schreibst du denn so?", fragte Ardy. "Mit Pia. Das ist 'ne Freundin von mir. Sie kommt auch bald hier her. Dann kannst du sie kennenlernen." "Wie sieht sie denn aus?" Ich hielt ihm ein Bild von ihr und mir hin. "Wow. Sie ist verdammt hübsch.", murmelte Ardy. Ein Grinsen schlich sich auf mein Gesicht. Vielleicht ist ja bald das ganze Youtuber-Haus vergeben...
--------------------------
Wie immer kommentieren und Votes da lassen ^^ Danke <3<3<3
Lieb euch alle <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
DU LIEST GERADE
Forever... (Taddl-FanFiction) [ABGESCHLOSSEN!]
Fanfiction"Ich werde dich immer lieben.", sagte er, drehte sich um und ging. Ein gaaaanz kurzer Ausschnitt aus einem Kapitel dieser FF ;) Hoffe sie gefällt euch :) Bitte hatet mich nicht wegen dieser, teilweise, schrecklichen FF :D