Ich lief langsam und achtsam, wegen meinem Fuß, über den warmen Sand. Der Himmel war heute wolkenfrei und die Sonne prallte auf uns. 10 Meter vom Wasser entfernt breiteten wir unsere Handtücher aus. Ich setzte mich erstmal hin und sah dabei zu, wie die anderen ins Wasser rannten. Pia stolperte erstmal und fiel hin. Lachend sah ich dabei zu, wie sie sich wieder aufrappelte und so tat, als wäre nichts gewesen. Nach 5 Minuten kam Taddl aus dem Wasser. Seine Haare klebten vorne auf seiner Stirn. Als er vor mir stand, schüttelte seinen Kopf und die Wassertropfen landeten auf mir. "Danke für die Dusche.", sagte ich sarkastisch. Er lachte, hockt sich zu mir runter und küsste mich kurz. "Geht's mit deinem Fuß wieder?", fragte er und ich zuckte mit den Schultern. Angeschwollen war er nicht mehr, jedoch hatte ich Angst, aufzustehen und zu testen, wie doll ich ihn belasten konnte. Taddl hielt mir seine Hand hin. Diese ergriff ich auch und er zog mich zu sich hoch. Mein linker Fuß berührte den Boden nicht. Ich setzte ihn langsam ab und übte etwas mehr Druck auf ihn aus. Ich konnte ihn belasten, jedoch nicht rennen oder springen. Die sagte ich Taddl auch und er nickte. Vorsichtig lief ich ins Wasser. Als ich fast bis zur Brust im Wasser war, hielt ich an und blickte ich nach Taddl um. Aber ich konnte ihn nicht entdecken. Plötzlich wurden mir die Augen zugehalten. Kurz schrie ich auf. "Ich bin's doch nur.", lachend nahm Taddl seine Hände von meinen Augen. Ich drehte mich um und sah ihn gespielt beleidigt an. "Nicht böse sein.", sagte Taddl mit seiner verstellten Stimme. Ich lachte los, was Taddl auch dazu veranlasste. "Na, ihr." Mein Lachen verstummte und ich drehte mich um. Vor mir stand niemand geringeres als Larissa und Judith. "Was wollt ihr hier?", fragte ich sie und verschränkte die Arme. Taddl legte von hinten seine Hände auf meine Taille und zog mich etwas zu sich. In Larissas Augen konnte man deutliche Eifersucht erkennen. "Das hier ist ein Strand, den alle benutzen können.", verteidigten sie sich. "Ja und der ist groß genug, dass ihr uns locker aus dem Weg gehen könnt.", sagte ich gelassen. Von denen ließ ich mir nicht den restlichen Tag versauen. Nun kamen auch Pia und Ardy. "Macht 'nen Abgang. Ihr seid hier nicht erwünscht.", giftete Pia sie an. Ardy nahm ihre Hand und zog sie ein Stück zurück. "Dann nicht.", sagte Larissa arrogant und verließ das Wasser. Sie wackelte extra mit ihrem Hinter, doch keiner der beiden Jungs schenkte ihr Beachtung. Das war 'ne Abfuhr würde ich mal sagen. Ich drehte mich wieder zu Taddl und lächelte ihn an. Er legte seine eine Hand in meinen Nacken und zog mich zu sich. Er drückte seine Lippen sanft auf meine. "Das Foto ist voll geil.", rief Pia plötzlich und zeigte uns das Foto, was sie gerade von uns gemacht hatte. "Ja. Das hast du recht.", sagte Taddl und grinste. Pia schickte mir und Taddl das Bild per WhatsApp. Sofort stellte ich es als Hintergrund ein. Wir legten uns auf unsere Handtücher und ließen die Sonne auf uns scheinen. Mein Kopf lag auf Taddls Bauch, meine Augen waren geschlossen. Pia und Ardy lagen fast genauso da. So hatte ich mir den Urlaub hier in L.A. festgestellt und nicht anders. "Ich habe Hunger.", beklagte siche Pia und ich fing an zu lachen. "Ich hol mir was. Wollt ihr auch?", fragte sie. Die Jungs schüttelten den Kopf, doch ich stand auf und lief mit Pia zu einem Kiosk in der Nähe. Ich kaufte eine Portion Pommes, genau wie Pia. Als wir wieder bei den Jungs ankamen, setzte ich mich neben Taddl und begann zu essen. Plötzlich setzte sich mein Freund auf und klaute sich eine Pommes. "Dein Ernst?", fragte ich ihn. Er nickte lachend. Als ich aufgegessen hatte, stand ich auf und lief nochmal langsam ins Wasser. Die Sonne ging langsam unter und verschwand hinnterm Horizont. Der Himmel färbte sich leicht orange-rot. Ich lächelte. "Wunderschön.", flüsterte ich und ging ein bisschen schwimmen. Plötzlich wurde ich unter Wasser gezogen und jemand drückte seine Lippen auf meine. Als wir wieder auftauchten, öffnete ich meine Augen und blickte direkt in die von meinem Freund. Das blau war so faszinierend, dass ich mich oft in seinen Augen verlor. "Wollen wir raus? Es wird langsam kalt.", meinte Taddl und ich nickte. Hand in Hand verließ wir das Wasser. Ich legte mir mein Handtuch um die Schultern und setzte mich dann auf Taddls Schoß, damit ich nicht im Sand saß. Ich sah zu Taddl, der mich anscheinend gerade gemusterte hatte. "Du siehst so glücklich aus.", sagte er lächelnd. "Bin ich doch auch.", antwortete ich. Ich sah kurz zu Pia und Ardy rüber, die beide den Sonnenuntergang beobachteten und dabei Händchen hielten. Sie waren echt ein Traumpaar. Das konnte niemand leugnen. Ich sah kurz auf mein Handy und bemerkte, dass ich auf einem Bild makiert wurde. Ich öffnete Instagram und entdeckte das Foto von mir und Taddl. Er hatte es selber gepostete.
"Ein perfekter Tag mit dem perfekten Mädchen an meiner Seite. Ich liebe dich <3!"
Als ich die Bildunterschrift las, drückte ich Taddl einen Kuss auf die Wange. "Ich liebe dich auch.", sagte ich und er lächelte. "Ich will auch so ein Bild ._." "Traumpaar in Sicht *-*" "So sweet *-*" "Ich will auch so einen Freund <3" Die Kommentare waren echt süß. Es gab ein paar Hater, die störten mich aber nicht weiter. Ich legte mein Handy wieder weg und wir packten langsam unsere Sachen zusammen. Mit meiner Tasche bepackt, lief ich mit Taddl vorraus. Pia und Ardy hinter uns. Nach einer halben Stunde standen wir schon vor unserem Hotel. Wir traten ein und wir begaben uns in unsere Zimmer. Im Bad zog ich mich erstmal um, putzte meine Zähne und legte mich dann auch schon ins Bett. Taddl legte sich dann endlich auch hin und ich kuschelte mich an ihn. "Gute Nacht.", murmelte ich. Ich hörte noch Taddls 'Gute Nacht' und dann war ich auch schon eingeschlafen.
--------------
DU LIEST GERADE
Forever... (Taddl-FanFiction) [ABGESCHLOSSEN!]
Fanfiction"Ich werde dich immer lieben.", sagte er, drehte sich um und ging. Ein gaaaanz kurzer Ausschnitt aus einem Kapitel dieser FF ;) Hoffe sie gefällt euch :) Bitte hatet mich nicht wegen dieser, teilweise, schrecklichen FF :D