Die meiste Zeit der Party saßen Taddl und ich an der Bar und unterhielten uns, während Ardy und Pia die meiste Zeit tanzten. Zwischendurch gesellten wir uns für 2-3 Lieder zu ihnen. Doch uns beiden war heute nicht nach tanzen. Plötzlich setzte sich jemand hinter Taddl und ich schielte an ihm vorbei. Ich verdrehte die Augen, als ich die Person erkannte. Larissa. Taddl schien mein genervten Blick zu bemerken und drehte sich kurz um. "Oh mann.", murmelte er und fuhr sich einmal mit seiner Hand übers Gesicht. Wieso war mir es klar, dass sie heute noch hierher kommen würde? Schlimmer als ein Stalker. "Komm.", sagte Taddl plötzlich, stand auf und hielt mir seine Hand hin. Ich ergriff sie und er zog mich von Larissa weg, in den anderen Teil des Clubs. Dort ließen wir uns auf einer Couch nieder und ich legte meinen Kopf auf Taddls Schulter ab. "Jetzt habe ich komplett keinen Bock mehr.", murmelte ich und er nickte. 2 Uhr morgens liefen Taddl und ich langsam zum Hotel zurück, unsere Finger miteinander verschränkt. Ardy und Pia blieben noch ein bisschen im Club. Noch ca. 1 Woche blieb uns hier in L.A., dann würde es schon wieder nach Hause gehen. Zu Caty, Simon, Felix und Liss. Ich vermisste sie schon so ein bisschen. Das Shoppen und quatschen mit Caty und Liss. Das Geschreie aus Felix' oder Simons Wohnung, wenn sie gerade aufnahmen. Das Longboard fahren am Rhein und das gemeinsame Abendessen mit dem ganzen YouTube-Haus. Ein kleines Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht, wenn ich an die schönen Tage dachte, die ich mit allen schon erlebt hatte. Als wir im Hotel ankamen, zogen wir uns um und legten uns gleich schlafen.
~ Tag der Abreise ~
"Fertig!", rief ich glücklich, als ich endlich meinen Koffer zubekommen hatte. Lachend nahm Taddl ihn in die Hand und lief schonmal in die Lobby. Seinen Koffer hatte er in der anderen Hand. Ich nahm meine Tasche, prüfte nochmal, ob ich was vergessen hatte und schloss dann das Zimmer. Mit dem Schlüssel in der Hand lief ich nun auch in die Lobby. Dort warteten schon die anderen auf mich. Schnell bezahlten wir die Zimmer, riefen ein Taxi und fuhren dann zum Flughafen. Dort angekommen, holten wir unsere Koffer aus dem Kofferraum, während Taddl die Fahrt bezahlte. Danach liefen wir zu unserem Gate und so weiter. Als wir nun endlich im Flugzeug saßen, lehnte ich mich zurück, schnallte mich an und wartete, dass es endlich los ging. "Bist du ein bisschen froh endlich wieder nach Hause zu können?", fragte Taddl, der neben mir saß. Ich nickte lächelnd und gab ihm einen kurzen Kuss. "Danke, dass du mir die Reise geschenkt hast.", sagte ich "Nur das Beste für dich.", antwortete er und lächelte. Eine halbe Stunde später waren wir schon in der Luft. Jetzt trennten uns nur noch ca. 12 Stunden von unserem geliebten Köln. Ich schloss lächelnd die Augen, lehnte meinen Kopf auf Taddls Schulter und schlief kurz darauf auch schon ein. Als ich wieder aufwachte, saß neben mir ein schlafender Taddl. Ein Blick auf mein Handy verriet mir, dass es nur noch 3 Stunden bis zur Landung waren. Ich kaufte mir eine Stunde Internet und schrieb dann in einer WhatsApp-Gruppe mit Caty, Liss, Felix und Simon. Sie wollten uns vom Flughafen abholen, bis dahin hatten aber alle noch ein bisschen Zeit.
Felix: Wie geht's Taddl und Ardy?
Vicky: Taddl geht's gut, soweit ich weiß. Aber Ardy habe ich keine Ahnung
Pia: Ardy geht's gut!
Vicky: Pia!
Pia: Vicky!
Simon: Mädels! Ihr habt euch doch die zwei Wochen jeden Tag gesehen!
Pia: Lass mich!
Felix: Es gibt Streit!
Pia, Vicky und Liss: Felix!
Felix: ._.
Caty: Leute! Ihr vergewaltigt mein Handy mit euren Nachrichten :D
Der Chat ging immer so weiter, als plötzlich mein Internet weg war. Sofort kaufte ich mir noch eine Stunde dazu. Plötzlich tippte mich jemand von der Seite an. Ich drehte mich zu der Person. Taddl war wieder wach und sah mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an. "200 Nachrichten in der Gruppe?", fragte er grinsend. Ich zuckte lachend mit den Schultern ud schrieb weiter. Taddl und Ardy mischten sich nun auch ins Gespräch ein. Als die Ansage kam, dass wir gleich landen würden, schaltete ich mein Handy aus und schnallte mich an. Dann sah ich aus dem Fenster und beobachtete, wie wir langsam tiefer flogen. Nach der Landung schnallte ich mich ab und verließ mti Taddl, Ardy und Pia das Flugzeug. Am Gepäckband holten wir unsere Koffer, als diese endlich ankamen. Danach liefen wir Richtung Ausgang. Doch mitten in der Halle entdeckte ich die 4 Menschen, die ich während der Reise vermisst hatte. Ich legte einen Zahn zu und fiel dann Caty und Liss um den Hals. Pia tat es mir gleich. Danach umarmte ich noch Simon und Felix. Lächelnd verließen wir nun zu acht die riesige Halle. "Ihr fahrt bei uns mit.", sagte Simon und führte uns zu seinem Auto. Taddl und er vertauten die Koffer im Kofferraum, während Caty und ich uns auf die Rückbank setzten. Pia und Ardy fuhren bei Liss und Felix mit. "Wie wars?", fragte Caty aufgeregt. "Es war die schönste Zeit, aber auch mit die Schlechteste Reise meines Lebens.", sagte ich und fing an zu erzählen. Vom ersten bis zum letzten Tag...
-------------
Ich habe es geschafft mich an den Laptop zu schleichen \(^-^)/
Nun ja, Leute. Die FF geht ganz langsam zu Ende. Aber keine Sorge. Nach dieser kommen auch noch andere FF's ;)
Hab euch lieb und schaut doch mal bei meinen anderen Büchern vorbei ^^ <33333
DU LIEST GERADE
Forever... (Taddl-FanFiction) [ABGESCHLOSSEN!]
Fanfiction"Ich werde dich immer lieben.", sagte er, drehte sich um und ging. Ein gaaaanz kurzer Ausschnitt aus einem Kapitel dieser FF ;) Hoffe sie gefällt euch :) Bitte hatet mich nicht wegen dieser, teilweise, schrecklichen FF :D