Kapitel 30 - Überraschung!

5.8K 177 5
                                    

An der Seite sind ein Bild und Lied angeheftet :) Viel Spaß :3 Votes und Kommentare gern gesehen <3 <3 <3

Lieb euch <3 <3 <3

2.000 Reads?! Danke <3 <3

Das Kapitel ist heute etwas länger, da ich nicht weiß, ob ich morgen eins schaffe :(

---------------------------

Die Tür öffnete sich und ER trat ein. Taddl. Er hatte eine schwarze Jeans, mein Lieblings T-Shirt an ihm an und seine Haare waren hochgegelt. Er hatte sein charmantes Lächeln aufgesetzt. Erst dann bemerkte ich ein Schild in seiner Hand. Auf diesem Stand: I love you. To the moon and back. "Oh mein Gott.", flüsterte ich und hielt mir die Hände vor den Mund. Das konnte nicht wahr sein. Ein Gang bildete sich zwischen uns, da alle beiseite gegangen waren. Ich wurde von hinten leicht angestupst, damit ich mich in Bewegung setzte. Langsam in die Richtung von ihm. Ich konnte das alles noch gar nicht glauben. Ich beschleunigte mein Schritttempo ein bisschen und je näher ich Taddl kam, desto mehr Tränen rannen über meine Wangen. Als uns nur noch ein paar Meter trennten, warf er das Schild auf den Boden und kam auf mich zu. Er schloss mich in seine Arme und ich legte meine um ihn. Mein Kopf ruhte auf seiner Brust. Ich korrigiere: Jetzt war ich der glücklichste Mensch der Welt. Ich zu Taddl auf und blickte direkt in seine wunderschönen, blauen Augen. Er nahm mein Gesicht in seine warmen Hände und strich mit seinen Daumen über meine nassen Wangen. "Nicht weinen.", flüsterte er und grinste. "Idiot!", sagte ich und schniefte einmal kurz. Sein Gesicht kam meinem immer näher. Ich spürte schon seinen Atem auf meinen Lippen. Dieser Junge machte mich so verrückt. Unsere Gesichter waren nur noch wenige Millimeter voneinander entfernt. "Ich liebe dich.", hauchte er und schloss dann auch die letzte Lücke. Eine Hitzewelle durchfuhr meinen Körper und ich wünschte es würde nie aufhören. Der Kuss war so sanft und wunderschön. Ich verschränkte meine Arme hinter seinem Nacken und stellte mich auf Zehenspitzen. Ich hörte wie alle klatschten und jubelten. Ich lächelte kurz in den Kuss hinein, was Taddl auch bemerkte. Wir lösten uns voneinander und ich sah mit meinen strahlenden Augen an. "Ich wollte dich fragen, ob du uns eine 2. Chance gibst?" Ich nickte eifrig und wieder landeten seine Lippen auf meinen. Bitte lass es nie enden. "Vicky? Du hast hier noch ein paar Geschenke!", riefen Liss und Pia, die auf der Couch standen. Sie wollte diese gerade verlassen, als Pia stolperte und von der Couch flog. Ardy fing sie gerade so noch auf. Lachend fragte ich sie, ob alles okay sei. Sie nickte und stellte sich wieder ordentlich hin. Ich nahm Taddls Hand und zog ihm mit zum Geschenketisch. Er setzte sich dort auf einen Stuhl und beobachtete grinsend, wie ich über die Geschenke herfiel. Das erste Geschenk war von den Aussenseitern. Zwei Anti-MüZen. Ich bedankte mich und machte weiter. Aber eine Anit-MüZe setzte ich gleich auf. Danach kam das Geschenk von Bibi, Julian, Dagi, Timo und Kayef. Sie schenkten mir jeweils einen 20€-Gutschein für Primark, Forever 21 usw. Insgesamt 5 Gutscheine halt. Auch bei ihnen bedankte ich mich. Nachdem ich alle Geschenke durch hatte, gab mir Pia plötzlich noch einen Umschlag. Ich öffnete ihn und darin lagen 4 Flugtickets nach L.A. Warte was?! "Du fliegst mit Ardy, Taddl und mir nach L.A!", rief Pia und ich fing an zu jubeln. "Oh mein gott! Ich wollte schon immer in die USA!", meinte ich und umarmte erst Pia, dann Ardy und zum Schluss Taddl. "Danke Leute für diesen super geilen Tag und jetzt wird noch ein bisschen gefeiert!", rief ich ins Mikrofon und die Musik wurde wieder aufgedreht. "Seit wann ist das geplant?", fragte ich die 3 vor mir. "Seit 5 Tagen.", sagte Taddl grinsend. Jetzt ergab alles einen Sinn. Ardy war weg, damit er mit Pia schon planen konnte. Nachdem sie wieder zusammengekommen waren natürlich. Taddl redete nicht mit mir, da er wusste, dass er sich verplapern würde. Ich fiel allen nochmal um den Hals. "In einer Woch geht's los.", sagte Taddl, als ich in seinen Armen lag. "Nur wir 4. In der geilsten Stadt der Welt.", murmelte ich. "Ja.", murmelte Taddl und gab mir einen Kuss auf den Scheitel. Wir standen eine halbe Ewigkeit so da, bis mir langsam meine Füße weh taten. Ich zog meine High Heels aus und schlüpfte in meine Ballerinas, die ich extra mitgenommen hatte. Danach begab ich mich wieder unter die Gäste. Alle feierten ausgelassen. Lächelnd lief ich durch die Menge und bahnte mir den Weg zu meinen 3 Lieblingsmenschen durch. Ich erkannte schon die blonden Haare von meinem Freund. Es war so schön, ihn wieder meinen Freund nennen zu dürfen. Ich schlich mich von hinten an ihn ran und hielt ihm die Augen zu. Er drehte sich um, lächelte mich an und gab mir einen kurzen, aber liebevollen Kuss. Danach nahm er meine Hand und verschränkte seine Finger mit meinen. Jetzt standen wir genauso da, wie Pia und Ardy. Wir unterhielten uns ein bisschen über die bevorstehende Reise. Ich war jetzt schon richtig aufgeregt. "Wollen wir ein Foto für Instagram machen?", fragte Taddl und wir nickten. Er sah mich nochmal, um sicher zu gehen, ob ich damit einverstanden war. Ich nickte ihm nochmal zu und er holte sein Handy raus. Wir quetschten und zu viert aufs Bild. Taddl legte einen Arm um meine Taille und mit der anderen hielt er das Handy fest. Ardy stellte sich hinter Pia und umarmte sie so. Sein Kopf ruhte auf ihrer Schulter. Wir lächelten alle in die Kamera und Taddl tippte auf den Auslöser. Danach lud er es mit der Bildunterschrift: 'Endlich wieder vereint! Bester Tag meines Lebens!' Als das Bild eine Minuten oben war, häuften sich die Kommentare. "Wie sweet *-*" "Wir wussten es! Liebe Grüße von den Fans, die ihr letztens getroffen habt <3" "Zwei Traumpaar auf einem Bild *-* Ich sterbe *-*" Taddl lächelte. "Scheint, als würden sie sich für uns freuen!", sagte er und ich gab ihm einen Kuss. Eine Stunde später verabschiedeten sich die ersten Gäste. Nur noch eine Stunde später waren bis auf Pia, Ardy, Taddl und ich schon alle weg. Wir räumten das Gröbste weg, schlossen die Club ab und liefen nach Hause. Morgen würden wir die Geschenke holen und alles gründlich aufräumen. Hand in Hand liefen Taddl und ich durch die Straßen Kölns. Hinter uns Ardy und Pia. Ich lief einfach nur neben meinem Freund. Als wir in der Wohnung standen, schlüpfte ich aus den Schuhen und lief dann ins Schlafzimmer, um ich umzuziehen. Dann putzte ich schnell meine Zähne, schminkte mich ab und begab mich dann wieder ins Zimmer. Taddl saß am Computer und las sich ein paar Kommentare bei seinen Videos durch. "Kommst du mit ins Bett?", fragte ich mit einem Schmollmund. Er nickte, fuhr den Rechner runter, zog sich schnell um und legte sich zu mir. Ich kuschelte mich mit an seine Brust und er legte seine Arme um mich. "Guten Nacht.", flüsterte er und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. "Gute Nacht.", murmelte ich und war kurz darauf schon im Land der Träum unterwegs.

Ich wachte auf, mal ohne Wecker oder irgendein Störgeräusch. Ich sah neben mich und bemerkte, dass Taddl noch schlief. Sein Brustkorb hob und senkte sich. Plötzlich öffnete er seine Augen. "Morgen.", murmelte er verschlafen. "Guten Morgen.", sagte ich und gab ihm einen kurzen Kuss. "Ich mach mal frühstück.", meinte ich und stand auf. Ich warf kurz einen Blick auf die Uhr. Frühstück um 14 Uhr? Völlig normal bei uns. Ich lief in die Küche und bereitete das Frühstück vor. Dann weckte ich Pia und Ardy. Als dies erledigt war, begab ich mich wieder zu Taddl, der wieder eingeschlafen war. "Aufstehen!", flüsterte ich in Taddls Ohr und er öffnete wiedermal seine Augen. Er nickte, stand auf, zog sich ein T-Shirt über und kam mit in die Küche. Wir setzten uns an den Tisch und aßen alle gemeinsam. Danach zogen wir uns alle um und fuhren mit dem Taxi ins Studio von Marley. Die Jungs nahmen heute einen neuen Song auf und Pia & Ich durften dabei sein. Als das Taxi hielt, zahlte Taddl schnell und wir stiegen aus dem Auto aus. Taddl nahm meine Handy und zog mich ins Studio. Ardy tat das Gleiche bei Pia. Als wir vor Marley standen, begrüßten wir ihn erstmal. Pia und ich setzten uns auf die Couch, während Taddl sich schon ans Mikrofon stellte und Ardy sich auf einen Stuhl pflanzte. Kurz darauf kam auch schon die Melodie des neuen Tracks und Taddl fing an zu singen, naja eher rappen. Zwischendurch warf er einen Blick zu mir herüber und lächelte, was mich automatisch auch dazu veranlasste. Dann tauschten Ardy und Taddl ihre Plätze. Wir waren bis in die späten Abendstunden im Studio und es war echt lustig. Später kam izzi auch noch dazu. Dieser fuhr uns dann auch nach Hause, damit wir uns die Taxifahrt sparten. Zu Hause klingelten wir bei Simon. Er machte uns die Tür auf und bat uns rein. Zusammen aßen wir Spaghetti mit Knoblauch, die Caty gekocht hatte. Danach spielten wir noch ein bisschen Mario Kart. Ich und Taddl spielten zuerst gegen Caty und Simon. Wir gewannen mit ganz knappem Vorsprung. Danach spielten wir gegen Ardy und Pia. Pia war besser als Taddl, aber nur einen Punkt schlechter als ich. Ardy wurde vorletzter. Taddl und ich klatschten ein und sahen danach den zwei anderen Teams zu, wie sie gegeneinander antraten. Am Ende gewannen wir und jubelten. Nachdem wir uns noch kurz unterhalten hatten, verließen wir Simons Wohnung und gingen in unsere. "Wollen wir mal ein Horrorspiel zocken?", fragte ich Taddl. Er nickte und wir suchten uns eins aus. Wir setzten uns mit meinem Laptop aufs Bett und starteten: Amnesia. Doch so richtig erschrocken hatte ich mich erst beim 5. Jumpscare. Ich wich zurück und hielt mich an Taddl fest. "Alter!", rief ich lachend, als ich mich wieder beruhigt hatte. Danach war Taddl dran mit spielen. Nach 1 Stunde hatten wir beide keine Lust mehr und ich fuhr den Laptop herunter. Wir verbanden den Fernseher im Schlafzimmer mit meinem Tablet und sahen uns ein paar Youtube-Video an. Mein Kopf lag auf Taddls Schoß. So verbrachten wir viel Zeit damit Videos zu gucken...

 

Forever... (Taddl-FanFiction) [ABGESCHLOSSEN!]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt