Kapitel 8 - Entschuldigung...

5K 203 4
                                    

Als ich vor der Wohnungstür stand, atmete ich nochmal tief durch und öffnete sie dann. Ich zog meine Schuhe aus. Den linken aber sehr vorsichtig. Ich versuchte normal aufzutreten, damit niemand etwas merkte. Ich biss mir auf die Lippe und lief langsam in die Küche. "Vicky?" Pia's Stimme ertönte. Ich antwortete nicht, sondenr konzentrierte mich auf meinen Fuß. Als ich Schritte auf dem Flur vernahm, setzte ich mich schnell auf einen Stuhl. "Alles okay?", fragte Pia, als sie in die Küche kam. Ich nickte, doch sie musterte mich misstrauisch. "Was ist mit deinem Fuß passiert?", rief sie plötzlich und ich sah selber nach. Fuck. Es war leicht angeschwollen. Na super. Ich stand auf und holte mir ein Kühlpack. Das nahm ich mit ins Wohnzimmer und legte mein Bein hoch. Ich legte das Pack drauf und sah ein bisschen fern. Ardy, der auch auf der Couch saß, fragte ob es ginge. Ich nickte und er stand auf. Aus Taddl's Zimmer hörte ich leise Stimmen. Da Pia auch auf der Couch saß, konnten es nur Taddl und Ardy sein. "Geh doch mal zu ihr." "Nein. Sie ist doch eh sauer auf mich. Soll ich es noch schlimmer machen?" "Woher willst du wissen, dass sie sauer auf dich ist? Vielleicht war sie einfach kurz gereizt, dass du so genervt reagiert hast und sie hat sich draußen wieder beruhigt." Auf einmal hörte ich Schritte und Ardy und Taddl standen im Türrahmen. Ardy nickte nur Pia zu und sie stand auf verließ mit ihm den Raum. Nun waren Taddl und ich alleine hier. Ich senkte meinen Blick. Auf einmal legte sich eine Hand auf meine. Ich sah auf und blickte in die wunderschönen Augen von meinem Freund. Niemand von uns beiden sagte was. Es war auch keine unangenehme Stille zwischen uns. Taddl's Gesicht kam meinem immer näher. Unsere Lippen waren nur noch Millimeter voneinander entfernt. Ich schloss die letzte Lücke. Eine wohlige Wärme durchfuhr meine Körper und ich legte meine Hände in Taddl's Nacken. Er legte eine Hand an meine Wangen und die andere an meine Taille. Als wir uns wieder lösten, sagte Taddl: "Es tut mir leid, wie ich vorhin reagiert habe. Ich werde die 1-2 tage schon ohne dich überstehen." Er grinste und gab mir nochmal einen kurzen Kuss. "Verzeihst du mir?" Ich nickte und prüfte ob mein Fuß schon etwas besser geworden war. Ich nahm das Kühlpack runter und tatsächlich. Ich konnte meine Fuß wieder bewegen. Die Schmerzen waren nur minimal. Taddl nahm mir das Kühlpack ab und brachte es schnell in die Küche. Ich stand langsam auf und lief ins Schlafzimmer. Dort ließ ich mich aufs Bett fallen, während Taddl am Computer war. Neben mir lag mein Handy. Als Taddl kurz nicht hinguckte, schnappte ich es und schaltete es an. Ich gab meinen PIN ein und loggte mich sofort bei allen Netzwerken aus. Nachdem das erledigt war, deinstallierte ich diese auch gleich. Danach steckte ich mein Handy ans Ladegerät und sah zu Taddl, der gerade seinen Computer ausschaltete. Ich zog ein T-Shir von Taddl an und legte mich dann wieder ins Bett. Er legte sich zu mir und ich kuschelte mich an ihn. Dann fiel mir ein, dass Pia ja auch noch da war. Schnell stand ich auf und lief ins Wohnzimmer. "Gute Nacht.", sagte ich zu Pia und Ardy, die sich gerade irgendeine Sendung anguckten. "Gute Nacht.", meinten beide im Chor und ich schlich wiede rzu Taddl. Wieder kuschelte ich mich an ihn und schlief nach kurzer Zeit auch schon ein...

------------

Votes und Comments erwünscht <3 <3 <3 <3 

Forever... (Taddl-FanFiction) [ABGESCHLOSSEN!]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt