Am nächsten Morgen führte ich meine übliche Morgenroutine durch. Danach schrieb ich Felix, dass er runter kommen konnte. Ardy und Pia saßen auf der Couch und kuschelten. Kurze Zeit später klingelte es an der Tür. Ich machte auf. "Hey Felix.", sagte ich und umarmte ihn kurz. Keine 10 Minuten später kam Alex und zu fünft quetschten wir uns in sein Auto. Ich saß vorne auf dem Beifahrersitz. Ardy hinter mir. Neben ihm Pia und hinter Alex saß Felix. Dei Stimmung war ausgelassen und wir sangen zu fast allen Songs mit, die im Radio liefen. Ca. 3 Kilometer vor dem Freizeitpark staute es sich. Wir waren nun schon seit fast 4 Stunden unterwegs. Als ich das Schild entdeckte, wo Heide-Park drauf stand, fing ich an zu lächeln. Das letzte mal als ich hier war, war ich noch 7. Klasse. Als wir nach 10 Minuten einen Parkplatz gefunden hatten, stieg ich schnell aus. Es war erst 9.30 Uhr. Das hieß, dass der Park erst in einer halben Stunde öffnete. Wir kauften unsere Tickets und warteten, bis das Tor aufgemacht wurde. Alex und Felix lachten schon, weil ich so aufgeregt war. Ich war wie ein kleines Kind, dass jeden Moment ein Geschenk bekam. Als sich die Tore öffneten liefen wir hindurch und sofort erblickte ich die ersten Attraktionen. Es hatte sich kaum etwas geändert. Immer noch waren hier vorne die 'Floßfahrten und die Lego-Welt'. Doch das interessierte mich nich und ich lief gleich durch zur Holzachterbahn 'Colossos'. Wir mussten eine viertel Stunde warten und dann waren wir auch schon an der Reihe. Ich saß ganz vorne mit Alex. Als wir am höchsten Punkt der Achterbahn angekommen waren, holte ich nochmal tief Luft und dann ging es auch schon etwas steiler hinunter. Nach ca. 1 Minute war die Fahrt leider schon vorbei. Auf den Weg zur nächsten Achterbahn unterhielten wir uns ein bisschen. "Lass mal die Krake fahren.", sagte Ardy und wir stimmten zu. Als wir anstanden, kamen ein paar Fans von den drei Jungs und holten sich Fotos und Autogramme. Es waren 2 Mädchen und 3 Jungs. "Wusstet ihr, dass Taddl auch hier ist?", fragte plötzlich das eine Mädchen. Die Jungs schüttelten den Kopf und Pia sah mich an. "Alles gut?", fragte sie. "Ja klar. Warum?", fragte ich verwundert. "Du warst kurz bleich um die Nase." "Es ist wirklich alles okay.", versicherte ich ihr. Natürlich war es das nicht. Verschiedene Gefühle meldeten sich bei mir. Angst, Trauer, Wut. Aber auch das Gefühl, das sagte, dass ich ihn hier bei mir haben wollte. Als wir endlich dran kamen, setzte ich mich zwischen Ardy und Felix. Langsam fuhren wir hoch und als wir den Abgrund hinunter blicken konnten, hielt das Ding plötzlich an. "Wann gehts denn endlich weiter?", fragte ich. Keine zwei Sekunden später rasten wir in die Tiefe. Nach 1 Minute waren wir schon auf den Weg zum Scream. Dort standen wir geschlagene 1 1/2 Stunden an. Als wir hoch fuhren, wurde mir schon mulmig zu mute. "Alles okay?", fragte Alex. Ich schüttelte den Kopf. "Ich habe nur ein bisschen Höhenangst.", sagte ich. "Ich auch, aber glaub mir. Dir passiert nichts.", sagte er. Ich nickte und als wir ganz oben ankamen, war alles ruhig. Ein paar Sekunden später fielen wir in die Tiefe. Ich flog förmlich. Als wir unten ankamen, sprang ich aus dem Sitz. Als ich schließlich aufsah, blickte ich in diese wundervollen blauen Augen, die mich förmlich anstarrten. Taddl stand keine zehn Meter von mir entfernt. "Taddl! Brudi!", rief Ardy und umarmte ihn. Taddl lächelete leicht. Felix und Alex umarmten ihn. Sogar Pia. Ich drehte mich weg und verließ den Bereich vom Scream. Sollten sie doch bei Taddl bleiben. Ich lief aus dem Park und setzte mich neben Alex' Auto. Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen endlich die Vier. "Wieso bist du einfach gegangen?", meckerte Felix. "Ich finde es halt nicht so toll, bei meinem Ex-Freund zu stehen.", sagte ich gereizt und stieg ins Auto. Als wir los fuhren, sah ich aus dem Fenster. "Vicky." "Lass mich einfach in Ruhe!", sagte ich, ohne meinen Blick vom Fenster abzuwenden...
------
Wie immer bitte fleißig Voten und Kommentieren <3 Danke <3
Habee euuuch liiieb <3
DU LIEST GERADE
Forever... (Taddl-FanFiction) [ABGESCHLOSSEN!]
Fanfiction"Ich werde dich immer lieben.", sagte er, drehte sich um und ging. Ein gaaaanz kurzer Ausschnitt aus einem Kapitel dieser FF ;) Hoffe sie gefällt euch :) Bitte hatet mich nicht wegen dieser, teilweise, schrecklichen FF :D