Anscheinend war ich eingeschlafen, denn als ich meine Augen öffnete, war es schon hell. Ich sah mich um und entdeckte Taddl am Computer. Seinem Redefluss zufolge nahm er gerade auf. Ich stand auf, schnappte mir frische Klamotten und zog mich im Bad um. Danach aß ich was zum Frühstück. Als ich meine Müslischüssel wieder wegstellte, kam Pia ins Zimmer. "Nimmt Taddl auch auf?". fragte sie und ich nickte nur. Wir setzten uns an den Tisch und unterhielten uns über die gelungene Party. "Aber izz war ganz schön voll-", weiter kam ich nicht, da Taddl in die Küche spazierte. Er zog mich zu sich hoch und drückte mir einen liebevollen Kuss auf meine Lippen. Danach holte er sich was zu trinken, lächelte mich nochmal an und verschwand wieder im Zimmer. Ich setzte mich wieder zu Pia und wir plauderten weiter. Als wir kein Thema mehr zum unterhalten hatten, gingen wir in Ardys Schlafzimmer, da er ja gerade aufnahm, und sahen uns ein paar Folgen 'The Big Bang Theory' an. "Wie lang sitzen die jetzt schon am Computer", fragte Pia genervt. "5 Stunden.", murmelte ich gelangweilt. Pia seufzte und stand plötzlich auf. "Ich geh mal zu Ardy.", sagte sie und ich nickte nur. Kurz darauf erhob ich mich auch vom Bett und öffnete die Tür von Taddls und meinem Schlafzimmer. Er drehte seinen Kopf zu mir und ich trat richtig herein. "Was machst du gerade?", fragte ich ihn und stellte mich hinter ihn. "Mache für die drei aufgenommen Folgen Thumbnails." "Ihr saßt jetzt schon 5 Stunden am Computer und habt bis jetzt für einen Tag, Folgen fertig?", fragte ich unglaubwürdig. Taddl nickte nur und konzentrierte sich weiter auf seine Arbeit.
~ 3 Tage später ~
In 4 Tagen war es soweit. Ich würde mit Ardy, Taddl und Pia für zwei Wochen in die USA fliegen. Leider verbrachten Taddl und ich in den letzten Tagen kaum Zeit miteinander. Er war fast dauerhaft am Aufnehmen, schneiden und so weiter. Meistens wenn ich einschlief, nahm er noch auf und als ich wieder aufwachte, schlief er noch 2-3 Stunden. Dann fing alles wieder von vorne an. Die mesiet Zeit fuhr ich mit Pia Longboard, da es bei ihr und Ardy nicht viel anders war. Wir fuhren dann meistens auf die Domplatte und setzten uns dort auf eine der Stufen. Jetzt gerade war es wieder so. "Ich finds irgendwie doof, dass wir kaum noch Zeit mit den Jungs vebringen können. Mir war zwar bewusst, dass die gemeinsame Zeit sehr beschränkt war in so einer Beziehung, aber so doll?", jammerte ich und sah zu Boden. Pia stimmte mir zu und sah sich in der Gegend um. Es liefen ein paar Fans über die Domplatte und hielten anscheinend ausschau nach ihren Lieblingsyoutubern. Ich war froh, dass sie uns nicht bemerkten. "Aber hey. Im Urlaub haben wir sie zwei Wochen für uns.", sagte Pia etwas fröhlicher. Stimmt. Zwei Wochen lang weg von all dem Stress hier. Ein leichtes Lächeln stiel sich auf mein Gesicht, wenn ich daran dachte. Als es Abends wurde machten wir uns auf den Weg zurück in die WG. In der Wohnung zogen wir unsere Schuhe aus und begaben uns beide jeweils in unsere Schlafzimmer. Taddl war gerade dabei seinen Computer wieder hochzufahren. Er stand aber nochmal vom Stuhl auf und kam auf mich zu. Seine Hände fanden auf meiner Taille Platz und zogen mich zu ihm heran. "Ich liebe dich.", flüsterte er und unsere Lippen streiften sich leicht. "Ich dich auch.", hauchte ich und schloss die letzte Lücke zwischen uns. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher, als Taddl plötzlich einen Anruf auf Skype empfang. Er löste sich von mir, sah mich entschuldigend an, setzte sein Headset auf und nahm den Anruf entgegen. Seufzend ließ ich mich aufs Bett fallen und las ein bisschen, was so auf Twitter abging...
-----------
Leider heute ein etwas kürzeres Kapiitel :( Aber meine Hausaufgaben warten noch auf mich :D
Hab euch lieb <3
DU LIEST GERADE
Forever... (Taddl-FanFiction) [ABGESCHLOSSEN!]
Fanfiction"Ich werde dich immer lieben.", sagte er, drehte sich um und ging. Ein gaaaanz kurzer Ausschnitt aus einem Kapitel dieser FF ;) Hoffe sie gefällt euch :) Bitte hatet mich nicht wegen dieser, teilweise, schrecklichen FF :D