Auf eine Antwort wartend, tippte ich mit meinen Fingern abwechselnd auf den Tisch und sah Ardy mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Da lag ein Zettel in meinem Zimmer und ja. Habe bisher aber keinen Kontak mit ihm gehabt.", sagte er. "Und das soll ich dir jetzt glauben? Du bist sein bester Freund!", meine Stimme wurde lauter und ich sprang vom Stuhl auf. "Es ist wirklich so. Glaub mir." Ich drängte mich an ihm vorbei und lief ins Wohnzimmer. Steven und Pia waren inzwischen auch wach, hatten anscheinend aber nichts mitbekommen. "Mit wem schreibst du da?", fragte ich meinen Cousin, da auf seinem Handy herum tippte. "Mit niemandem.", sagte er, meiner Meinung nach, viel zu schnell und hektisch. Misstrauisch sah ich ihn an und gab nur ein 'Okay.' von mir. Nach kurzer Zeit kam Ardy Zimmer und setzte sich zu Pia. Er flüsterte ihr was ins Ohr und sie nickte. "Ähm. Ich muss kurz gehen. Treffe mich mit... 'nem Kumpel.", sagte Steven und verschwand ganz schnell aus der Wohnung. "Wir müssen auch kurz weg. Sind gleich wieder da.", sagte Pia. Sie und Ardy zogen sich schnell um und verließen dann auch die Wohnung. Seufzend blickte ich mich um. Bis mir Stevens Handy ins Auge stach, was er anscheinend vergessen hatte. Ich nahm es in die Hand und entsperrte es. Ich suchte das WhatsApp-Symbol und tippte darauf. Nach kurzem laden, sprangen mir die Kontakte entgegen, mit denen er zuletzt geschrieben hatte. Mara, George und Taddl. Meine Augen weiteten sich. Mein eigener Cousin belügte mich, was Taddl betraf. Ich tippte auf den Chat und las mir die letzten Nachrichten durch.
Taddl: Und? Wie geht's ihr?!
Steven: Im Moment scheint sie glücklich, aber man merkt, dass sie nur ihre Traurigkeit überspielt.
War das wirklich so? Überspielte ich nur meine Traurigkeit? Um nicht schwach zu wirken? Tränen wollten sich in meinen Augen bilden, doch ich blinzelte sie weg. Nicht weinen, Vicky! Das hast du den in letzten Tagen oft genug gemacht! Ich schüttelte den Kopf, schloss WhatsApp und legte Stevens Handy wieder auf den Tisch. Plötzlich vibrierte es. Ich wollte wissen, ob es Taddl war, also nahm ich es wieder in die Hand. Und tatsächlich. Sie war es.
Ich vermisse sie, aber sie will wahrscheinlich nie wieder etwas von mir wissen. Mann! Ich bin so dumm. Ich habe meine große Liebe verjagt!
Ich konnte nicht glauben, was da stand. Er vermisst mich. Ich bin seine große Liebe. Ich legte das Handy weg und stand auf. Meine Beine trugen mich ins Schlafzimmer. Sofort durch suchte ich alle Schubladen. Vielleicht war Taddl ja unvorsichtig gewesen und so einen Hinweis hinterlassen. Aber Fehlanzeige. Kein Zettel oder Flyer. Ich atmete einmal tief ein und aus und setzte mich aufs Bett. Nach kurzem Überlegen, zog ich mich um und ging raus, um etwas frische Luft zu schnappen. Während des Gehens zog ich mir eine Jacke über, da heute ein etwas kühlerer Tag war. Ich lief in der Nähe vom Youtube-Haus rum und setzte mich schließlich auf eine kleine Mauer, die einen Vorgarten vom Gehweg trennte. Meine Beine baumelten in der Luft, während mein Blick über die vielen Autos streifte, die hier standen. Mein Kopf war voll mit Fragen. Wieso hatte Steven Kontakt mit Taddl? Woher hatte Ardy Taddl's Nummer? Hatten Ardy und Pia Kontakt mit ihm? Hatten die anderen Youtuber noch Kontakt mit ihm? Wieso verheimlichten mit alles etwas? Und wieso dachte Taddl, dass er mich 'verjagt' hat? Ich liebte ihn doch. Mehr als alles andere auf dieser Welt. Nur weil er weg war, verschwanden die Gefühle nicht. Eine kleine Träne bahnte sich den Weg über meine Wange. Ich wischte sie schnell weg und wollte gerade von der Mauer runter, als sich jemand neben mich setzte. Ich drehte meinen Kopf und sah Pia dort sitzen. "Hey.", sagte sie leicht lächelnd. "Was machst du denn hier? Ich dachte du bist mit Ardy unterwegs.", meinte ich verwundert. "Er ist noch kurz einkaufen.", erklärte sie und ich nickte nur leicht. "Warum sitzt du hier?" "Ich brauchte ein bisschen frische Luft." Schweigend saßen wir neben einander.
~ 1 Monat später ~
Schon über einen Monat war Taddl nun weg. Es verging kein Tag, an dem ich nicht an ihn dachte. Steven war schon wieder nach Hause gefahren. Im Moment fühlte ich mich sehr alleine. Ardy und Pia waren fast immer zusammen unterwegs. Genau wie Felix und Liss. Es kam mir so vor, als würde mich hier keiner mehr brauchen. Ich könnte einfach verschwinden und allen wäre es egal...
----------
Endlich mal wieder ein Kapitel :D
Am Montag ist wieder Schule bei uns ._.
Votes und Kommentare erwünscht <3
DU LIEST GERADE
Forever... (Taddl-FanFiction) [ABGESCHLOSSEN!]
Fanfiction"Ich werde dich immer lieben.", sagte er, drehte sich um und ging. Ein gaaaanz kurzer Ausschnitt aus einem Kapitel dieser FF ;) Hoffe sie gefällt euch :) Bitte hatet mich nicht wegen dieser, teilweise, schrecklichen FF :D