Kapitel 18 - Kontakt?

4.3K 181 6
                                    

1 Monat. Ohne dich. Aber ich bin selber Schuld. Ich liebe dich, Victoria...

Ich hielt die Luft an und blinzelte ein paar mal. Das konnte nicht wahr sein. Wieso gerade jetzt? Die Hater waren gerade dabei, sich nicht weiter mit mir zu beschäftigen. Doch Taddl mischte alles wieder auf. "Sie hat es nicht verdient geliebt zu werden!" "Du bist an nichts Schuld, Taddl. Wenn, dann hat sie alles versaut!" "Sie ist eine Schlampe. Such dir 'ne Andere." Tränen stiegen mir in die Augen. "Wieso versaust du mir mein Leben?", flüsterte ich. Mein Handy fiel langsam aus meiner Hand und landete auf dem Boden. "Shit.", murmelte ich und hob das Handy wieder auf. Es war ,ein Glück, kein einziger Kratzer dran. Ich wischte die Tränen aus meinen Augen und buchte im Internet ein Zugticket für morgen früh. Ich wollte Zurück zu Pia und Ardy. 

~ Am nächsten Tag in Köln ~

Die Zugfahrt hatte ich gut überstanden. Ardy holte mich hier ab, da Pia eine Arbeit suchte und unendlich viele Bewerbungen schrieb. Ich hatte einen seit 2 Wochen, doch hatte eine Woche frei bekommen, da der Laden eine Woche geschlossen hatte, wegen Umbauarbeiten. Als Ardy endlich kam, begrüßten wir uns mit einer Umarmung. Er und Pia wussten nicht, wo ich war und warum. Sie fragten auch nicht nach, was ich gut fande. Auf halbem Weg, fing Ardy plötzlich an zu reden. "Ähm... Taddl hat sich bei mir gemeldet und-", fing er an, doch ich unterbrach ihn. "Komm' mir ja nicht mit Taddl! Ich habe den Tweet gesehen und habe keinen Bock, mir irgendwas von ihm oder über ihn anzuhören. Seinetwegen sind wieder alle Hater auf mich los!", zischte ich. Langsam verblasste die Trauer, die ich bis jetzt hatte, seit Taddl weg war. Doch die Wut auf ihn und seine Aktionen wurde immer größer. "Aber-", "Kein Aber, Ardy.", sagte ich laut und lief schneller. Ließ Ardy somit hinter mir. Warum kam jetzt alles so plötzlich? Erst traf ich Taddl, dann sein Tweet und jetzt versuchte er, über Ardy Kontakt mit mir aufzubauen. Das konnte er sich direkt abschminken. Ich hörte, wie sich Schritte mir schnell näherten. Ardy tauchte wieder neben mir auf. "Willst du es dir nicht wirklich nochmal überlegen?", fragte er, doch ich schüttelte nur energisch den Kopf. Ardy seufzte und tippte dann auf seinem Handy rum. Nach 10 Minuten standen wir endlich in der Wohnung. Sofort verzog ich mich ins Schlafzimmer und ginng an den Kleiderschrank. Sofort fiel mir der sauber zusammengelegte Nudel-Pullover auf. Ich nahm ihn in die Hand und zog ihn mir über mein T-shirt. Ein Blick auf meinen Handy-Kalendar, zeigte den 31. August. Morgen war Taddl's Geburtstag. Und noch im gleichen Monat war auch meiner. Eigentlich wollten wir an seinem Geburtstag in einen Freizeitpark oder so fahren. Wir waren nicht die Menschen, die sich dann in ein schickes Restaurant setzten und den ganzen Abend lang nur redeten. Wir standen mehr auf 'Action'. "Pia? Ardy?", fragte ich, als ich ins Wohnzimmer trat. Beide schauten mich fragend an. "Wollen wir vielleicht morgen in den Freizeitpark fahren?", fragte ich und beide nickten begeistert. Wir fragten noch Alex (izzi) und Felix. Sie stimmten auch zu und Alex würde uns auch fahren. Also, stand es fest. Morgen würde ich endlich mal wieder viel Spaß mit meinen Freunden haben, auch wenn die wichtigste Person fehlte...

--------------

Votes und Kommentare erwünscht :) Motivation! <3

Hab euch alle lieb <3 <3 <3

Forever... (Taddl-FanFiction) [ABGESCHLOSSEN!]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt