Kapitel 15 - Seine Nummer

4.2K 172 3
                                    

Auf dem Sofa saß mein Cousin, den ich seit einem Monat nicht mehr gesehen hatte. "Steven!", rief ich und er stand auf. Ich rannte in seine Arme. "Hey Kleine.", murmelte er und ich löste mich aus der Umarmung. "Was machst du hier?", fragte ich lächelnd und wir setzten uns auf dei Couch. "Der liebe Ardy hat mich angerufen und mir erzählt, was alles passiert ist. Da wollte ich meine Lieblings-Cousine zur Seite stehen.", sagte er und ich war so froh, ihn endlich wiederzusehen. Zu viert machten wir uns noch einen schönen Abend mit Filme gucken, zocken usw. Am nächsten Morgen wurde ich vom Klingeln der Tür wach. Ich öffnete meine Augen und sah, wie Ardy und Pia auf der Couch schliefen, während Steven und ich auf dem Boden lagen. Ich richtete mich quälend auf und lief zur Tür. Es war der Postbote mit meinem Handy und der SIM-Karte. Ich unterschrieb, lief dann ins Schlafzimmer und richtete alles ein. Jetzt fehlten mir nur noch die Nummern. Vorsichtig lief ich zu Ardy und fragte ihn, ob ich kurz sein Handy für die Nummern kriegen könnte. Er nickte und schlief dann auch sofort wieder ein. Ich nahm das Handy vom Tisch und begab mich wieder ins Schlafzimmer. Ich speicherte alle Kontakte ein, die ich kannte, was bis auf zwei Ausnahmen alles waren. Doch bei einem Namen blieb ich hängen. 'Taddl'. Ich tippte auf den Kontaktnamen und sofort sprang mir eine nicht bekannte Nummer ins Auge. Das musste seine neue Nummer sein. Aber woher hatte Ardy sie? Wusste er also auch, wo sich Taddl aufhielt und wie es ihm ging? Warum sagte er mir nichts davon? Hieß das also, dass alle noch mit ihm in Kontakt standen? Liss? Felix? Simon? Ich verdrängte diesen Gedanken und starrte wieder auf die Zahlenreihe vor mir auf dem Display. Ich speicherte Taddl's Nummer einfach so ein und speicherte in Ardy's Handy meine Neue ein. Danach schrieb ich allen Leuten, aus meiner nun gefüllten Kontakliste, eine SMS, in der stand, dass ich es war mit einer neuen Nummer. Ich schrieb allen. Außer Taddl und Ardy natürlich. Als ich damit fertig war, steckte ich das Handy ans Ladegerät und ging mit Ardy's Handy zurück ins Wohnzimmer. Ich legte das Handy wieder auf den Tisch und begab mich in die Küche, um mir eine Schüssel Cornflakes zu machen. Gerade als ich anfing zu essen, spazierte Ardy in die Küche. Auch er nahm sich eine Schüssel und schüttete dort Milch und Cornflakes ein. Ich beobachtete jede seiner Bewegungen genau. Er setzte sich mir gegenüber und lächelte mich leicht an. Doch meine Miene verzog sich keinen Millimeter. Er merkte, dass etwas nicht stimmte. "Was ist los?", fragte Ardy. Ich kaute zu Ende, legte meinen Löffel beiseite und stellte diese eine Frage: "Wieso hast du Taddl's neue Nummer?"

--------------

Sorry für das etwas kürzere Kapitel >.< Meine Eltern stressen mich gerade extremst wegen Schule, obwohl das noch fast eine Woche hin ist und so habe ich kaum noch Zeit zum schreiben. Verzeiht mir! Außerdem schlafe ich heute bei meiner besten Freundin und deswegen wird morgen kein Kapitel kommen.

Votes und Kommentare wieder gerne und OFT gesehen :) :*

hab euch lieb <3 <3 <3

Forever... (Taddl-FanFiction) [ABGESCHLOSSEN!]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt