Kapitel 7 - Pia!

5.7K 199 34
                                    

~ 1 1/2 Wochen später ~

Heute holten Ardy und ich, Pia vom Bahnhof ab. Aufgeregt stand ich am Gleis, wo jeden Moment ihr Zug halten müsste. "Jetzt reg dich doch mal ab.", sagte Ardy lachend. Als endlich der Zug kam und sich die Türen öffneten, war Pia die Erste, die raus kam. Als sie uns erblickte, kam sie auf uns zu. Wir begrüßten uns mit einer Umarmung. Auch Ardy begrüßte sie mit einer. Was habe ich verpasst? Die Beiden bemerkten meinen verwirrten Blick und fingen an zu lachen. "Wir haben Nummern ausgetauscht.", erklärte Pia. Jetzt verstand ich. Pia. Ardy. Skype. Zu dritt verließen wir den Bahnhof. Ardy war ein so nett und nahm Pia's Koffer. "Der pinke Koffer steht dir.", sagte ich. Nach einer halben Stunde standen wir schon in der Wohnung. "Alter. Wie geil ist die Wohnung denn.", rief Pia und sah sich alle Räume an, bei denen die Türen offen standen. Als sie im Wohnzimmer stand, stellte ich mich zu ihr und sagte: "Hier schläfst du, wenn du kein Problem damit hast." Ich zeigte auf die Couch. Pia warf sich drauf und sagte nur: "Die ist bequemer als mein Bett." Ich lachte und ließ mich neben ihr nieder. "Jetzt sag mal. Was ist passiert?", meinte ich. "Nun ja. Ich habe eine Mathearbeit vermasselt. Und als ich es meinem Vater gesagt habe, hat er mich gezwungen meine ganze Freizeit zu nutzen, um zu lernen. Ich durfte nicht zu meinen Freunden, die mir hätten helfen können. Ich bin im Moment sowieso total überfordet mit der Schule. In jedem Fach erwarten meine Eltern nur einsen. Aber ich trau mich auch nicht ihnen meine Meinung zu sagen. Sie zwingen mich mein Abi zu beenden, obwohl ich es für mich selbst schon längst aufgegeben habe. Ich will einfach nur dort weg." Pia liefen einzelne Tränen über ihre Wangen. Ich nahm sie in den Arm. Als Ardy ins Wohnzimmer kam, fragte er, was los sei. Ich erzählte ihm alles und sofort kam er zu Pia und zog sie aus meinen Armen in seine. "Danke.", flüsterte ich leise und lief zu Taddl, der im Schlafzimmer am Computer saß. "Was machst du gerade?", fragte ich ihn, als ich mich hinter ihn stellte. "Ich schneide 'ne neue Folge 'Aura'.", murmelte er und starrte weiter auf den Bildschirm. "Taddl? Ich will Pia für immer nach Köln holen. Könnte sie hier für 'ne Zeit einziehen?", fragte ich und biss mir auf der Lippe rum. Taddl drehte sich zu mir um und sah mich mit einem Dein-Ernst-Blick an. "Wieso?", fragte er. Ich erklärte ihm alles, doch er schien noch nicht so dafür zu sein. "Wo soll sie bitte schlafen?", fragte er schon leicht genervt. "Du kannst doch mit bei Ardy schlafen und wir zwei Mädels teilen uns ein Zimmer." Taddl verdrehte die Augen. "Bitte, bitte, bitte. Schatz. Bitte." Ich zog einen Schmollmund. Er gab nach. "Na gut.", sagte er und ich jubelte. Ich gab ihm einen kurzen Kuss und lief dann aus de Zimmer. Jetzt musste ich nur noch mit Pia's Eltern reden. Und wenn reden nichts hilft, macht sie es einfach so wie ich. Als ich ins Wohnzimmer kam, saß nur Pia da und sah fernsehn. Ich erzählte ihr von meinem Plan und sie nickte begeistert. Als Ardy wieder kam, erzählte ich ihm auch davon. Er sagte, er würde mitkommen. Nochmal lief ich zu Taddl. "Was ist jetzt?", fragte er und drehte sich wieder zu mir. "In 1 Woche muss Pia wieder zurück und da bist du für 1-2 Tage alleine, weil Ardy und ich mit ihr fahren und alles klären.", sagte ich leise. "Dein Ernst jetzt?!", fragte Taddl gereizt und drehte sich wieder zum Computer. "Aber danach habe ich doch unendlich Zeit.", fügte ich hinzu. Von Taddl kam nichts. Toll. Jetzt ignorierte er mich auch noch. "Leck mich.", fuhr ich ihn an, drehte mich um und lief aus dem Zimmer. "Ich gehe kurz spazieren.", gab ich Pia und Ardy bescheid und zog meine Schuhe an. Dann schnappte ich meinen Schlüssel und verließ die Wohnung. Musste Taddl wegen so einer kleinen Sache wütend werden? Ich wusste genau wie es Pia ging und wollte sie da raus holen. Meine Füße trugen mich immer weiter weg vom Mietshaus. Ich lief immer wieter, bis ich irgendwann beim Rheinufer ankam. Auf dem Weg kam ich an ein paar Hatern vorbei, die mir wie immer Schimpfwörter hinterher riefen. "Könnt ihr mich nicht einfach in Ruhe lassen? Glaubt ihr, so macht ihr euch beliebt bei Taddl? Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen. Toleriert doch einfach, dass ich seine Freundin bin!", sagte ich laut zu ihnen. Als ich mich von ihnen weg drehte und wieter ging, lief mir eine Träne über die Wange. Dann noch eine und noch eine und noch eine. Ich lief auf dem Kiesstrand und kickte die Steine vor mir her. Mein Gesicht voller Tränen, das Make-Up verschmiert. Als ich nicht aufpasste, knickte ich an einem etwas größeren Stein um. Sofort durchzog ein stechender Schmerz meinen linken Fuß. Von den Zehen bis kurz übers Sprunggelenk. (Kleine Info: Das habe ich im echten Leben wirklich. Seit ich ca. 9 Jahr alt bin. Mehr im Endwort darüber.) Ich zog scharf die Luft ein und verkniff mir einen Aufschrei. Ich hasste es einfach. Dieses unangeneheme Gefühl, wenn bei jedem Schritt mein Fuß schmerzte. Humpelnd bewegte ich mich weiter fort und beobachtete, wie langsam die Sonne unterging. Meine Tränen waren schon getrocknet und ich musste aussehen wie ein Zombie mit dem Make-Up. Ich setzte mich auf den Boden und atmete tief durch. Was hatte Taddl dagegen, dass er für 1-2 Tage allein wäre? Ich zerbrach mir noch ein paar Minuten den Kopf darüber, bis ich merkte, dass die Sonne schon weg war. Langsam kehrte die Dunkelheit ein und die Straßenlaternen gingen an. Ich stand auf und lief vorsichtig nach Hause. Zu Pia, Ardy und.... Taddl...

-------------------------

Votes und Comments gerne gesehen <3

Wer meine 'Geschichte' zu meiner 'Verletzung/Krankheit' sehen will, kann hier weiter lesen:

Ihr seid die ersten, denen ich das so ausführlich geschrieben habe. Andere kriegen nur erzählte, dass ich Schmerzen habe :D

So zu der Info: Es war 2 Monate vor irgendwelchen Ferien im Jahr 2010, als mein linker Fuß ungewöhnlich laut und oft knackte. Außerdem hatte ich oft Schmerzen. Meine Mutter schleifte mich zu unserem Dorfarzt, der sagte es seien nur Wachstumsschmerzen. Ich war beruhigt, genau wie meine Mutter. Doch nach EINEM MONAT hatte sich immer noch nichts gebessert. Also suchten wir einen Orthopäden in unserer Heimatstadt auf und wurden auch gleich zu ihm bestellt. Er begutachete meinen Fuß und sagte er bräuchte Röntgenaufnahmen. Okay. Dann sind wir direkt in die Klinik gelaufen, die direkt nebenan war. Wir kamen mit den Röntgenaufnahmen zurück. Doch dann stellte sich heraus, dass ich zum MRT musste. Wieder ging es rüber. 20 Minuten lag ich in einer Röhre und durfte meinen Fuß nicht bewegen. Dann sagte mir die Schwester dort, dass sie mir was spritzen müssen, damit es besser erkennbar ist. Also war ich nach einer Stunde mit diesem Dreck endlich fertig. Beim Orthopäden stellten sie eine Zyste in der Nähe von meinem Sprunggelenk fest. Was eine Zyste ist? Ein LOCH im KNOCHEN. Er sagte ich müsse operiert werden. 1 Woche bevor es soweit war, wurde die Operation abgesagt, weil der Chefarzt meinte, es wäre keine nötig. Mir wars recht. Doch da meine Schmerzen nicht aufhörten, gab der Orthopäde mir eine Sportbefreiung für's nächste Halbjahr. Komplett kein Sport. Ein halbes Jahr lang. Da war ich 4. Klasse. Als ich in die 5. Klasse kam, musste ich in der letzten Sommerferien-Woche in eine Spezialklinik für Orthopädie. Dort wurden nochmal die Röntgen -und MRT-Aufnahmen angeguckt. Es stellte sich heraus, dass ich eine Knochablösung am Sprunggelenk hatte. Ich bekam eine neue Sportbefreiung: Für das ganze Schuljahr. Zwischendurch war ich noch zu Kontrollen. Die Schmerzen wurden schlimmer, doch eine Operation kam nicht in Frage. Ich war noch keine 18 und diese OP könnte meinen Wachstum beeinträchtigen. Am Ende der 5. Klasse wurde mir bis zum Halbjahr der 6. Klasse die Sportbefreiung verlängert. Meine Klasse mobbte mich. Ich würde mir das alles nur ausdenken, weil zu faul wäre um Sport zu machen. Auch die Sportlehrer dachten das. Ich begann mit Frustessen. Ja, richtig gehört. Ich wurde immer dicker, was nicht gerade half. Meine Schmerzen wurden mit der Zeitweniger, weil ich meinen Fuß kaum belastete. Ich bekam eine Teilsportbefreiung ab dem Halbjahr der 6. Klasse. Ich sah schrecklich aus. Ich war stark übergewichtig. Mein Aussehen war mir damals egal gewesen. Über mich wurde gelästert. Keiner sagte: "Hey Aylin. Das wird schon." Ich kam in die 7. Klasse. Im Halbjahr kamen die Schmerzen wieder. Immer und immer öfter. Es bestand immer das Risiko: Ein falscher Schritt/Sprung und der Knochen ist durch, da Zyste und Knochenablösung sehr nah aneinander lagen. Heute bin ich wieder im Krankenhaus und muss zur Untersuchung. Ihr glaubt gar nicht, wie viel Angst ich immer habe, wenn ich zur Untersuchung muss. (Ich war schon als ich 7 Wochen alt war für 2 Wochen im Krankenhaus, müsst ihr wissen. Und meine Narbe von damals geht nicht weg.) Und seit nun fast 4 Jahren lebe ich mit dieser scheiß Verletzung/Krankheit. Und bis jetzt besteht noch das Risiko, was vorhin genannt wurde. Doch eins habe ich geschafft. Da könnt ihr @xxJadexJesyxx (hat es live miterlebt) und @Neverlandme (hat Fotos gesehen) fragen. Ich habe es geschafft abzunehmen. So, dass ich jetzt einigermaßen akzeptabel aussehe...

Forever... (Taddl-FanFiction) [ABGESCHLOSSEN!]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt