Alenas Sicht:
-14.11.2018-„Ihr müsst ganz leise sein, Papa schläft noch! ", flüstere ich Milan und Maila zu. "Na gut." , schmollt Milan. "Ihr dürft ihn auch gleich wecken und ihm das Geschenk geben, okay ihr beiden?" , frage ich meine Kinder. "Ich nehme den Kuchen!" , schreit Maila. Lächelnd streiche ich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr. "Na dann kommt." , öffne ich die Schlafzimmertür. "Happy Birthday to you, Happy Birthday Papi|Schatz, Happy Birthday to you!" , singen wir.
"Hey, danke meine drei süßen! Kommt mal her.", sagt Roman verschlafen. Sofort springen Milan und Maila auf unser Boxspringbett. Natürlich hatte Maila mir vorher den Kuchen gegeben. "Komm du auch her." , nimmt er meine Hand in seine und zieht mich zu sich. "Vorsichtig Schatz. Erst Kerzen auspusten und Geschenk auspacken." ,lache ich und löse seine Hand von mir. "Milan, Maila wollt ihr mir beim auspusten helfen?" , wendet sich Roman an seine Kinder, unsere Kinder. Ich bin so froh ihm damals von ihnen erzählt zu haben. Er gibt sich jeden Tag so viel Mühe ihnen zu helfen und ihnen ein guter Vater bzw Freund zu sein. "Danke Baby! Die Kette ist wunderschön!" , holt Roman mich aus meinen Gedanken. "Bitteschön." , sage ich, während ich auf unser Bett klettere und Maila, welche wieder schläfst, kurz hochnehme, damit ich mich hinlegen kann und dann neben mich lege. Als Antwort bekomme ich einen laaaangeeennn Zugenkuss. "Ihh, Papi du sollst die Mami nicht aufessen!" , quengelt Milan. "Soll ich sie dir ummachen?" , frage ich Roman und deute auf die Kette mit 3 Anhängern, wo jeweils unsere Anfangsbuchstaben stehen, also M,A und nochmal M. "Ja wäre total sozial. ", grinst er. "Ich bin immer sozial! ", grinst ich zurück. "Ich nehme dich beim Wort!", küsst Roman meinen Haaransatz. "Bitteschön du Model." , küsse ich seinen Nacken. "Danke Baby!" , sagt er.
"Aufstehen und fertig machen." , klatscht Roman nach 4 Minuten kuscheln in die Hände. Keine Ahnung wo er diese Motivation herholt und das mit seinen 28 Jahren. Ich gebe etwas unverständliches von mir, ehe ich aufstehe. Roman tut es mir gleich, nur Milan und Maila welche eingeschlafen sind, lassen wir so liegen.
Romans Sicht:
Ich gehe nun also ins Ankleidezimmer und ziehe mir Sachen für den heutigen Tag an.
Danach gucke ich auf mein Handy und lese meine Nachrichten. Ganz oben erscheint Jule (wer auch sonst wenn man mich kennt😂🙆).
Jule🤓: Morgen du Schweizergeburtstagskind! Sarah und Ich wünschen dir einen tollen Morgen und freuen uns auf nachher. Jule😗
Roman: Morgen!🙌 Dankeschön du deutsche Kartoffel! See you later😋 Roman😗
Danach wechsel ich auf den Chat mit meinem Bruder.
Kleiner Bruder: Morgen Roman, Alexia und ich wünschen dir einen tollen Tag. Leider können wir nicht kommen, da es Alexia nicht so gut geht und ich sie nicht alleine lassen will, sorry Bro! Marco😇
Roman: Morgen kleiner. Ich danke euch, natürlich ist es nicht schlimm, sie soll sich ausruhen. Roman😗
"Marco und Alexia kommen heute nicht. Alexia geht es nicht gut und Marco will sie nicht alleine lassen!" , erzähle ich meiner wunderbaren Freundin, welche sich gerade das Kleid überzieht.
DU LIEST GERADE
~Vater?! ~ (Roman Bürki FF)
FanfictionMein Name ist Alena, Alena Meier. Ich bin 25 Jahre alt und Mutter von 4 Jährigen Zwillingen. Milan und Maila sind mein ein und alles! Der Vater? Kein anderer als ROMAN BÜRKI. Eine FF über Roman Bürki. Start: 01/07/2018 Ende: 18/04/2020