Mailas Sicht:
Nach der Schule fahren Tim und ich zusammen zu ihm. Seine große Schwester, welche ein Jahr älter ist als er, hat uns mitgenommen. Dort begrüßt mich seine Mutter herzlichst.
„Mam, wir gehen hoch.", sagt Tim und schnappt sich meine Hand. „Ist okay. Lea und ich sind gleich weg. Dann seid ihr alleine. Kein Unfug!", antwortet sie und blickt ihren Sohn an. „Verstanden!", verdreht er die Augen und zieht mich in sein Zimmer.
Das erste Mal am heutigen Tage sind wir alleine, weshalb er seine Lippen stürmisch auf meine presst. Wir haben uns nämlich darauf geeinigt, dass wir außer Wangenküsse und das er mich auf die Stirn küsst nichts in der ‚Öffentlichkeit' machen. „Kommst du heute Abend mit zum Training?", fragt er mich. „Kann ich machen. Wir müssen dann aber vorher nochmal bei mir vorbei.", stimme ich ihm zu. „Damit kann ich leben!", lächelt er.
Gerade als Tim schlafend auf meiner Brust liegt, klopft es an seiner Zimmertür. „Hey, ich wollte nur Bescheid sagen, dass ihr jetzt alleine seid!", steckt seine Mutter ihren Kopf ins Zimmer. „Alles klar.", bedanke ich mich. Als sie das Zimmer verlassen hat schnappe ich mir Tims Handy und entsperre es. Danach gehe ich auf Instagram, wo ich ein Foto hochlade:
Tim_12: ❤️💍 📸 @milan_b10
Grinsend schnappe ich mir danach mein Handy um es zu kommentieren. Dieses Foto hat nämlich Milan heute morgen gemacht, als sich Tim einfach angeschlichen hat!
Mai-rah_b1013: ❤️💍🔥
„Na, ausgeschlafen.", frage ich meinen Freund, als er eine halbe Stunde später aufwacht. „Ja, geht so. Wann wolltest du zu dir?", fragt er mich, als er schon etwas wacher ist. „Wir können gleich los.", sage ich und erhebe mich. Ich schnappe mir einen von Tims Pullovern und ziehe diesen über. „Biest!", knurrt er an mein Ohr. „Warum?", tue ich unschuldig. „Weil du einfach so ein Bild von uns auf MEINEM Account gepostet hast.", sagt er und wirft mich über seine Schulter. „Nein!", kreische ich.
„Papa?", rufe ich ins Haus, nachdem ich die Tür aufgeschlossen habe. „Im Wohnzimmer.", ertönt es nur. Ich gehe also ins Wohnzimmer und ziehe meinen Freund dabei hinter mir her. „Ich wollte nur sagen, dass ich wieder da bin und das ich nachher mit Tim zum Training gehe.", stecke ich kurz den Kopf durch die Tür. „Alles klar. Halina ist vor 10 Minuten gekommen. Sie wollte wohl zu dir. Ich habe sie hochgeschickt.", sagt er nur ohne seinen Blick von seinem Handy zu nehmen. „Okay. Wir sind dann oben.", sage ich und schließe die Tür wieder.
„Ich frage mich echt, was sie will.", sage ich zu Tim. „Vielleicht Probleme zu Hause.", schlägt er vor. „Bei den Eltern? Die erlauben Sarah mit 20 gerade mal eine Beziehung!", gehe ich weiter auf den Punkt ein. Ehe ich weiter nachdenken kann, sind stehen wir vor meiner Zimmertür.
(Zimmer Maila)
Ich öffne die Tür und erwarte, dass Halina auf dem Bett sitzt, doch das tut sie nicht. „Wo ist sie?", fragt Tim, während er seine Tasche auf den Boden wirft und sich auf mein Bett wirft. „Keine Ahnung. Ich geh mal bei Milan gucken.", zucke ich mit den Schultern. „Trifft sich gut, weil ich nämlich hier bleibe.", erwidert er. Augenverdrehend verlasse ich mein Zimmer und gehe nebenan zu dem von meinem Bruder.
(Zimmer Milan)
Ich öffne die Tür. „Milan, hast du Ha...", schon bricht meine Stimme komplett ab, denn dass was ich da sehen, hätte ich niemals, aber auch niemals erwartet. Milan liegt Oberkörperfrei auf einem Mädchen. Da ich 1 und 1 zusammenzählen kann, kann es nur Halina sein. Beide gucken mich erschrocken an. Nun bemerke ich, dass auch Halina nur in BH dort liegt. „Was dauert denn solange?", ertönt Tims Stimme hinter mir. Auch er ist verwundert, als er die beiden so sieht.
Milan fängt an zu reagieren und drückt meiner besten Freundin sein Shirt in die Hand. Diese streift es sich sofort über. „Es ist nicht so wie es aussieht!", stottert er sofort. „Das sagen sie alle!", erwidere ich. „Und dann sind sie schwanger!", fügt mein Schatz hinzu. „Ich glaube wir gehen mal rüber. Lasst euch nicht stören.", sage ich und schiebe Tim zur Tür. „Eins noch! Milan wir haben in 1 Stunde Training nur so als Info!", erinnert mein Freund meinen Zwilling.
„Soll ich dir aus dem Buch weiter vorlesen?", frage ich Tim. „Ja, dass wäre cool.", erwidert er und breitet seine Arme aus. Ich lege mich zwischen seine Beine und seine Arme schlingen sich um mich.
Um 17 Uhr sitze ich auf der Tribüne auf dem Platz, wo mein Freund und mein Bruder jetzt Training haben. Auch Halina ist da. Sie sitzt neben mir und knetet nervös ihre Finger. „Du und mein Bruder also.", frag ich sie. „Ja.", nuschelt sie. „Wie lange geht das schon?", frag euch weiter. „Seit gut einem halben Jahr.", beantwortet Lina meine Frage. „Was? Wie konntet ihr das solange geheim halten?", wende ich mich an sie. „Du weißt wie mein Dad ist. Die Polen sind da noch spezieller bei sowas. Außerdem meinte Milan, dass er es dir schon erzählen wird. Und irgendwie hatte dieses Versteckspiel was an sich.", erklärt sie mir, aber nicht ohne vorher zu erröten. „Hey, ich freue mich für euch wirklich!", sage ich zu ihr und ziehe sie in eine Umarmung.
„Wie weit seid ihr denn schon gegangen, also bist du noch Jungfrau?", frage ich sie leise. „Ich weiß nicht wo es hingeführt hätte, wenn du nicht reingekommen wärst. Aber ja bin ich noch. Weiter als nur in Unterwäsche waren wir noch nicht. Was ist mit Tim und dir?", stellt sie die Rückfrage. „Naja, er nur in Boxershorts und ich in Unterwäsche und T-Shirt.", gebe ich leise zu und erröte. „Wir haben alle Zeit der Welt. Wir sind noch jung.", winkt Halina ab. „Ja das stimmt.", stimme ich ihr zu.
„Wir sehen uns Montag.", verabschiede ich mich von meinem Freund. „Ja, bis Montag Schatz. Liebe dich.", erwidert er und küsst meine Stirn. „Ich liebe dich auch.", sage ich.
Neues Kapitel! Feedback?!💫
Jetzt kommt noch der Epilog und dann ist die Story auch schon vorbei!😔
DU LIEST GERADE
~Vater?! ~ (Roman Bürki FF)
FanfictionMein Name ist Alena, Alena Meier. Ich bin 25 Jahre alt und Mutter von 4 Jährigen Zwillingen. Milan und Maila sind mein ein und alles! Der Vater? Kein anderer als ROMAN BÜRKI. Eine FF über Roman Bürki. Start: 01/07/2018 Ende: 18/04/2020