Kapitel 20

4.7K 109 12
                                    

Alenas Sicht

"Alena? Sarah?", höre ich Roman plötzlich. „Scheiße! Er ist eine Stunde zu früh!", fluche ich. Sarah wischt sich schnell die Tränen weg und packt ihre 5 Tests in die Plastiktüte. Ich stecke meine unter das Sofakissen. „Hey ihr zwei, da seid ihr!", kommt Roman mit Jule im Schlepptau rein. „Hey Schatz!", lächelt Sarah gequält. „Hey!", erwidert er und küsst sie kurz. „Hast du geweint?", fragt Roman sie. „Ja, wir haben einen traurigen Film geguckt.", murmelt meine beste Freundin. „Und dann weint Lena nicht? Du bist doch sonst so eine Heulsuse.", grinst Roman. „Lach mich nicht aus Baby!", grummel ich. „Oh Gott, was auch immer mit euch los ist, werdet bitte schnell so wie heute Morgen!", stöhnt Roman. Ich gebe ihm einen Stoß in die Rippen ehe  ich mich auf seinen Schoß setze und mich an ihn Kuschel. Sarah tut es mir gleich und Roman und Jule Schlingen ihre Arme um uns. Jule fährt mit seiner rechten Hand über ihren Bauch. Er wird bestimmt ein super Vater für das kleine werden.  „Alles okay?", flüstert mir mein Freund ins Ohr. „Ja klar!", flüstere ich zurück. Die Tatsache, dass unter dem Kissen auf dem Roman mit seinem Rücken anlehnt die Tests liegen, lässt mich zittern.

„Wir müssen dann auch mal!", sagt Jule nach einer Stunde. „Viel Glück!", wünsche ich Sarah bei der Umarmung. „Dir auch!", erwidert sie. „Tschau Jule.", verabschiede ich mich von Romans besten Freund. „Tschüss Frau Meier.", lacht er. Noch, er lacht noch, für Sarah hoffe ich, dass er sich mehr freut als Roman es tun würde. Aber es stehen noch 4 Tests aus, wovon nur einer positiv sein muss, damit mich Roman wahrscheinlich wieder verlässt.

„Milan und Maila schlafen heute Nacht bei Manuel und Melanie. Manu hatte mich gefragt. Und damit haben wir Zeit für was viel besseres.", grinst er dreckig. „Roman, ich...", fange ich an. „Sei leise und genieße es!", flüstert er und überbrückt den Abstand. Ich erwidere bis er fordernder wird und mich auf das Sofa drückt. „Wenn schon liege ich oben!", flüstere ich und setze mich auf ihn. Gierig küsst er mich wieder. „Aua!", stoßt Roman aus und setzt sich auf. Schitt! Nicht das Kissen... Zu spät! „Kannst du mir das erklären?", sagt er sauer. „Meine Periode ist weggeblieben, und dann hatte ich eben den Verdacht...", sage ich kleinlaut. „Warum redest du nicht mit mir?", seufzt er. „Ich hatte Angst und habe es noch, ich könnte nicht drauf gucken ihr wart zu schnell zurück!", murmel ich. „Alle Negativ!", sagt er gerade aus. Erleichtert seufze ich. „Und wenn es nicht so wäre, vielleicht habe ich gestern überreagiert, trotzdem hätte ich euch nicht im Stich gelassen. Dazu gehören nämlich immer zwei, okay Prinzessin?", streichelt er meine Wange. „Okay!", flüstere ich.

*Ding Dong*
„Ich geh schon, bleib du liegen!", küsst mich Roman kurz. „Hey Jule, was ist denn mit dir los?", höre ich die Stimme von Roman besorgt fragen. „Ich muss mich setzen!", sagt Jule stotternd. Scheiße, sie hat es ihm erzählt.  "Hey Jule, lange nicht gesehen!" , lächel ich gequält. "Was ist los bro?" , setzt sich Roman neben mich. "Sarah ist schwanger! Ich werde Vater verdammt!" , schreit er.  "Glückwunsch Jule." ,klopft Roman seinem besten Freund auf die Schulter. "Ich weiß nicht, wie ich das finden soll, ich meine ich bin erst 23 verdammt!" , weint er. Er weint! Bis jetzt habe ich nur Roman einmal weinen sehen. "Wie geht es Sarah?" , frage ich. "Weiß ich nicht, bin nach der Nachricht sofort rausgegangen und ins Auto gestiegen und hier her gefahren. Sag mal wusstest du davon?" , blickt Jule mich mit hoch gezogener Augenbraue an. "Evtl." , gestehe ich. "Wusste es denn jeder außer mir?" , schreit er durch unser Wohnzimmer. "Sarah und ich haben sie  heute während ihr Training hattet gemacht." , flüstere ich. "Sie?" , verwundert sieht Jule mich an. "Ich habe auch welche gemacht." , sage ich. "Und was kam raus?" , fragt er. "Sie sind Negativ!" , antwortet mein Freund für mich. Wir werden durch erneutes klingeln an der Haustür unterbrochen.

"Hey, ist Jule hier?" ,steht eine völlig aufgelöste Sarah vor mir. "Ja ist er, ich glaube er bereut sein benehmen." , umarme ich sie . "Sarah!" ,wir lösen uns und drehen und um wo Jule niedergeschlagen steht. "Ju, ich es..." , wird Sarah unterbrochen. "Psst, Baby es ist alles in Ordnung. Es tut mir leid wie ich reagiert habe, natürlich will ich das Kind. Okay es ist recht früh, aber wir schaffen das!" , muntert er seine Freundin auf. "Komm Babe, lass uns die beiden alleine lassen, ich wüsste auch schon was wir machen könnten!" , höre ich Romans Stimme in meinem Ohr.  "Und was genau stellst du die vor?" , frage ich ihn im Flüsterton. Natürlich weiß ich schon was er vorhat, ich liebe es halt ihn auf den Arm zu nehmen. "Das!" , sagt er und drückt mich auf unser Bett. Ich habe gar nicht gemerkt, dass wir oben angekommen sind. Unsere Lippen finden zu einander und verschmelzen miteinander. In Kurzer Zeit verlieren wir unsere Klamotten, bis wir nur noch in Unterwäsche hier liegen. Diese auszuziehen dauert ebenfalls nicht lange und schon dringt er ohne Vorwarnung in mich ein, was mich auf stöhnen lässt. Schnell erreichen wir unseren Höhepunkt.

Leise gehen wir frisch geduscht und angezogen die Treppe hinunter. "Na fertig mit eurem gestöhne?" , schmunzelt Sarah als wir das Wohnzimmer betreten. Die sitzt auf Jules Schoß und hat sich an ihn gekuschelt. Sein Arm liegt wie vorhin auf ihrem Bauch und fährt auf und ab. Sein Blick gilt aber einen kleinen Bild welches er in der anderen Hand hält. "Sorry, wenn ihr uns  aber vorhin stört, wir haben auch nur Bedürfnisse." , abwehrend hebt mein Freund seine Hände. "Alles okay Bro?" , wendet er sich an Jule. "Mh, ja alles gut. Guck mal Roman! So klein." , grinst er und hält ihn das Bild hin. Meine Vermutung bestätigt sich, dass es ein Ultraschallbild ist. "Wir weit?" , Frage ich meine beste Freundin. "7 Woche." , grinst diese. Ich muss schmunzeln, da dies bedeutet sie war vor dieser Nacht ohne Verhütung schon schwanger. "Also ich sehe da nicht..." , Kratz sich mein Freund am Bart. "Männer!" , sagen Sarah und ich gleich zeitig. "Was soll das denn jetzt heißen?" , beschwert sich Jule. "Nichts." , winke ich ab. „Alles okay Schatz!", bestätigt Sarah. „Mhh!", macht er nur.

Wir verbringen noch einen schönen Abend miteinander, bis die beiden gegen 22 Uhr zu sich in die Wohnung fahren und Roman mich kurzer Hand hochhebt und ins Schlafzimmer trägt. „Was wird das?", frage ich schmunzelnd. „Ich bringe nur meine Freundin ins Bett.", sagt er ganz monoton. „Aha. So ganz ohne neben Gedanken?", frage ich mit hochgezogener Augenbraue. „Ja, ganz ohne Hintergedanken.", erwidert er. „Gute Nacht Baby, ich liebe dich.", küsse ich ihn kurz und Kuschel mich in seine Arme. Vorsichtig schließe ich die Augen. Bevor ich weg drifte höre ich ihn noch sagen:

„Ich liebe dich auch Alena Bürki!"

Neues Kapitel! Danke für über 10k reads!😍❣️
In nächster Zeit, weiß ich noch nicht, wie oft ich updaten kann, da ich noch ein paar (viele) Klausuren vor den Ferien schreibe...
Meinungen, Anregungen, Wünsche?
Wünsche euch einen schönen restlichen 1. Advent.

~Vater?! ~ (Roman Bürki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt