30.08.2019
Laras Sicht:„Liebe Gäste, bitte stellen sie die Sitze in ihre Vorgegebene Position und schnallen sich an. Wir befinden uns im Landeanflug!", schallt es durch einen Lautsprecher im Flugzeug. Endlich! Nach gut 3 Monaten bin ich endlich zurück in Deutschland. Klar die Zeit mit Chrissi war richtig schön, keine Frage, aber man hat schon die Freunde und vor allem Familie vermisst!
Ich stehe gerade beim Gepäckband und warte auf meinen Koffer. Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass es 12.30 Uhr ist und ich noch 15 Minuten auf Jacob warten muss. Und da sehe ich ihn, meinen heiß geliebten rosa Koffer!
(Der Koffer von Lara)
Und ja, man kann einen Koffer lieben, fragt meinen Freund! Der Koffer hat einen heiligen Platz in unserer Wohnung im Schlafzimmer. Aber genug davon, ich schnappe mir also meinen Koffer vom Band und mache mich auf den Weg zum Vereinbarten Treffpunkt.
Als ich dort ankomme, sehe ich Jacob schon dort stehen. Ich lasse meinen Koffer stehen und renne auf den Dänen zu.
„Jeg savnede dig!", schluchze ich an seine Schulter. (Ich habe dich vermisst) „Mig også!", erwidert er. (Ich dich auch) Nachdem ich mich beruhigt habe, gehe ich zusammen mit Jscob zu meinem Koffer. „Har Du mursten derinde?", fragt mich Jacob, als er den Koffer hochhebt. (Hast du da Ziegelsteine drin) „Jeg har ikke noget.", lache ich. (Nein habe ich nicht) „Nicht frech werden kleine!", sagt er und marschiert einfach Richtung Ausgang. Ich bin noch kurz in einer Starre, ehe ich schnell versuche hinter ihm herzukommen.„Kannst du nicht stehen bleiben!", maule ich ihn an. „Kannst du es nochmal langsam wiederholen?", fragt er. „K-a-n-n-s-t d-u n-i-c-h-t s-t-e-h-e-n b-l-e-i-b-e-n?", wiederhole ich. „Jeg er heller ikke så hørehård!", lacht er. (So schwerhörig bin ich dann auch nicht) „ikke rigtig!", sage ich gespielt entsetzt. (Echt nicht) Jacob erwidert nichts, sondern steigt vorne ein. Ich sehe zu, dass ich mich neben den Dänen auf den Beifahrersitz fallen lasse.
„tak, Jeg kommer rundt i Morgen Eller noget.", bedanke ich mich und verabschiede mich von meinem besten Freund. (Danke, ich komme morgen mal rum oder so) „ikke for det!", erwidert er und drückt mir noch einen Kuss auf die Wange. Das dieser Kuss noch folgen haben wird, wussten wir beide noch nicht...
Ich winke dem wieder einsteigendem Jacob noch zu und nehme meinen Koffer und gehe in Richtung Haustür von den Bürkis. Ich drücke auf die Klingel und schon höre ich Getrampel auf der Treppe.
„Tante Lara!", kreischt Maila, als Roman und sie mir die Tür öffnen. Die kleine zappelt solange in Romans Armen rum, bis er sie runterlässt. Sofort liegt sie in meinen Armen. „Hey kleine!", sage ich und drücke ihr einen Kuss auf den Haaransatz. „Mami ist im Wohnzimmer mit Mili!", sagt sie und zieht mich hinter sich her. Ich grinse und gucke Roman leicht entschuldigend an. „Hey kleine Schwester!", grinsend kommt Alena auf mich zu. „Na Frau Bürki!", grinse ich zurück und schließe sie in meine Arme. „Ich habe dich vermisst kleine!", schluchzt sie an meine Schulter. „Ich dich auch!", schluchze ich.
„Habt ihr euch wieder beruhigt?", fragt uns Roman, als er 10 Minuten später erscheint. „Ja!", antwortet seine Frau und streckt ihre Hand in seine Richtung aus. Er nimmt sie in die Hand und lässt sich von Ale zu ihr ziehen. Ich seufze und schweife mit meinen Gedanken zu meiner großen Liebe in London.
„Lara, alles in Ordnung?", fragt Roman. „Ja klar, ich würde nur gerne hochgehen und mit Chris telefonieren!", sage ich. „Klar, mach ruhig. Wir haben jetzt oben auch ein Badezimmer.", sagt er. „Alles klar.", erwidere ich und stehe auf. „Ach und Lara? Dein Koffer ist schon oben!", ruft mir Roman nach. Ich nicke, was die beiden aber nicht mitkriegen.
„Hey Baby!", höre ich Chris sagen. „Hey blago!", sage ich. „How is it in Germany?", fragt er. „Super! Soll dir schöne Grüße von Jacob sagen.", seufze ich. „Grüß him auch.", erwidert er. „Was ist los princeza?", fragt er hinterher. „Vermisse dich nur so unendlich dolle!", schluchze ich. „In 2 Wochen hast du mich ja wieder!", sagt er. „Weißt du wie gerne ich dich jetzt in den Arm nehmen würde?", seufze ich. „Princeza ich auch!", seufzt er. „Hast du gleich noch Training?", wechsle ich das Thema. „dusô, u sredini sam.", lacht er. (Süße, ich bin mitten drin) „oh, und dann kannst du telefonieren.", frage ich. „. We have a break.", erklärt er. „Na dann, dann will ich euch nicht stören!", sage ich. „Du störst nie ljubimac!", erwidert er. Liebling) „Facetimen wir heute Abend?", frage ich. „Of course!", lächelt er. Im Hintergrund höre ich jemanden den Namen meines Freundes rufen. „Baby, I have to go!", sagt er. „Alles klar, ich liebe dich!", sage ich. „Love you too!", erwidert er.
„Tante Lara!", höre ich Milan rufen und im nächsten Moment geht die Tür auf. „Hey großer!", sage ich und knuddle meinen Neffen einmal durch. „Ich soll dich zum Essen holen!", sagt er. „Na dann will ich mal mitkommen!", lache ich. „Kann ich auf deinen Arm?", fragt er mich. „Bist du schon nicht zu groß?" „Nein!", sagt er und lässt sich von mir hochheben.
„Alles klar bei dir?", werde ich in der Küche von Ale gefragt. „Ja, warum fragst du?", antworte ich. „Ich war vorhin oben und habe dich weinen gehört.", sagt sie. „Ne, alles in Ordnung!", winke ich ab und setze mich auf meinen Platz.
„Lara, willst du ein Glas Wein?", fragt mich Roman beim Essen. „Klar, warum nicht.", zucke ich mit den Schultern. Ich halte ihm das Glas hin, in welches er den Wein eingießt. Sich selbst schüttet er auch ein, nur meiner Schwester nicht, was mich wundert. Fragend blicke ich sie an und als sie meinen Blick erwidert, gehe ich mit diesem zu ihrem Bauch runter. Als sie dann noch nickt, springe ich auf und umarme sie stürmisch.
Roman bringt gerade Milan und Maila ins Bett, als ich Alena dann frage. „Wie weit bist du schon? Und wer weiß alles schon Bescheid?". „Ich bin in der 10. Woche und es wissen Sarah, Marco, also Romans Bruder und du Bescheid. Selbst Jule weiß es noch nicht und Alexia auch nicht.", erklärt sie. Ich nicke und erwidere: „Ich freue mich für euch, echt!". „Danke!", umarmt mich Frau Bürki.
„Lara!", höre ich Roman lauter sagen. Alena und ich gucken uns an, weil dieser Tonfall nichts gutes bedeuten kann...
New chapter! Feedback?
I don't have to Talk about today...
Wenn man während des Spiels 3/4 des Kapitels schreibt!
Es sieht leider in nächster Zeit von den Arbeiten her nicht besser aus, es tut mir leid, ich werde versuchen so oft es geht zu updaten. Vor allem, da es sein kann, dass sich bald bei mir was ändern wird!
DU LIEST GERADE
~Vater?! ~ (Roman Bürki FF)
FanficMein Name ist Alena, Alena Meier. Ich bin 25 Jahre alt und Mutter von 4 Jährigen Zwillingen. Milan und Maila sind mein ein und alles! Der Vater? Kein anderer als ROMAN BÜRKI. Eine FF über Roman Bürki. Start: 01/07/2018 Ende: 18/04/2020