Kapitel 69

2.7K 72 12
                                    

Alenas Sicht:

„Du bist auch schwanger!", bringen Melanie und ich gleichzeitig hervor. „Warum hast du nichts gesagt?", frage ich sie schnell. „Du hast ja auch nichts gesagt!", erwidert sie. „Wo ist denn das Geburtstagskind?", fragt Manuel. „Hier!", höre ich meinen Ehemann sagen. „Du bist schwanger?", fragt Roman verblüfft. „Jap, Alena wie es aussieht auch!", grinst Frau Akanji. „Ja, kommt doch erstmal rein!", sagt Roman.

„Wie weit bist du?", frage ich Mel. „24. Woche", erklärt Manuel für sie. „Und du?",fragt dieses Mal Melanie selbst. „19. Woche, aber ab morgen 20. Woche", antworte ich ihr. „Wisst ihr schon was es wird?", fragt Roman an Manuel gewandt. „Einen Jungen! Und ihr?", strahlt Melanie. „Das wird eine Überraschung!", sage ich und streiche einmal über meinen Bauch. „Wer weiß es denn?", fragt Manuel. „Nur Lena und ich!", erwidert Roman. „Komm lass uns zu den anderen gehen!", sage ich zu Melanie und ziehe sie schon hinter mir her.

„Hey Girls!", sage ich und drehe nun die komplette Aufmerksamkeit auf uns. Alle fallen kurz in eine kurze Starre, ehe sie Melanie um den Hals fallen. Nachdem sich alle wieder beruhigt haben, gucke ich wo Roman ist, und sehe ihn mit seinen Eltern und Jule auf der Terrasse stehen. „Ich gehe mal kurz rüber.", sage ich zu den Mädels. „Warte, Juan muss gestillt werden, ich komme mit!", sagt meine beste Freundin.

„Hey, alles gut?", fragen uns Jule und Roman. „Ja, alles gut, ich muss nur Juan langsam stillen!", antwortet meine beste Freundin ihrem Verlobtem. Dieser gibt ihr seinen Sohn in die Hand. „Ist es okay, wenn ich mich drinnen auf die Couch setze?", fragt mich Sarah. „Klar, ich komme mit!", seufze ich. „Alles gut?", fragt mich Roman. „Mhh, es zieht nur extrem!", erzähle ich ihm die Wahrheit. „Komm, lass uns mal reingehen, evtl will es ja nur die Papaliebe.", flüstert er mir ins Ohr. „Mhh!", nuschle ich.

„Mama, Papa, wir gehen kurz rein. Alena hat leichte Schmerzen!", richtet er sich an seine Eltern. „Alles klar, wir wollten gleich die kleinen ins Bett bringen und dann selber ins Bett gehen.", sagt Karin. „Echt?! Das wäre super, danke Mam, danke Dad!", sagt Roman und umarmt kurz seine Eltern. „Danke Karin, danke Martin!", bedanke ich mich auch.

„Was macht ihr denn hier?", fragend sehen uns Sarah und Julian an. „Alena hat schmerzen im Bauch!", antwortet Roman. „Ich spüre ein Ziehen, was unangenehm ist. Keine richtigen Schmerzen!", verbessere ich ihn. „Kann es sein, dass das Baby bald anfängt zu treten? Du bist doch in der 20. Woche.", fragt mich meine beste Freundin. „Ja ab morgen, bei Milan und Maila habe ich es erst ab der 23. Woche gespürt.", erkläre ich. „Es ist doch unterschiedlich, bei Juan habe ich den ersten Tritt in der 19. Woche gehabt.", erzählt sie. Roman setzt sich auf das Sofa und zieht mich auf seinen Schoß, legt seinen Kopf auf meine Schulter und legt seine Hand auf meinen Bauch.

Während Juan sein Bäuerchen an Jules Schulter macht, unterhalten sich Roman, Julian und Sarah. Ich kuschle mich in Romans Arme und denke an unsere Zukunft. Werden wir für immer in Dortmund bleiben, oder bietet irgendwann nochmal ein Top-Club um ihn mit? Letztes Jahr hat er erst ein Angebot von Barcelona als zweiten Keeper abgelehnt. Ich hatte mich zwar schon auf einen Umzug nach Barcelona eingestellt, doch als er dann abgesagt hatte, ist mir schon ein Stein vom Herzen gefallen.

„Guck mal, Manuel und Melanie haben es offiziell gemacht.", sage ich und zeige ihm Melanies Beitrag, als wir abends im Bett liegen. Ich habe mich wie jeden Abend an ihn gekuschelt.

Melanieakanji: 1+1=3 ❤️ See you Soon little boy💙

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Melanieakanji: 1+1=3 ❤️ See you Soon little boy💙

Alena_Brk: 💙 herzlichen Glückwunsch süße💕
Sarah.richmond: Da will man auch nochmal schwanger sein😭😍❤️

„Können wir es öffentlich machen?", frage ich Roman. „Bist du dir sicher?", fragt er mich. „Zu einhundert Prozent!", erwidere ich. „Na dann, ich zuerst und dann du!", sagt er und greift zu seinem Handy auf dem Nachtschrank.

Rbuerki: wenn 2+2 plötzlich 5 ergibt 💕❤️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Rbuerki: wenn 2+2 plötzlich 5 ergibt 💕❤️

bvb09: Glückwunsch Nummer 1 😍🔥
juweigl: Ich werde Patenonkel!!!

„Ist das Gut?", frage ich ihn. „Ja, das ist perfekt!", lächelt sie mich an.

Alena_Brk: 2+2= 5 💗❤️ danke für das schönste Geschenk der Welt @rbuerki wir lieben dich❤️❤️💋

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alena_Brk: 2+2= 5 💗❤️ danke für das schönste Geschenk der Welt @rbuerki wir lieben dich❤️❤️💋

Rbuerki: Ich liebe euch❤️
Sarah.richmond: aiii, drei süße Menschen auf einem Bild😍❤️
Melanieakanji: Schwangerschaftszwillinge💗

„Perfekt!", lächle ich. „Mhh, lies mal, die BILD ist mal wieder super schnell mit ihren Artikeln!", sagt er und hält mir sein Handy hin.

Doppeltes Babyglück bei Borussia Dortmund!

Nach der Traumhochzeit von Abwehrspieler Manuel Akanji und seiner Melanie erfolgt nun ein weiterer Höhepunkt ihrer Beziehung. Die Schweizer erwarten ihr erstes Kind! Außerdem verraten die beiden auf dem Post Melanies schon das Geschlecht des Sprösslings: es wird ein kleiner Fußballer.
Aber nicht nur der Abwehrspieler schwebt auf Wolke 7, auch sein Teamkollege und Landsmann Roman Bürki erwartet nach seiner Hochzeit in der Schweiz mit seiner Alena das dritte Kind. Ob Familie Bürki einen Jungen oder ein Mädchen erwarten, verraten die beiden nicht, trotzdem gibt es evtl. ein paar Hinweise. Beide verwendeten ein rosa Herzchen, ob das schon das Geschlecht verrät? Vor nichtmal einem halben Jahr ist Bürkis jüngerer Bruder Vater einer Tochter geworden. Folgt nun die dritte Enkeltochter oder doch der 2-te Enkelsohn?

Wir wünschen den beiden Familien auf jeden Fall alles gute und viel Glück für die kommende Zeit! 

„Gute Nacht!", sage ich. „Komm Schatz, ich öle die noch Kurz den Bauch ein!", sagt er. Müde nickend reiche ich ihm das Öl gegen Dehnungsstreifen. Während er also meinen Bauch einölt, schließe ich vor Erschöpfung meine Augen und drifte in die Traumwelt ab...

Neues Kapitel! Feedback?

Haben heute echt noch Glück gehabt!

~Vater?! ~ (Roman Bürki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt