Kapitel 29

3.9K 93 12
                                    

Laras Sicht:

„Merry Christmas my Love!",flüstert mir mein Freund ins Ohr. „Frohe Weihnachten mein Schatz!", nuschle ich in seine Halsbeuge. Ich stelle mich auf Zehenspitzen und drücke ihm einen langen, sehr langen Kuss auf die Lippen. Nach gut 2 Minuten lösen wir uns und schon reicht mir Chris einen Umschlag:"open it!". Vorsichtig öffne ich ihn und ziehe zwei Flugtickets aus dem Umschlag. Ich drehe sie um und sehe, dass sie (also die Flugtickets) für einen Flug rüber in Chrissis Heimatland sind, ich darf also seine Family kennenlernen! „Danke mein Schatz, dass ist eine wundervolle Überraschung!", küsse ich ihn. „Am 26.12 geht es los und we kommen am 02.01 wieder!", erklärt er mir. „Ich freue mich!", sage ich und gebe ihm nun mein kleines Päckchen. „For me?", fragt er verwundert. „Ne für meinen Schwager, natürlich für dich!", sage ich augenverdrehend. Er küsst mich kurz, ehe er dass Päckchen öffnet.

„Sie ist wunderschön!", sagt er

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Sie ist wunderschön!", sagt er. „Ja, aber an deinem Geschenk kommt es nicht ran!", sage ich etwas geknickt. „Sag sowas nicht, I Love you so so much!", nuschelt er gegen meine Lippen. „I ja tebe volim!", sage ich und verbinde unsere Lippen miteinander. (Ich liebe dich auch) „Lass bitte, diese Aussprache ist crazy!", lacht er und zerstört den Moment. Gespielt beleidigt schlage ich ihm auf die Brust.

„Wo sind eigentlich Alena und Roman?", frage ich kurze Zeit später meinen Vater, der sich um Maila und Milan kümmert. „Weiß ich nicht Prinzessin, aber setzt dich ruhig zu uns. Du kannst mit Maila puzzeln!", klopft er auf den Boden neben sich. Seufzend setze ich mich zu Maila und helfe ihr ihr neues Puzzle zu puzzeln. „Das ist falsch Tante Lara!", meckert Maila mich an. „Maila Mäuschen nicht so böse sein!", höre ich plötzlich hinter mir Roman sagen. „Papi!", schreit Maila und springt auf und rennt zu Roman. „Vorsichtig mein Schatz!", lacht er. „Wo ist meine Schwester?", frage ich Roman. Als ich Alena erwähne fängt er an komisch zu grinsen. „Sie ist kurz oben im Schlafzimmer telefonieren.", erklärt er.

Alenas Sicht:

Sarah: Hey Süße, frohe Weihnachten!
Alena: Hey dir auch.
Sarah: Warum rufst du überhaupt an?
Alena: Du weißt nicht, was Roman mir heute gemacht hat! (Aufgeregt)
Sarah: Was denn? Los erzähl schon! (Schmunzelnd)
Alena: Er hat mir einen Antrag gemacht! (Kreischend)
Sarah: Und was hast du gesagt?
Alena: Wir werden nächstes Jahr heiraten! (Immer noch kreischend)
Sarah: OMG! Glückwunsch Süße! (Kreischend)
Alena: Ich habe eine kleine Frage an dich... (normal, etwas schüchtern)
Sarah: Und die ist?
Alena: Willst du meine Trauzeugin sein?
Sarah: Ja natürlich, omg! (Total aufgeregt)
Alena: Cool, ich muss jetzt auch wieder runter, wir haben Fullhouse! (Lachend)
Sarah: Alles klar. Bis bald Süße!

Nachdem Gespräch lasse ich mich Rückwärts auf unser Bett fallen und atme einmal tief durch. Plötzlich klopft es an der Tür. „Ja!", sage ich. Durch die Tür guckt Karin. „Hey, alles gut bei dir?", fragt sie mich. „Ja klar, komme auch gleich wieder runter. Musste mich kurz sammeln!", sage ich und richte mich wieder auf. Dabei streiche ich mich durch die Haare. „OMG! Martin!!!", schreit Karin plötzlich. „Was ist denn Frau?", schreit Martin zurück. „Komm mal schnell hier her und bring den großen mit!",ruft sie. Oh Schitt, ich glaube sie hat den Ring gesehen! (Foto vom Ring Kapitel 25)

~Vater?! ~ (Roman Bürki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt