31.12.2018
Alenas Sicht:„Hey mein Schatz!", kommt mein Verlobter in das Krankenhauszimmer. Ich antworte ihm nicht, sondern starre weiterhin aus dem Fenster. „Bitte Hase, du musst doch mit mir sprechen!", fleht er. Ich möchte ja, aber ich kann nicht! Langsam merke ich wie sich die Matratze senkt und ich auf einen Schoß gesetzt werde. Ich atme den Geruch ein und fange an zu weinen. „Psst, es ist alles in Ordnung.", streichelt er mir über den Kopf. „Nichts ist in Ordnung!", bringe ich leise hervor. „Du redest wieder!", freudig sieht mein Verlobter mich an. Als Antwort nicke ich leicht. „Ich liebe dich Prinzessin!", murmelt er in meinen Nacken. Anstatt ihm zu antworten ziehe ich seinen Kopf zu meinem runter und drücke ihm einen Kuss auf. Er erwidert ihn und will sich kurze Zeit später wieder lösen, doch ich denke nicht daran und ziehe ihn näher an mich heran. „Hey Lena, nicht jetzt okay!", stoppt er mich. Ich nicke und Kuschel mich näher an ihn heran, während ich mich in seinen Pullover Kralle.
„Hey Schatz, komm zieh dir was anderes an und dann raus hier!", werde ich gut eine Stunde später geweckt. Ich nicke und richte mich etwas auf. Ich stehe langsam auf, muss mich festhalten, da ich sonst das Gleichgewicht verliere.„Na komm, Entlassungspapiere unterschreiben und dann ab zu Jule und Sarah, da feiern wir heute Abend.", küsst Roman meine Stirn. Ich nicke und mache nochmal kurz das Krankenhausbett und sehe ihn mit meinem Koffer schon an der Tür lehnen. „Na komm!", sagt er und streckt mir deine Hand entgegen.
„Mami!", höre ich Maila schreien und kurz darauf zwei Arme um mich. „Mami!", kommt auch Milan um die Ecke als Roman aufgeschlossen hat. Ich knie mich hin und nehme beide wortlos in den Arm. „Wollt ihr mal reingehen, damit sich Mama die Jacke und Schuhe ausziehen kann? Ich glaube Sarah und Julian warten noch auf euch.", unterbricht Roman den schönen Moment. Sie nicken und laufen ins Wohnzimmer. „Danke!", wispere ich. „Kein Problem Süße!", lächelt er mir aufmunternd zu. Ich entledige mich meiner Jacke und meinen Schuhen und gehe hinter meinem Verlobten ins Wohnzimmer.
„Alena!", kommt Sarah auf mich zu gesprungen. Als sie mich umarmt zucke ich kurz zusammen, erwidere dann aber die Umarmung. „Hey Alena!", umarmt mich dann auch Jule kurz. Sarah sieht einfach so toll aus! Zwar sieht man noch keinen richtigen Babybauch, trotzdem kann man eine leichte Wölbung erahnen.
DU LIEST GERADE
~Vater?! ~ (Roman Bürki FF)
FanfictionMein Name ist Alena, Alena Meier. Ich bin 25 Jahre alt und Mutter von 4 Jährigen Zwillingen. Milan und Maila sind mein ein und alles! Der Vater? Kein anderer als ROMAN BÜRKI. Eine FF über Roman Bürki. Start: 01/07/2018 Ende: 18/04/2020