Kapitel 32

3.7K 83 5
                                    

Zeitsprung:
02.01.2019
Laras Sicht:

„Komm. Wir müssen uns beeilen!", ziehe ich meinen Freund aus dem Flugzeug. „Ruhig Babe. Jay kann warten!", lacht er. Ich gucke ihn mit dem Meierischen dein Ernst Blick an und sofort hört er auf zu lachen. Alena hat recht er funktioniert wirklich hervorragend! Händchenhaltend schlendern wir durch den Flughafen. Als erstes haben wir unsere Koffer abgeholt und nun machen wir uns auf den Weg zu Chrissis und meinem besten Freund.

„Jay!", ruft Christian und rennt auf Jacob zu. Lachend gehe ich ihm hinterher. Ich sehe nur wie sie sich kurz umarmen, ehe er meinen Freund loslässt und mir ein Zeichen gibt. So schnell ich kann lasse ich den Koffer los und renne auf ihn zu und springe in seine Arme.

(Ab Sekunde 30)
„græd ikke min lille dansker!", murmelt Jacob mir zu. (Nicht weinen meine kleine Dänin) „Undskyld...", nuschle ich zurück. (Tschuldigung) „I bin auch noch there!", lacht Chrissi. „Dich hatte ich jetzt die ganze Zeit mein Schatz!", küsse ich seinen Mundwinkel. „Also wirklich Chris. Ich musste meine kleine 2 Wochen hergeben.", meckert mein bester Freund gespielt. „Sie ist aber meine Freundin!", meckert nun auch noch Chris. „Stoppe! Stop!", sage ich und gehe zu meinem Koffer und nehme ihn und gehe Richtung Ausgang. (Stopp)

„Hey, was lässt du uns so einfach stehen?", kommen mein Freund und mein bester Freund auf mich zu. Ich stehe schon bei Jacobs Auto und warte nur auf die lahmen Enten. „Ihr habt euch gestritten, und ich hatte keine Lust darauf.", erkläre ich und steige auf der Beifahrerseite ein. „Noo, jetzt muss I hinten sitzen.", meckert Chris. „Armer Chrissi!", lacht jetzt Jay. „vi kan køre nu?", wende ich mich an ihn. (Können wir jetzt fahren) „Ja det kan vi.", sagt er und steigt auf der Fahrerseite ein. (Ja können wir)

„Kommer du stadig ind?", frage ich Jacob, als er uns bei Chris rauslässt. (Kommst du noch mit rein) „Nej, min kæreste er her og venter. Desværre vil hun køre igen i morgen.", erklärt er mir. (nein, meine freundin ist gerade da und wartet. sie fährt morgen leider auch wieder.) „Du har en kæreste?", frage ich verwundert. (Du hast eine Freundin) „I en måned.", lächelt er verlegen. (Seit einem Monat) „Tillykke min dansker.",umarme ich ihn. (Glückwunsch mein Däne) „Tak!", lacht er. (Danke) Ich winke ihm noch zu und gehe dann zu Chris in das Haus.

„Hey!", lächle ich und umarme ihn von hinten. „Naaaaaa my princess!", lacht er und dreht sich in meinen Fängen um. „Wann fahrt ihr ins Trainingslager?", nuschle ich an seine Brust. „Morgen Mittag!", murmelt er in meine Haare. „Ich werde dich vermissen!",schniefe ich. „Too!", murmelt er und streicht mir einige Strähnen aus dem Gesicht. „Kann ich heute bei dir schlafen? Außer du hattest mich die letzte Woche genug und willst mich nicht mehr...", weine ich. Ich hasse Abschiede! „Natürlich will ich dich noch!",sagt er und zieht mich zurück in seine Arme. Ich küsse ihn und lasse meine Handtasche fallen und streife Chris seine Jacke von den Schultern.

„Wenn we jetzt nicht aufhören, kann I für nichts mehr garantieren!", nuschelt mein Freund gegen meine Lippen. „Na und?", sage ich und küsse ihn nochmals leidenschaftlich. Im nächsten Augenblick hebt er mich hoch, weshalb ich auf quietsche und meine Beine um seine Hüfte lege. Er geht ohne unsere Lippen zu trennen die Treppe hinauf in sein Schlafzimmer und legt mich sachte auf dem Bett ab. Ich unterbreche den Kuss und Streife ihm seinen Pullover über den Kopf und verbinde dann meine Lippen mit seinem Oberkörper. Mit meiner rechten Hand fahre ich sein Sixpack nach. Nach und nach entledigen wir uns unsere Klamotten und schlafen miteinander. Es war genauso wie ich mir mein Erstes Mal vorgestellt habe. Wunderschön und einfach nur Perfekt!

Alenas Sicht:

„Ich will nicht das du morgen fährst Papi!", weint Maila an meine Brust, während mein Verlobter seinen Koffer für die nächste Woche packt. „Hey Prinzessin, er ist nur 6 Tage weg, dann kommt er doch schon wieder!", versuche ich sie zu beruhigen. Es ist nämlich der erste längere Zeitraum indem unsere Kinder von ihrem Vater getrennt wären seit der Offenbarung. „Versprochen?", mit verweinten Augen sieht sie zu Roman, welcher sich neben uns auf die Sitzinsel im Ankleidezimmer gesetzt hat. „Ganz fest versprochen meine kleine. Wir telefonieren auch jeden Abend! Fußballerehrenwort!", hebt er die Schwurfinger. Maila nickt und streckt ihre Arme Richtung Roman aus. Ohne was zu sagen reiche ich ihn seine Tochter.

Abends

„Ich habe die beiden ins Bett gebracht!", kommt mein Freund in die Küche. „Danke!", lächle ich. Er nickt nur und widmet sich seinem Handy. Ehe es einen Ton von sich gibt. „Das ist Marco, da muss ich ran gehen!", erklärt er kurz und nimmt das Telefongespräch schon an. „Mach mal auf laut.", flüstere ich.

Roman: Hey Bruderherz dich gibt es auch noch!
Marco: Jap mich gibt es noch, ist Alena in der Nähe?
Alena: Hey Marco
Marco: Hey Schwägerin! Alexia und ich haben beschlossen euch das Geschlecht zu sagen, nachdem ich es dir Roman an Weihnachten schon nicht sagen wollte.
Roman: Was für eine Ehre, kleiner.
Marco: haha! Es wird eine kleine Prinzessin!
Alena+ Roman: Herzlichen Glückwunsch!
Marco: Danke, Danke meine Damen und Herren!
Alena: Idiot! Wie weit ist Alexia inzwischen eigentlich?
Marco: Sie ist in der 21. Woche und ich kann es kaum noch erwarten die kleine Maus endlich in meinen Armen zu halten!
Roman: Das glaube ich dir gerne! Du wir müssen aufhören, Jule klingelt gerade durch. Grüß die beiden von uns.
Marco: Alles klar. Bis bald!

Sobald Marco aufgelegt hat, ruft Roman Jule zurück.

Jule: Na endlich, was hat denn solange gedauert?
Roman: Sorry, wir haben noch mit Marco telefoniert.
Jule: Wir? Gehe ich recht in der Annahme, dass deine Herzensdame zu hört.
Alena: Hey Jule!
Jule: Hey Alena. Also, ich wollte nur fragen ob Alena mit Sarah übermorgen zum Arzt gehen kann? Bzw ab und zu bei ihr vorbei gucken kann, sie leidet in letzter Zeit wieder häufiger unter Erbrechen...
Alena: Klar, kann ich machen. Ist das denn normal? Ich meine sie ist doch schon in der 16. Woche. Und da müsste die Übelkeit weg sein. Hat mir zumindest meine Ärztin damals so erklärt.
Jule: Ja, wir haben auch schon geguckt was es sein kann. Aber wir wollen trotzdem einfach nur sichergehen. Hätte Sarah nicht schon den Termin am 4. , hätten wir sicher noch einen Gemacht. Du bist ein Schatz, echt Danke!
Alena: Ist doch kein Ding. Sag ihr von mir gute Besserung.
Jule: Danke, mache ich. Kannst du mir Roman mal wieder geben?
Alena: Klar, bis bald.

Ich reiche Roman sein Handy und gehe mich schonmal umziehen.

„Was wollte Julian noch?", frage ich Roman, als er sich zu mir in unser Bett legt. „Er wollte wissen, ob er noch Gummibärchen einpacken soll!", lacht er, wobei seine Brust vibriert. „Und soll er?", frage ich schmunzelnd. „Er packt noch welche ein, sollte das Essen schlimm sein. Wobei es bis jetzt immer gut war.", sagt er noch, ehe er mir einen kurzen Kuss gibt und sich auf die Seite legt und mich an sich zieht. „Ich liebe dich!", murmelt er. „Love you Too!", flüstere ich.

Neues Kapitel! Feedback?

Wer hat auch alles gerade Ferien?😍🙌🏻

Wer verbringt diese auch im Bett?🙄 Einmal Ferien und dann krank! Danke Leben! 🙌🏻

Ich verstehe nicht, warum alle jetzt meinen, nur weil sie Samstag doof gespielt haben( okay das muss man sagen) sie jetzt nicht mehr Meister werden können. Als die Bauern zwei Punkte weniger als wir hatten, hat sie auch keiner fertig gemacht! Ich sage nur wie es ist, Bayern hat noch Frankfurt, Leipzig, etc. Klar, wir haben auch noch ein paar knifflige Gegner, aber die die „oben" stehen dürften trotzdem schwerer sein. Und es gibt insgesamt noch 18 Punkte. Bayern muss nur 1 Spiel verlieren oder Unentschieden spielen und wir sind wieder gleich auf oder über Ihnen!!!

Sorry das musste mal raus!

Schöne Woche wünsche ich euch noch😇

~Vater?! ~ (Roman Bürki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt