14.06.2019
Alenas Sicht:„Guten Morgen mein Brummbär.", Hauche ich Roman ins Ohr. „Guten Morgen Frau Bürki!", flüstert er zurück. Ich versuche mich noch näher an ihn zu kuscheln, als wir eh schon sind. Er drückt mir ab und zu einen Kuss auf den Haarschopf und streicht meine Seite hoch und runter. „Wie viel Uhr ist es?", brummt Roman. Ich beuge mich zum Nachttisch, wo mein Handy liegt und blicke auf die. „Es ist 10:45 Uhr.", sage ich und lasse mich zurück auf seine Brust fallen. „Warum sind wir dann schon wach?", mault mein Ehemann. „Weil in genau 45 Minuten das Essen kommt und wir noch nackt sind!", sage ich und setze mich auf. „Wo willst du hin?", werde ich gefragt. „Mich anziehen.", sage ich. „Bleib bitte noch liegen Baby. 15 Minuten!" „Na gut. Aber nur weil man deinem Blick unmöglich widersprechen kann.", erkläre ich. Und glaubt mir, es geht echt nicht, vor allem wenn dich drei Leute gleichzeitig mit diesem Blick angucken!
„Wollen wir es öffentlich machen?", holt mich Roman aus meinen Gedanken. „Was?", frage ich noch leicht abwesend. „Das du endlich meine Frau Bürki bist.", erwidert er grinsend. „Ich weiß nicht genau.", gebe ich ehrlich zu. „Es kommt so oder so raus, wenn die Medien meinen oder deinen Ring sehen. Und so wissen es alle wenigstens von uns.", erklärt er mir. „Na gut.", gebe ich mich geschlagen. „Super!", sagt er und setzt sich ebenfalls auf und nimmt sein Handy in die Hand. Den anderen Arm schlingt er um meine Taille.
Rbuerki: Finally my Mrs Bürki! 💍❤️ i Love you!❤️👑
Auch ich lade ein Bild hoch.
Alena_Brk: Just Married!💍❤️ Finally Mrs Bürki! I Love youuuu❤️🔥
Rbuerki: Love you tooo❤️❤️
Juweigl: Traumpaar!❤️
Lara_Mxixr: Herzlichen Glückwunsch Schwesterherz! ❤️👭 See you soon❤️🥰 Jetzt bin ich ja voll alleine mit dem Namen😭 jetzt brauche ich einen Neuen, der war schließlich *unsere* Idee🔥
Rbuerkifannn: OMG😍 kommt bald Bürkibaby Nummer 3???😍🤤
RMNBRK1: @rbuerkifannn das wäre so coolllll😍„Alles okay Prinzessin?", reißt mich Roman aus den Kommentaren los. „Ja. Komm wir müssen dann auch bald aufstehen! Es sind schon mehr als 15 Minuten um!", sage ich und springe mit der Decke um meinen Körper geschlungen aus dem Bett. Da das Bett nur eine Decke besitzt, liegt Roman nun entblößt vor mir. Grinsend guckt er mich an, doch ich werfe ihm nur lachend eine frische Boxershorts zu. Er zieht sie sich leicht murrend an und steigt ebenfalls aus dem Bett. Ich gehe zum Koffer und hole mir selbst frische Unterwäsche raus und ziehe diese an. „Heiß!", höre ich eine Stimme an meinem Ohr. „Danke du Fettsack!", antworte ich. „Hatten wir diese Diskussion nicht schon gestern? Und was soll bitte hier dran Fett sein!", erwidert er, dreht mich in seine Richtung und zeigt auf sein Sixpack. Ich schüttle den Kopf und ziehe mich weiter an.
DU LIEST GERADE
~Vater?! ~ (Roman Bürki FF)
FanfictionMein Name ist Alena, Alena Meier. Ich bin 25 Jahre alt und Mutter von 4 Jährigen Zwillingen. Milan und Maila sind mein ein und alles! Der Vater? Kein anderer als ROMAN BÜRKI. Eine FF über Roman Bürki. Start: 01/07/2018 Ende: 18/04/2020