Kapitel 54

2.8K 78 12
                                    

Zeitsprung
23.06.2019
Alenas Sicht:

Ich wache am Morgen auf und mein Blick geht wie jeden Morgen automatisch zur linken Betthälfte, welche leer ist. Stimmt, ich dummi Roman ist zur Hochzeit von Melanie und Manuel, welche heute stattfinden soll. Und ich bin mit den kleinen hier in Dortmund geblieben, wobei Maila und Milan in Moment bei meinem Vater sind.

Warum ich Hier geblieben bin? Ganz einfach, mir geht es schon seit 1 Woche nicht gut und Roman meinte es sei besser wenn ich hier bleibe, vor allem weil ich auch noch leichte Flugangst habe.

Wie fast immer nehme ich dann mein Handy in die Hand und sehe, dass Sarah und Roman mir eine Nachricht geschrieben haben:

Love of my life❤️💍: Guten Morgen Mrs Bürki❤️ Ich hoffe dir geht es besser und du hängst nicht immer noch über der Kloschüssel! Ich wollte dir nur einen schönen Tag wünschen und schreiben (kann es dir ja nicht sagen😜) das ich dich liebe❤️❤️ Roman***

Er ist halt einfach zu süß! Natürlich antworte ich direkt:

Alena: Guten Morgen😍❤️ es geht mir schon besser, voll süß wie du dir Sorgen machst um mich!🤤❤️ ich liebe dich auch und vermisse dich💭❤️

Nun gehe ich auf den Chat mit Sarah:

Mrs Future Weigl❤️: Guten Morgen Frau Bürki!❣️ Ich habe von Roman gehört, dass es die nicht so gut geht! Und du dich übergeben musst. Ich habe da auch schon so eine Vermutung😏 Komme wenn wir wieder hier sind mit einem Test zu Dir!

Alena: Guten Morgen Fräulein RICHMOND! Es geht mir schon besser, aber Danke der Nachfrage❤️ Deine Vermutung kann NICHT stimmen. Habe im Moment meine Tage! Kannst den Test gerne mitbringen, werde dir aber sagen, dass er negativ ausfallen wird!

Oh man, Alena denk nach. Das kann nicht stimmen! Er kann keine Kinder zeugen! Außerdem, wieso solltest du dann deine Periode haben? Und ihr habt immer Verhütet!

Ich schiebe den Gedanken beiseite und stehe auf und ziehe mich um.

(Outfit Alena)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Outfit Alena)

Da ich außer nachher kurz Maila und Milan von meinem Vater abholen nirgendwo mehr hin muss, geht dann auch mal so ein Outfit!

Nach 4 Stunden, habe ich das komplette Haus geputzt und zwei Waschmaschinen Wäsche angestellt und auf gehangen! Neben bei habe ich dann noch 5 Folgen Gossip Girl geschafft. Was ein Luxus! Nun wird es aber auch Zeit meine Mäuse wieder abzuholen. Auch wenn es schön war, mal zwei Tage für sich zu haben, man hat sie schon vermisst.

„Mami!", springt mir meine Tochter in die Arme, als ich Ihnen die Tür öffne. „Hey ihr drei. Dad, sollte ich die beiden nicht abholen kommen? Ich wäre gleich losgefahren.", tadle ich ihn. „Ach komm Princesa, Roman hat mich gebeten sie vorbei zu bringen, er meinte es geht dir nicht so gut.", erwidert er. „Roman also Mhh. Er übertreibt mal wieder!", sage ich. „Aber ein bisschen blass bist du schon.", antwortet mein Vater.

„Mama, wann kommt Papi wieder?", fragend blickt Milan zu mir hoch, nachdem mein Vater gegangen ist. „Ganz bald. Nämlich schon morgen Mittag. Du weißt doch, dass er bei Manus und Mellis Hochzeit ist.", versuche ich ihm zu erklären. „Und warum sind wir nicht da?", meckert Milan. „Weil ihr morgen wieder in den Kindergarten müsst und Maila und ich ein bisschen Flugangst haben. Aber wenn Papa mit Sarah und Jule nach Mallorca fliegt, fliegen wir mit, okay.", tröste ich ihn. „Oki, können Lia und ich einen Film gucken?", fragt er nun. „Aber nur einen und danach gibt es Abendessen.", sage ich und nehme seine ausgestreckte Hand entgegen und gehe mit ihm ins Wohnzimmer, wo Maila schon mit ihrer Puppe auf dem Sofa sitzt. „Und? Dürfen wir?", fragt sie an Milan gewidmet. „Jaaaa!", ruft er und springt auf das Sofa. „Milan Max Bürki! Wie oft haben Roman und ich gesagt, dass ihr nicht auf dem Sofa springen sollt.", schimpfe ich. Doch anstatt, dass er wie sonst eine Schnute zieht fängt er an zu lachen. „Du hast Papa Roman genannt.", grinst er. „Das ist ja auch sein Name!", erkläre ich. „Trotzdem. Er heißt Papa.", mischt sich auch Maila ein. „Nein, ihr nennt ihn Papa. Und seine Freunde und Eltern und so nennen ihn Roman. Ich nenne ihn vor euch auch Papa und sonst entweder Roman oder Schatz.", erkläre ich weiter.

Es rattert kurz in den Köpfen der kleinen ehe sie die Schultern Zucken und Milan sich zu Maila kuschelt. Ich lege den Film, welcher schon auf dem Wohnzimmertisch liegt ein. Sie haben sich für das Sams im Glück entschieden.

Während sie also auf dem Sofa sitzen und den Film gucken, bekomme ich von Roman eine Nachricht:

Love of my life❤️💍:

Schöne Grüße mein Schatzzzzz❤️🔥 Vermisse dich😭 Ach und die kleinen auch❤️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schöne Grüße mein Schatzzzzz❤️🔥 Vermisse dich😭 Ach und die kleinen auch❤️

Alena: Uii, hast ja doch diese hässlichen Schuh an. Sonst aber ganz akzeptabel❤️🔥 Du mit deinen Händen in den Taschen, musst mal wieder aus der Reihe tanzen🙆🏼‍♀️😏 ich vermisse dich auch mein Brummbär❣️ Milan hat auch schon nach dir gefragt. Jetzt lenke ich sie mit einem Film ab❤️

Love of my life❤️💍: Hallo, sag nicht gegen meine Schuhe😤❤️ Ich tanze gerne aus der Reihe😄💋❤️ Ich würde jetzt gerne bei euch sein, zähle schon die Stunden💭❤️❤️

Ich grinse und will antworten, doch ich bekomme einen Anruf von meiner Schwester:

Alena: Hey Lara, was verschafft mir die Ehre?

Lara: Hey Ale, dachte ich melde mich mal, und will wissen ob schon das 3. Bürkikind unterwegs ist. Und sagen, dass ich am 30.08 mal vorbei komme. Ich habe da nämlich 2 Wochen frei.

Alena: 1. das 3. Bürkikind ist nicht unterwegs und wird es in nächster Zeit auch nicht sein. 2. cool, ich freue mich 3. wer sagt, dass du bei uns schläfst?

Lara: 1. Warum? 2. ich wollte eigentlich 1 Woche bei euch schlafen und 1 Woche bei Jacob und Christina.

Alena: 1. Wir wollen noch warten bis die beiden etwas älter sind. 2. Das ist vollkommen in Ordnung.

Wir reden noch gut 1 Stunde miteinander. Zwischenzeitlich hat auch Christian mit geredet. Jetzt sitze ich auf dem Sofa mit einem Tee und Romans Kuscheldecke, nachdem ich Maila und Milan ins Bett gebracht habe. Und denke über unsere Zukunft nach.

Bin ich wirklich schwanger?

Was sagt Roman dazu? Er ist ja eigentlich unfruchtbar.

Schaffen wir das? Er ist Fußballer und kaum zu Hause und in meinem Büro ist auch immer viel los.

Mit diesen Gedanken schlafe ich auf dem Sofa ein...

Neues Kapitel 🎉 Meinungen, Anregungen und Wünsche?

~Vater?! ~ (Roman Bürki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt