Kapitel 66

2.7K 66 23
                                    

Immer noch Laras Sicht:

„Was ist denn?", frage ich Roman. „Kannst du mir das erklären?", fragt er wütend und hält mir sein Handy hin. Was ich dort sehe, erschreckt mich:

Nach nur knapp 9 Monaten Beziehung, geht sie ihm jetzt fremd?

Heute Vormittag sah man Jacob Bruun Larsen am Dortmunder Flughafen. Laut Passanten, die den Dänen erkannten, soll er dort nicht seine Freundin, sondern die Freundin von Ex-Kollege Christian Pulisic abgeholt haben. Lara M. (20) und der Dortmunder Stürmer sollen sehr vertraut ausgesehen haben.

Dann hat der Borusse die Blondine auch nach Hause gebracht, wo ein Reporter die beiden bei einer sehr intimen Situation erwischt haben soll. Siehe Bild:

Nun stellt sich für uns die Frage, was läuft zwischen der 20-jährigen und dem 21-jährigem? Sie soll aktuell bei ihrer Schwester Alena B

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nun stellt sich für uns die Frage, was läuft zwischen der 20-jährigen und dem 21-jährigem? Sie soll aktuell bei ihrer Schwester Alena B. (26) ,Ehefrau von Roman Bürki (28) zu Besuch sein, da sie mit Christian Pulisic(20) nach England gegangen ist. Geht sie ihm fremd oder ist alles ganz harmlos?

„Und? Was sagst du dazu?", schnauzt mich mein Schwager an. „Schatz, vielleicht solltest du dich mal beruhigen, es bestimmt nicht so, denk doch mal an früher, da dachten die auch ich betrüge dich mit deinem Bruder.", versucht Alena ihren Mann zu beruhigen. „Na gut, dann erkläre mal!", misstrauisch sieht er mich an. Ich will zum Reden ansetzen, als ein Handy klingelt...

„Willst du nicht drangehen?",fragt Ale mich. „Doch!", erwidere ich. Ich blicke auf den Bildschirm und Fange an zu grinsen:

Baby❤️💍

„So wie du grinst kann es nur Christian sein!",schmunzelt Alena. „Ja, er ist es. Wenn ihr mich entschuldigen würdet!", sage ich höflich und mache zu allem Überfluss noch eine Verbeugung. Ich höre noch ein Lachen, als ich den Raum verlasse.

Lara: Hey Schatz!

Christian: Hello!

Lara: Warum rufst du schon an, konntest du es nicht mehr abwarten?

Christian(sich durch die Haare fahrend und nervös): I have read something...

Lara: Was denn?

Christian: About you and Jacob!

Lara(angespannt): Da war nichts, wirklich beba!(Baby)

Christian: Ne mogu vam vjerovati, slike izgledaju previše stvarno! (Das kann ich dir nicht glauben, dazu sind die Bilder zu eindeutig)

Lara(weinend): Bitte Chris, ich liebe dich doch!

Christian(mit Tränen in den Augen): to se nije dogodilo! (Sag sowas nicht!)

Lara: Chrissi!

~Vater?! ~ (Roman Bürki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt