23.12.2019
Sarahs Sicht:„Hey Süße. Du musst aufstehen. Juan braucht was zu trinken.", weckt mich mein Verlobter. „Ich will aber nicht.", nuschle ich und drehe mich um. „Nichts da, wir wollen nachher zu meinen Eltern, schon vergessen?", zieht er mir die Decke weg. Seufzend setze ich mich auf und nehme Julian unseren Sohn ab. Sofort fange ich an ihn zu stillen. Kaum zu glauben, dass der kleine schon 6 Monate und 22 Tage alt ist!
Nachdem ich ihn gestillt habe, gehe ich in sein Zimmer, wo ich ihn wickle und anziehe.
(Outfit Juan)
Anschließend lege ich ihn wieder in sein Bett, da er eingeschlafen ist. Solange mache ich mich fertig. Zähne putzen, waschen, anziehen, schminken und Haare. Das volle Programm.
(Outfit Sarah)
Ich schnappe mir Juan und gehe mit ihm die Treppe runter. Dort lege ich ihn in seinen Stubenwagen, ehe ich in die Küche gehe. Dort steht mein Freund am Herd, mit dem Rücken zu mir. Ich schleiche mich an ihn ran und umarme ihn von hinten. „Was wird das Sarah?", fragt er mich. „Warum wusstest du, dass ich es bin?", schmolle ich. „Wer soll es sonst sein?", lacht er. Gespielt beleidigt löse ich meine Arme von seinem nackten Oberkörper und fange an den Tisch zu decken.
„Wann wolltest du dann losfahren zu deinen Eltern?", frage ich meinen Verlobten beim Frühstück. „Gegen 11 Uhr, dann sind wir wenn wir Glück haben um 17 Uhr da.", erklärt er mir. „Das ist in 1 Stunde. Und ich muss noch alles packen.", springe ich entsetzt vom Tisch auf. Völlig hysterisch sprinte ich ins unser Schlafzimmer, wo ich meinen Koffer hole und meine Sachen wahllos hineinschmeiße.
Dadurch merke ich auch nicht, wie die Tür aufgeht und Julian ins Zimmer kommt. Dieser schnappt sich seinen Koffer und verschwindet wieder aus dem Zimmer.
„Sarah, bist du fertig?", ruft er mir zu. „Ja, ich finde aber Juans Koffer nicht!", erwidere ich. „Den habe ich schon hier unten. Natürlich vollständig gepackt.", erwidert er. „Okay, ich komme dann auch.".
DU LIEST GERADE
~Vater?! ~ (Roman Bürki FF)
FanfictionMein Name ist Alena, Alena Meier. Ich bin 25 Jahre alt und Mutter von 4 Jährigen Zwillingen. Milan und Maila sind mein ein und alles! Der Vater? Kein anderer als ROMAN BÜRKI. Eine FF über Roman Bürki. Start: 01/07/2018 Ende: 18/04/2020