Kapitel 61

2.7K 77 14
                                    

03.07.2019
Alenas Sicht:

Als ich am nächsten Morgen aufwache, ist es bereits 10 Uhr. Man könnte sich denken, ach hat sie es gut, mit zwei ‚kleinen' Kindern so lange schlafen. Doch Pustekuchen! Ich war die halbe Nacht wach, da entweder Milan, Maila oder Roman sich übergeben haben. Ja Milan hat es in der Hinsicht auch noch erwischt.

Ich setze mich auf und blicke auf Romans Betthälfte, doch da liegt nur noch Maila! Ich stehe also leise auf um keinen der beiden kleinen zu wecken und suche das ganze Haus nach Roman ab. Gerade als ich wieder ins Schlafzimmer gehen will, wird mir schlecht und ich übergebe mich in die Toilette. Na klasse, also wahrscheinlich die stärkere Morgenübelkeit!

„Mami!", weinend empfangen mich Milan und Maila. „Hey ihr süßen, es ist alles gut, ich bin da!", beruhige ich sie. „Mir ist schlecht!", weint Milan. „Mir auch!", schluchzt meine Tochter. „Nehmt das mal ein, dann wird es besser!", sage ich und gebe jedem einen Löffel Saft gegen Übelkeit, welches ich aus unserem Arzneischrank mitgenommen habe.

Als die beiden wieder schlafen, werfe ich einen Blick auf mein Handy und sehe eine Nachricht von Roman:

Love of my life❤️💍: Guten Morgen, mir ging es schon besser, bin zum Brackel gefahren❣️ liebe euch❤️🤤

Der kann was erleben wenn er nach Hause kommt! Ich beschließe Sarah anzurufen:

Sarah: Richmond?

Alena: Hey, ich bin es!

Sarah: Wie geht es dir bzw euch? Roman kam nicht gerade relativ fit zu uns und hat Jule mitgenommen.

Alena: Mir bzw dem Baby geht es gut. Milan, Maila und Roman eigentlich auch haben Fieber und müssen sich übergeben!

Sarah: Und dann lässt du ihn einfach zum Training fahren?!

Alena: Der ist abgehauen als ich noch geschlafen habe, ich hätte ihn doch nicht so zum Training geschickt! Er ist mir die Nacht fast zusammengeklappt. Er hat sich 7-mal übergeben! Am Ende kam nur noch Schleim!

Sarah: Na dann wollen wir mal hoffen, dass es nicht so schlimm wird. Soll ich vorbei kommen und dir helfen?

Alena: Das wäre cool, aber ich will nicht, dass sich Juan ansteckt!

Sarah: Ach, den schiebe ich bei Janina ab, die müssen ja schonmal üben!

Alena: Echt, wie cool ist das denn! Du wirst Tante!

Sarah: Ja! Sie ist zwei Wochen weiter als du!

Alena: Na dann!

Sarah: bin in 30 Minuten bei dir!

Alena: Danke dir!

Sarah: Kein Problem!

Ich gehe ins Badezimmer und putze mir die Zähme. Danach erledige ich den Rest wie anziehen, schminken etc.

 Danach erledige ich den Rest wie anziehen, schminken etc

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Outfit Alena)

Romans Sicht:

„Alles gut bei dir?", fragt mich Jule. „Jap, alles super!", grinse ich gefaket. In Wahrheit geht es mir einfach nur beschissen! Muss er aber nicht wissen. Jetzt, da es letztes Jahr schon ein knappes Rennen war, wer Torwart Nummer 1 wurde, und Marw dieses Jahr bestimmt nicht nach lassen wird, muss ich mich erst recht reinhängen!

 Jetzt, da es letztes Jahr schon ein knappes Rennen war, wer Torwart Nummer 1 wurde, und Marw dieses Jahr bestimmt nicht nach lassen wird, muss ich mich erst recht reinhängen!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Outfit Roman)

„Na Roman, bereit für die neue Saison?", begrüßt mich Markus unser Teamarzt. Er führt auch die ganzen Tests durch. „Klar doch!", erwidere ich. „Ein bisschen blass bist du schon!", mustert er mich. „Ach, das bildest du dir sicher nur ein!", winke ich ab.

Während des Laufens auf dem Laufband spüre ich wie mir übel wird, doch ich versuche es zu unterdrücken. „Fertig! Du kannst dann erstmal was trinken und dann zu den anderen auf den Platz gehen!", erklärt er. Ich nicke nur und verlassen fluchtartig den Raum und renne schon fast in die Kabine zu den Toiletten. Dort reiße ich die nächstbeste auf und erbreche in dieser. „Fuck!", schreie ich.

Plötzlich klopft es an der Toilettentür. „Alles gut  da drin?", höre ich Jacob fragen. „Ja!", erwidere ich. „Soll dich vom Coach fragen wo du bleibst. Er will die Torwärte haben!", sagt er. „Komme gleich. Gib mir 3 Minuten!", bitte ich ihn und hoffe, dass er den Raum verlässt. Nachdem er dies auch getan hat, stehe ich auf und spüle. Ebenfalls spüle ich meinen Mund aus und stecke mir ein Kaugummi in den Mund.

„Da kommst du ja!", sagt Teddy. „Sorry, war noch kurz auf Toilette!", sage ich. „Du siehst blass aus, alles in Ordnung?", fragt er. „Jap, alles gut! Wieso fragt das auch ständig jemand?", verdrehe ich die Augen.

„Na komm! Du bist dran! Nun zeig uns was du kannst! Jadon, Marco herkommen!", ruft er die beiden zu uns. Die beiden kommen zu uns und schieße abwechselnd Bälle auf mein Tor...

Julians Sicht:

Gerade, als ich von Markus wiedergekommen. In und was in der Kabine trinken will, sehe ich auch auf mein Handy. Dort sehe ich 19 verpasste Anrufe von Sarah. Sofort schrillen alle Alarmglocken los. Ist was mit Juan oder doch mit Sarah? Als ich dann noch 5 verpasste Anrufe von Alena sehe, will ich meine Verlobte zurückrufen, doch gerade erscheint ein neuer Anruf von Frau Bürki. Sofort hebe ich ab:

Julian: Alena, was ist los? Ist was mit Juan oder Sarah?

Alena: Julian ist Roman in deiner Nähe?

Julian: Nein warum? Was ist überhaupt los? Ich mache mir Sorgen!

Sarah: Uns geht es gut, aber Roman nicht Schatz! Der Junge hat 39* Fieber!

Julian: Was? Ist der Irre, warum kommt er dann zum Training?

Alena: Das ist ja noch nichtmal alles, er hat sich heute Morgen raugeschlichen, obwohl er sich heute Nacht 7-mal übergeben hat!

Julian: Oh Schitt! Ich werde gleich mal gucken wo er ist!

Alena: Danke! Pass bitte auf ihn auf und melde dich, wenn du ihn siehst bzw. hast! Ich mache mir echt sorgen. Er hat heute Nacht durch das Fiebrig sein sogar fast nicht ins Bad gefunden!

Julian: Natürlich! Ich liebe dich Sarah!

Sarah: Ich dich auch mein Schatz!

Ich lasse alles liegen und stürme aus der Kabine. Als ich fast auf dem Platz bin, laufe ich in wen rein. „Alles gut bei dir?", fragt mich Julian (Brandt). „Hast du Roman gesehen?", frage ich ihn. „Der steht zwischen den Pfosten und wird von Marco und Jadon getestet. Warum?", werde ich gefragt. „Ist unwichtig, danke!", schreie ich ihm noch zu, ehe ich weiter laufe.

„Roman Stopp!", rufe ich, als ich ihn sehe. Er befindet sich gerade in der Luft, da Marco eine Flanke geschossen hat...

Neues Kapitel! Feedback?

Was denkt ihr passiert mit Roman?

~Vater?! ~ (Roman Bürki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt