1

196 9 0
                                    

Taehyung pov

Am ersten Schultag nach den Sommerferien laufe ich noch etwas angeschlagen von letzter Nacht ins Schulgebäude. "Man... Hätten wir nicht länger Ferien haben können? Es ging alles viel zu schnell"

Jungkook, mein bester Freund kommt schon zu mir gelaufen "hey Tae!" Ruft er mir winkend zu worauf hin ich natürlich schmunzel. "Hey Kook! Wie waren deine Ferien?" Frage ich ihn gespannt. "Ging so. Meine Eltern haben mich mit zum Zelten geschliffen.. das war das Schlimmste.. und deine Ferien?" Berichtet er mir mit einem leichten Augenrollen.

"Meine Waren eigentlich gut... Hätte mein Cousin mich bloß gestern nicht auf eine Party geschmissen. Von der ich keine Erinnerungen mehr habe... Nur einen Kater..." "Oh Mann.. warum haben wir immer so schöne Ferien" Jungkook Muss etwas lachen "Naja vielleicht haben wir etwas Glück und haben einen netteren Lehrer als letztes Schuljahr.. immerhin ist das unser Abschluss Jahr" Fügt er noch hinzu.

"Das wäre eindeutig Glück. Denn wir hatten bis jetzt noch nie einen netten Lehrer. Dann lass uns mal in die Klasse gehen" Wir laufen zusammen los in Richtung Klassenzimmer. Dort angekommen gehen wir zu unseren Plätzen, welche sich natürlich nebeneinander befinden.

"Dann mal abwarten und Tee trinken" ich hole meine Thermoskanne heraus und trinkt etwas Tee. Der Klassenraum füllt sich langsam mit immer mehr Schülern, es sind keine neuen Schüler dazu gekommen. Die alte Runde also.

"Der Lehrer ist zu spät. Zehn Minuten.... Je mehr desto länger Pause...." sage ich irgendwann als anschließend jemand den Raum betritt. Diese jemand wirft seine Tasche gegen den Lehrer Pult und sieht uns an.

Ich beuge mich leicht zu Jungkook und flüster "Er ist kleiner als erwartet" "Und er sieht auch besser aus als erwartet. Ich dachte es kommt ein alter Knacker" "Für mich sieht er aus als würde er gerade aus der Mittelschule kommen"

"Guten Morgen.." sagt unser Lehrer grummelnd "ich bin herr min"

Alle Schüler stellen sich hin und begrüßen ihn gemeinsam "Guten Morgen Herr Min" ich verkneife mir ein Lachen.
"Okay.. das müsst ihr bei mir nicht machen.. ihr könnt einfach sitzen bleiben" sagt er locker und es setzen sich wieder alle Schüler.

Er sieht zu jung aus, um Lehrer zu sein. Er sieht aus wie 15. "Habt ihr Lust auf eine Kennenlern Runde? Ihr könnt mich alles fragen" fragt er beziehungsweise schlägt er uns vor.

Eine Schülerin fragt "Haben sie eine Freundin?" Und ein anderer fragt "Woher kommen sie?" "Nein ich habe keine Freundin.. Ich komme aus Daegu" antwortet er. Wenn er aus meiner Heimatstadt kommt warum habe ich ihn dort noch nie gesehen? "Und wo genau in Daegu?" Ich Ziehe meine Augenbrauchen hoch "Und sind sie nicht etwas zu jung um Lehrer zu sein?"

"Aus Buk-gu... Und was schätzt du denn wie alt ich bin?" "Ich schätze mal aus der Mittelschule? So klein wie sie sind denke ich 15?"

"Das nehme ich mal als Kompliment.. aber nein ich bin älter.. Ich hab studiert.. mit 15 würde ich nicht hier stehen.. Ich bin 24"

"Dann habe ich mich wohl geirrt.. Sie sind wohl einfach zu klein" "Ja vielleicht bin ich das.."

Die nächste Frage einer Schülerin lautet "Wieso wollten sie Lehrer werden?"

"Gute Frage.. sagen wir es so ich mache andere Sachen nebenbei" "Und was sind diese Sachen?" Melde ich mich dann ziemlich schnell zu Wort. "Das ist unwichtig" "Mhm... Vielleicht sind sie ja ein Geheimagent oder sogar Drogendealer und wollen es und nicht erzählen weil wir sie der Polizei melden könnten"

"Wie ich sehe hast du Phantasie.. aber nein.. du kannst beruhigt sein das bin ich nicht.."

Kurz Muster ich unseren Lehrer. Er trägt eine Schwarze Hose Und ein Schwarzes langärmliges Shirt das in die Hose gesteckt ist.

"Oder vielleicht sind sie sogar ein Alien vom Planeten Ich hab kein Bock zu Arbeiten" nach dieser Aussage von mir zieht er eine Braue hoch und sieht mich an. "Warum sollte ich ein Alien sein?"
"Weil sie so aussehen als würden sie nicht von Planeten Erde stammen" "Hmm.. das könnte ich auch zurück geben.." "Das sagen viele.... Aber das könnte ich mir bei ihnen noch vorstellen"

"Also.. du kannst dir vorstellen das ich nicht von diesem Planeten komme..? Sehe ich so gut aus?"
"Ja.. weil sie für ihr Alter noch kleiner sind als ich"

"Vielleicht ist mein Hirn dafür grösser als deins"
"Ihr Hirn? Wo? Ich sehe keins? Würden Sie es mir zeigen?"

"Mir ist nicht bewusst.. Kim Taehyung.. Das man das menschliche Gehirn einfach so sehen kann.. deins sehe ich schließlich auch nicht"

---
Hey das ist das erste Kapitel aus der Geschichte Number 1
Wir hoffen das es euch gefällt und versuchen so regelmässig wie möglich Kapitel zu schreiben.

Schreibt gerne Verbesserungsvorschläge in die Kommentare. Ideen oder Wünsche könnt ihr auch hinein schreiben.

Und jetzt Liebe Grüsse von
Toodleeat.
PS: ich überarbeite die Geschichte gerade, da mir sehr viele Fehler aufgefallen sind, die mich etwas stören <3

Und viel Spass beim Lesen!!!
---

Darling » Taegi «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt