Yoongi pov
Ich Halte mich bis wir in der Umkleide sind, an der Schulter von Namjoon fest und als wir ankommen lasse ich mich auf eine Der Bänke Fallen. "Brauchst du etwas?" Fragt mich mein bester Freund besorgt.
"Ich wollte weg bevor Taehyung noch ein Bild macht, wie ich in der Turnhalle rum Humpel. Das hätte gerade noch gefehlt"Ziehe mein Hosen Bein leicht nach oben und man sieht eine leichte Schwellung und Rötung am. "Hoffentlich ist das nicht gebrochen"
"ich hoffe auch nicht...""Ja, ich bringe dich jetzt persönlich ins Krankenhaus Yoongi. Das muss sich ein Arzt ansehen!" Ich nicke zustimmend und sehe ihn an. Er geht in die Turnhalle um seinen Schülern Bescheid zu sagen. Er beendet den Unterricht vorzeitig. Dann kommt er wieder zu mir und trägt mich Huckepack zu seinem Auto. Er setzt mich auf den Beifahrersitz und steigt dann selbst auf der Fahrerseite ein.
Zum Glück war nicht so viel Verkehr und wir kommen schnell an der Notaufnahme an. Ich glaube er macht sich zu viel Sorgen. Er steift aus und trägt mich wieder auf seinem Rücken in die Notaufnahme. Nachdem wir mich angemeldet haben, sollen wir im Wartezimmer Platz nehmen.
Nach gar nicht all zu langer Wartezeit werden wir in einen Raum gebracht und mein Knie wird erstmal geröntgt. Anschließend muss ich wieder kurz auf einen Arzt warten. Auch das dauert nicht so lang und ich nehme auf einer Liege Platz. Der Arzt öffnet die Röntgenbilder auf deinem Bildschirm und dreht es zu uns.
"Und ist es gebrochen?!" Fragt Namjoon den Arzt panisch. "Der Knochen ist nicht gebrochen, nur verstaucht. Es ist normal, dass es stärker schmerzt. Manchmal kann es schlimmer schmerzen, als ein Bruch" berichtet uns der Arzt und Namjoon und ich atmen erleichtert auf.
"Ein paar Wochen das Bein nicht all zu sehr belasten. Man kann einen Verband darum machen und eine Salbe verwenden. Das sollte dann schnell heilen. Ich kann auch gleich einen Verband anlegen" so tut es der Arzt auch schon und es wird gleich besser, sobald ich auftrete. Ich bedanke mich bei dem Arzt und verbeuge mich einmal. Dann verabschieden wir uns und gehen zum Auto zurück.
"Soll ich dich nach Hause fahren Yoongi?"
"Nein.. Ich habe ja noch Unterricht"
"Dann fahre ich dich zurück zur Schule. Geht es mit dem Laufen?"
"Ich denke schon. Der Verband hilft etwas"Namjoon nickt und fährt mich zur Schule zurück. Er hat gesagt das er mich später auch wieder abholt. Ich steige aus und verabschiede mich. Dann laufe ich ins Schulgebäude und in Richtung meines Klassenzimmers.
DU LIEST GERADE
Darling » Taegi «
Fanfiction"Guten Morgen.." sagt unser Lehrer grummelnd "ich bin herr min" --- Er ist doch bestimmt noch viel zu jung um ein richtiger Lehrer zu sein. Er sieht aus wie 15 Denke ich mir.. --- "Also.. du kannst dir vorstellen das ich nicht von diesem Planeten...