"Mir ist nicht bewusst.. Kim Taehyung.. Das man das menschliche Gehirn einfach so sehen kann.. deins sehe ich schließlich auch nicht
Taehyung Pov
"Mhm... Ich hätte gedacht ich müsste mich noch vorstellen, aber mein Name ist ja schon bekannt"
"Jap, das ist er.." Sagt Herr Min einfach und hält wahrscheinlich den Sitzplan in der Hand.
Ich sehe auf meinen Block und ignoriere meinen Lehrer einfach. Dieser beginnt dann seinen Unterricht."Langweilig! Das wissen wir schon! Das haben wir alles vor denn Ferien gemacht!" Mecker ich.
"Dann sagt mir was ihr machen wollt"
"Etwas neues! Das kennen wir schon... es ist langweilig. Vielleicht... welche Geheimnisse unser neuer Lehrer zu verbergen hat?""Was für Geheimnisse soll ich denn haben??"
"Was machen sie noch anders Beruflichen? Oder sind sie vielleicht ein brutaler Mafiaboss mit dem Nebenjob eines Lehrers? Und versuchen so friedlich wie möglich zu wirken?""Das geht dich nichts an.. aber ich kann versichern ein Mafiaboss bin ich nicht"
"Mhmm... Ich glaub ihnen das nicht wirklich. Sie haben diese gewisse Aura " gestikulier ich mit meinen Händen.
"Wenn du meinst.." er dreht sich dann um und nimmt ein anderes Thema durch. Ich jedoch schaue nur gelangweilt zu.
Irgendwann klingelt es aber endlich zur Pause "Nach der Pause sehen wir uns im Musikzimmer" Berichtet uns Herr Min und die Schüler laufen alle aus dem Klassenzimmer.
"Wir haben mit dem Musik? Ach du Scheiße" Nuschel ich zu mir selbst und hole meine Lunchbox raus. Herr Min verlässt den Raum. Ich nehme mal an der geht Rauchen oder sowas. Mein Blick geht zu seiner Tasche, die noch am Tisch steht. Soll ich? Nein... Oder vielleicht doch? Nach kurzen Überlegungen gehe ich zu seiner Tasche und fange in in dieser herum zu wühlen. Ziemlich weit unten finde ich ein schwarzes Notizbuch, welches mich an Death Note erinnert. Es ist ziemlich dick und sieht schon sehr alt und gebraucht aus. Vielleicht ist es ein Tagebuch von ihm. Aber wenn ich ehrlich bin, kann ich mir das nicht vorstellen. Ich öffne das Buch.
Es stehen Noten und Texte darin. Ich vermute, dass er Lieder schreibt. Also künstlerisch begabt. Interessiert blättert das Buch durch. Die meisten Texte sind sehr tiefgründig und persönlich.
Ist er vielleicht Pessimist?Im nächsten Moment packe ich das Buch schnell wieder weg und sehe zur Tür, als diese sich öffnet und Herr Min das Zimmer betritt. Er sieht mich an und fragt "Warum bist du nicht in der Pause?" "Das geht sie nichts an" erwider ich gelassen und laufe an ihm vorbei aus dem Klassenzimmer. Ich Setzt mich auf meinen Stammplatz in der Mensa und fange an zu essen.
Ich kann ihn jetzt schon nicht ausstehen. Er sieht aus wie ein Mann aus einem Bilderbuch. Er ist bestimmt mit dem Silberlöffel aufgewachsen und hat alles bekommen, was er wollte.
Deprimiert beiße ich auf meinem Brot herum. Das ist doch zum Kotzen. Warum müssen wir ausgerechnet so jemanden als Lehrer bekommen. Nachdem ich aufgegessen habe, nehme ich meine Sachen und gehe in den Musikraum, da ich dort allein sein kann. Oder auch nicht. Irgendjemand spielt Klavier. Als ich das Zimmer betrete, sehe ich, dass es Herr Min ist. Natürlich. Wer auch sonst. Allerdings muss ich zugeben, dass er wunderschön spielt. Ich beobachte ihn eine Weile und entscheide mich dazu ein Video zu machen.
DU LIEST GERADE
Darling » Taegi «
Fanfiction"Guten Morgen.." sagt unser Lehrer grummelnd "ich bin herr min" --- Er ist doch bestimmt noch viel zu jung um ein richtiger Lehrer zu sein. Er sieht aus wie 15 Denke ich mir.. --- "Also.. du kannst dir vorstellen das ich nicht von diesem Planeten...