41

41 3 0
                                    

ᒍᑌᑎᘜKOOK ᑭOᐯ

Taehyung und Herr min schreiben sich etwas auf dem Schulweg wie sehr sie auch später aufeinander freuen. "Ihr seid so süß" kommt es nur von mir und ich lächel ihn an. "Hehe das sind wir wohl" Er lacht und geht mit mir in die Schule. Wir setzen uns auf unsere Plätze. "Bei wem denkst du haben wir jetzt Vertretung?" fragt mich taehyung. "Keine Ahnung... Ich hoffe Herr Kim" "Es wäre ein Alptraum wäre es Herr Choi. Er ist total nervig" "Ja--" doch dann unterbreche ich mich selbst.

Herr Choi betritt dann den Klassenraum "morgen Schüler... Ich bin heute da um zu sehen wie es funktioniert..." "War das nicht klar?" flüster taehyung mir zu. Ich nickte nur und spüre oft den Blick von Herr choi auf mir. Unangenehm...

Dann sehe ich zu meinem Freund. Hoseok
Sieht lächelnd zu mir und macht heimlich luftküsschen. Dadurch muss ich lächeln.
"Jungkook... Aufpassen" werde ich von Herr Choi ermahnt. "Er ist voll die Nervensäge" flüstert taehyung und ich nicke wieder.

Der Rest des Schul Tags geht auch schon schnell vorbei. Gott sei Dank. Jetzt nur noch das Nachsitzen. "Das waren die schlimmsten Unterrichtsstunden der Welt"
Ich stimme taehyung zu. "Ja... Und ich bin noch eine Stunde hier..." "Das schaffst du! Wenn Herr Choi irgendetwas tut sage es mir oder Hoseok sofort"

Ich nickte und verabschiede mich von Tae und gebe Hobi noch einen Kuss. Anschließend gehe ich ins Klassenzimmer zurück zu Herr Choi

ᕼOՏᗴOK ᑭOᐯ

Die Stunde geht schnell rum und Jungkook geht aus dem Klassenzimmer. Gefolgr von Herr Choi. Jungkook läuft zu mir. "Hey Baby" lächel und Ziehe ihn in meine Arme.
Er drückt sich an mich und sobald Herr Choi weg ist beginnt er zu weinen.
"K.. Können wir zu Herr Kim...? Bitte" Er sieht mich weinend an. "Er müsste schon gegangen sein... weißt du wo er wohnt? Ich würde uns dann mit meinen Motorrad dort hinbringen wenn es für dich okay ist"
"Ja ich glaube schon... Aber du bleibst mit bei mir ok? Bitte lass mich nicht allein... Hobi... Herr Choi... Er hat.. Er hat mich vergewaltigt....Ich will hier weg... Ganz schnell..."

Das Wars....

"Er hat was?! Baby..." drücke ihn fest an mich "er wird dafür büßen dies getan zu haben" "D... Das war mein Erstes mal... Er will das ich ihn helfe dass er uns unterrichtet und dass tae auch von Herr min trennt..." "Auf keinen Fall er hat dir schon genug schlimmes angetan. Er wird dafür büssen müssen" "Lass uns los und das schnell erledigen... Ich will nicht dass Herr Choi uns unterrichtet... Herr Kim muss es tun..."

Ich nehme ihn hoch und setze ihn auf mein Motorrad. Fahre los als Jk sich an mich krallt "Alles wird gut" Ich spüre jungkooks nicken an meinem Rücken. Wir Fahren zu Herrn Kim. Dort angekommen nehme ich  meinen Freund auf den Arm, gehe zur Tür und Klingel. Herr Kim öffnet die Tür "Hoseok und... Jungkook?" "K.. Können wir mit ihnen reden... E.. Es ist wichtig..." fragt jungkook. "....Natürlich? kommt rein" er hält uns die Tür auf und ich gehe mit jungkook rein. Herr Kim fragt uns nach was zu trinken. Ich Schüttel dankend ab. Jungkook nimmt ein Glas Wasser.

"Also was ist den los?"

Dann beginnt Jungkook zu erzählen dass Herr Choi ihn erpresst hat und was er ihm noch angetan hat. Während dem erzählen Krallt auch jungkook immer fester an mich bis er dann aufhört zu reden und nur noch ein "Sie müssen Klassenlehrer werden... Nicht Herr Choi..." heraus bringt. Herr Kim sieht uns an "Er wird da mit nicht durchkommen versprochen. Ich werde euer Klassenlehrer werden solange Herr Min nicht da ist" Er Nimmt Jungkooks Hand "Ich verspreche es dir und auch dir Hoseok" Jungkook schnieft etwas und sieht ihn an "D.. Danke Herr K.. Kim"

Dann drückt sich jungkook auch schon wieder an mich. Er muss wahrscheinlich auch Schmerzen haben. Mein armer kleiner. Ich sehe ihn an und bemerke wie sich an seinen Handgelenken blaue Flecken gebildet haben. Dieses Schwein... Dafür muss und wird er bezahlen.

"Wenn es okay ist werden wir jetzt gehen" Sage ich und Herr Kim nicht und fügt ein "Passt auf euch auf" dazu. "Das werden wir" ich nehme mein Baby wieder auf den Arm und gehe mit ihm raus. "Einmal müssen wir jetzt noch fahren. Hälst du das aus oder soll ich ein Taxi rufen Baby?" "Ich halte das aus..." er Hält sich an mir fest "D.. Danke Hobi" "Dafür musst du mit nicht danken Schatz" Und dann fahren wir auch schon los. "Doch... Du bist ein Engel..." Er Gibt mir einen Kuss auf den Rücken und hält sich fest. "bleibst du noch mit da?" "Natürlich ich hätte nicht vor dich jetzt alleine zu lassen" "Nochmal danke" "Och Baby und ich sage dir wieder und wieder das du dich nicht bedanken musst" "Hm das werde ich nie lernen.."

Vor dem Haus halte ich an und steige von meinem Motorrad ab. Dann hebe ich Jungkook herunter. An der Haustür holt er den Schlüssel heraus und sperrt die Haustür auf. "Niemand ist da?.... Lass uns nach oben kuscheln gehen. Ich glaube das braucht mein Baby jetzt" "Jaa kuscheln klingt gut" "links oder rechts?" frage ich als wir die Treppe hoch gehen.
"Rechts" bekomme ich als Antwort. Ich gehe dann rechts und öffne die Tür. Lege mich mit ihm ins Bett. Sofort zieht er die Decke über uns und wir kuscheln miteinander...

Darling » Taegi «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt