Taehyung pov
"Wollt ihr euer Gespräch mit uns allen Teilen?" Fragt uns Herr Min nun. "Nein das geht sie nämlich nichts an" Antworte ich darauf hin schnell.
"Dann redet bitte außerhalb der Schulzeit über private Angelegenheiten"
"Ja ja ja haben schon verstanden Herr Min" ich ziehe seinen Namen extra in die Länge.
"Freut mich..""Tzz...." Höre dann weiter seinem Geschwafel von der Geschichte der Musik zu und merke nicht, wie ich immer wieder eindöse.
Es klingelt nach einer weile zum Schulschluss. Nach einer Weile Werde wach und schaue mich um. Ich bin wohl eingeschlafen und Jungkook ist schon ohne mich gegangen. Toll. Ich sollte mich beeilen. Ich will mir keine Standpauke anhören müssen. Mit schnellen Schritten laufe ich zum Hof und sehe Jungkook am Pausenverkauf stehen. Er isst sein geliebtes Brötchen. Das isst er fast immer.
"Jungkook!" Schreie ich und laufe auf ihn zu. "Jaaa?!" "Warum hast du mich alleine gelassen?!"
"Entschuldige aber die Haben nur heute dieses leckere Brötchen"
"Hättest mich ja wenigstens wecken können. Ich war der Einzige mit Herr Min im Klassenzimmer. Zum Glück hat er mich nicht bemerkt"
"Tut mir leid.." Er Beisst von seinem Brötchen ab "Das nächste mal wecke ich dich"Ich ziehe meine Augenbrauen hoch "Wirklich? Oder wirst du mich für dieses Brötchen beim nächsten Mal auch wieder fallen lassen?"
"Nein werde ich nicht.. du kannst mir glauben"
"Dann ist gut. Du wolltest das Video sehen auf dem Herr Min Klavier spielt" Jungkook nickt. Er hat ein schlechtes Gewissen und wirft sein Brötchen weg "Hmm.. Ja zeig mal~"Hole mein Handy raus und öffne das Video. Zeige es ihm. "Das hört sich total schön an" sagt er staunend.
"Stimmt schon..." Gebe ich zu. Es ist wirklich schön.
"Er spielt das mit so einer Leichtigkeit"
"Ich habe es mal versucht und später Schmerzen in den Fingern gehabt. Ich kann kein Klavier spielen. Ich bleibe lieber bei Saxophon"
"Und wenn er dir Nachhilfe gibt? Vielleicht findest du so etwas über ihn heraus?" Sagt er und wackelt dabei mit den Augenbrauen. "Warum ich? Du kannst doch genauso schlecht Klavier spielen! Mach du das doch. Ich kann wie gesagt nicht leiden..."
"Hmm dann stalke ich ihn lieber"
"Meinst du das Ernst?"
"Hmm.. meinen ersten crush habe ich auch gestalkt"
"Warte was?!" Frage ich und Schaue ihn erschrocken an.
"Jap, aber sag es keinem" sagt er schnell hinterher.
"Wer war denn dein Crush"
"J-jung Hoseok.." Sagt Jungkook und ich meine einen leichten roten Schimmer in seinem Gesicht erkennen zu können."Er hat mir mal gezeigt wie er tanzt" schwärmt kookie.
"Awwwwww süß, aber hat er herausgefunden das du in gestalkt hast?" Er nickt und ich sehe ihn besorgt an "Und was hat er getan? Oder wie hat er reagiert?"
"Ein Freund von ihm hat ihm alles erzählt.. er hat mich dann angemotzt und mir gesagt das er nichts mehr mit mir machen möchte" "Man der sollte eine gewaschen bekommen" Jungkook schmunzelt nachdem ich das gesagt habe."Wollen wir so langsam mal nach Hause? Wir sind bestimmt die letzten hier" "Ja Tae lass uns heim"
DU LIEST GERADE
Darling » Taegi «
Fanfiction"Guten Morgen.." sagt unser Lehrer grummelnd "ich bin herr min" --- Er ist doch bestimmt noch viel zu jung um ein richtiger Lehrer zu sein. Er sieht aus wie 15 Denke ich mir.. --- "Also.. du kannst dir vorstellen das ich nicht von diesem Planeten...