29

61 2 0
                                    

YOOᑎᘜI ᑭOᐯ

Namjoon Rennt zu mir ins Zimmer mit Taschentüchern in seiner Hand "Yoongi ist alles okay?"

Ich Lehne an der Wand. Das Blut läuft langsam aus meiner Nase. "Hier hier hier" kommt es von ihm und er gibt mir ein Taschentuch "lege deinen Kopf nach vorne ich hole einen kalten Lappen" er steht auf und rennt ins Bad. Ich tue das was er mir gesagt hat und halte mir das Taschentuch an die Nase. Er Kommt mit einen Nassen Lappen wieder ins Zimmer und legt ihn vorsichtig in meinen Nacken. "D..danke" nuschel ich leise.

Das Blut stoppt dann nach einer Weile und ich sehe zu Namjoon "J..joonie.. Ich habe Abgst"
"Vor ihm? Er wird dir nichts tun können!" "N..nicht vor ihm..  Was wenn das da oben stärker ist als ich?" Sage ich und zeige dabei auf meinen Kopf. "Das wird nicht passieren. Du bist viel viel stärker.. Ich bin hier um dir auch noch stärke zu geben" "I..ich danke dir Namjoon.. für so viel.." "Bitteschön Yoongi" er streicht über meinen Kopf "geht es dir den jetzt besser?" Fragt er. "Ja.. besser" "Soll ich dir aufs Bett helfen?" "D..das bekomme ich hin denke ich" "Ich bleibe aber hier" "Okay..." krabbel dann auch schon auf das Bett.

"Soll ich dir was Holen Yoongi? Irgendwas" "Nein alles gut Joonie" "ich bin Wohl etwas zu überführsorglich... Wenn etwas ist schreie. Gute Nacht Yoongi" er wuschelt mir noch einmal durch die Haare und geht anschließend. "Danke Namjoon" Lächel ein wenig und sehe ihm noch hinterher ehe ich dann allerdings stumm in Tränen ausbreche. Ich bemühe mich so gut es geht weiterhin leise zu weinen. Irgendwann habe ich mich dann in den Schlaf geweint.

TᗩᗴᕼYᑌᑎᘜ ᑭOᐯ
"Omg Jungkook! Schau dir den neuen Post von Agust D an! Er sieht soooooo fantastisch aus! Ahhhhhhhhh! Aber irgendwie schaut er auch Traurig?" "Ahh!!! Aber ja du hast recht. Er sieht wirklich traurig aus.. im Vergleich zu seinen anderen Posts" "Denkst du es geht ihm gut? Was ist wenn er krank ist oder etwas trauriges passiert ist?" "Ich weiß nicht.. Aber jetzt wo du es sagst.. Aber selbst wenn etwas passiert ist oder es ihm nicht gut geht würde er es glaube ich nicht veröffentlichen. Oder?" "Ja.."

Schnell wechseln wir das Thema. "Wie läuft es mit Hobi?" "Hm gut~" "Irgendwas besonders passiert? Mhhhhhhm?" "Ne" "Wa- Wirklich nicht?! Wirklich Wirklich nicht? Keine neuen Informationen?!..... Wow" "Wir haben zur Zeit nicht so viel Kontakt" "Boah..... Hat er keine Zeit? Soll ich machen das er Zeit bekommt? Hehe" "Ne.. ich will ihn nicht zwingen" "Aber ihr seid doch zusammen! Das ist doch doof" "ja.."

"Doooch du hast mich!" Sage ich dann und knuddel ihn. "Awww jaa~" "Ich bin dein Kuschelersatz wenn du Mal einen brauchst" "Und du bist der beste den man haben kann"
"Hehehe ich weiß ich weiß" hoffentlich geht es Yoongi gut..

"So und jetzt lass und auch schlafen gehen.. sonst verschläfst du das Date noch"

"Jajajaja morgen ist Wochende wir haben doch Zeit" "Ja aber dein Date ist schon frühhh" "Und du bist müde oder?" "Erwischt.." daraufhin muss ich lachen "Okay Okay wir können schlafen gehen" "Jaaaa~~~" "Knuddeln?" "Ja~ unbedingt" Ziehe Kookir zum knuddeln mit aufs Bett "Du bist jetzt mein Kissen" "Hihi das bin ich gern" "Ich wünsche dir wine Gute Nacht Kookie" "Ich dir auch Tae~ Oder jetzt auch bruder~" "Hehehe Bruder" wir kuscheln uns gegenseitig in den Schlaf.

--Nächster Morgen--

"Tae Tae Tae!!" "Hmmmmmmmm nicht jetzt..." murmelte ich bei den Versuchen von Kookie mich zu Wecken. "Aber es ist schon 8 Uhr!" "Du musst in einer Stunde am Café sein!"

"Eine Stunde ist doch noch voll vie- EINE STUNDE?! Ach du Scheiße!" Sringe auf "Was soll ich anziehen!" "Ok.. Ähhhh! Zieh das mit dem du weißt schon was an! Das was du mir mal gezeigt hast" sagt Jungkook. "Das? Ist das nicht etwas freizügig?" "Nein das ist perfekt" "Okay Okay ich werde es anziehen!" Stürme zum Kleiderschrank und hole die Sachen raus. Ziehe mich in Windeseile um "Geht das?" Frage ich Jungkook dann und drehe mich zu ihm. "Oh ja~" " Mhm...... Okay!" Schnappe mir meine Tasche "Aber was willst du machen?" "Ich mache was mit deiner Mom. Vielleicht bringt sie mir Kochen bei~" "Soll ich meine Haare noch machen? Noch etwas Make-up? Sehe ich gut aus?" "Du siehst perfekt aus! Los jetzt" "Jajajaja ich geh ja schon! Meine Güte! Bis später Kookie!" Gehe lachend nach unten und mache mich dann auf den Weg.

(Taehyung hat das an^

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Taehyung hat das an^

(Taehyung hat das an^

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Yoongi das^

YOOᑎᘜI ᑭOᐯ
Auch ich wache erst spät auf. Sehe auf die Uhr und springe auf. "Also etwas spät dran bist du schon" höre ich Namjoons Stimme. Er steht im Türrahmen. "Ja habe ich auch gemerkt!" Renne umher. Schnappe mir etwas zum Anziehen.  "Müsste gehen.." Renne an Namjoon vorbei ins Bad. "Beeil dich sonst kommt du zu spät!" "Jaaa!" Komme nach sehr kurzer Zeit raus. "Passt das so?" "Es passt super! Keine Güte ihm wird es gefallen!" "Ok~ Bye!~ Danke Joonie~"
"Bye Bye Yoongs! Pass auf dich auf!" "Mach ich!" Im nächsten Moment bin ich dann auch schon weg.

Beeile mich. Atme mehrmals tief durch sobald ich in die Nähe des Cafés komme. Das wird schon! Er mag dich! Und du magst ihn!

Hier mal wieder ein länger Kapitel!♡ Wir hoffen es gefällt euch
Grüße von
Leo1473 und Min_Shii

Darling » Taegi «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt