40

48 3 0
                                    

TᗩᗴᕼYᑌᑎᘜ ᑭOᐯ

Meine Eomma kommt plötzlich aus ihrem Schlafzimmer. "Taehyung Schatz... Ich glaube mit Jungkook stimmt etwas nicht... Er kam weinend nachhause" "Was? Ich werde mit ihm reden Danke Eomma" umarmt sie und gehe dann schnell in Jungkooks Zimmer.

ᒍᑌᑎᘜKOOK ᑭOᐯ

Ich höre Taes Schritte und ziehe die Decke über mich. "Kookie?" Er Öffnet die Tür und schließt sie vorsichtig hintersich.
"J..ja?" Versuche ich so normal wie möglich zu sagen. "Ist etwas passiert Kookie?...." er Setzt sich aufs Bett. "Ich kann mit dir nicht darüber reden... Oder Naja... Ich muss morgen bei Herr Choi nachsitzen und er gibt mir nachhilfe... Meine Noten sind zu schlecht..." ich habe meine Prothese ausgezogen und schaue unter der decke hervor zu meinem Besten Freund.

"Hast du deswegen geweint? Das ist doch nicht so schlimm Kookie" "Ich habe Angst vor ihm... I..ich will nicht..." Er zieht mich in eine Umarmung "Du musst nicht zu ihm" "Doch... Sonst bekomme ich noch mehr ärger... Und Der Ausflug findet nicht mehr statt oder?" "Aber du warst nie der Typ der schlechte Noten hatte.... Woher kommt dies? Und ja er wird höchst wahrscheinlich verschoben" "Ich... weiß nicht... In letzter Zeit..."

"Kookie lass dich nicht runterziehen! Bestimmt wird das alles wieder... und wenn du Hilfe brauchst frag mich! Obwohl ich selbst nicht gut bin, aber ich konnte es ja wenigstens probieren" sagt er und muss ein wenig lachen. Auch ich schmunzel kurz und schniefe dann. "Trotzdem habe ich Angst" "Aber so schlimm ist er gar nicht. Nur etwas seltsam in meiner Hinsicht... Also geht es nur um die Nachhilfe?" "N..nein" "Was ist es dann? Wieso weinst du wegen diesen Hyun? Soll ich ihn mal meine Meinung sagen?" "N..nein... Er soll nicht wissen dass ich es dir erzählt habe...."
"Aber du willst nicht zu ihm dann solltest du es auch nicht!" "Es ist nicht nur das mit der Nachhilfe... Ich weiß ja nicht mal ob es wirklich Nachhilfe ist..." "Was ist es dann noch? Wenn er dir droht kann er was erleben" "Nein... Ach nichts... G..gehst du morgen nach der Schule gleich zu Yoongi?" "Eigentlich hatte ich dies vor, aber wenn du es nicht willst kann ich auch bei dir bleiben" "N..nein alles gut... Ich kann auch Hobi fragen" Ich lehne mich eng an Taehyung.

"ich schreibe ihm dann einfach~ Wenn du zu Yoongi gehen willst, dann gehst du eben~ Wir sollten jetzt Erstmal schlafen..." "Ich kann auch hier bleiben es muss nicht sein Kookie. Wenn du meine Hilfe brauchst kannst du mich ruhig fragen" "Aber Y..yoongi braucht dich auch..."
"Ich wünschte ich könnte mich in zwei Hälften aufteilen" *Es ist ok... Ich frage Hobi... Geh zu Yoongi~ aber wenn irgendwas sein sollte meldet er sich bei dir.. Das sage ich ihm morgen..."."aber das sollte er dann wirklich"
"Versprochen"

Tae Rollt sich dann auf die andere Seite des Bettes "Gute Nacht Kookie" "Gute nacht~" Bevor ich allerdings schlafen gehe schreibe ich Hobi noch und kläre alles mit ihm ab. Und es geht klar. Hobi wartet morgen auf mich wenn ich Nachsitzen muss.

"Kookie...." Tae Umarmt mich und legt ein Bein um mich. Lege mein Handy dann weg und umarme ihn auch. Er Kuschelt sich eng an dich "Ich... habe Angst..." "Wovor? Wegen Yoongi?"
"ich will ihn nicht verlieren.." "Das wirst du nicht" "Du bleibst auch bei mir oder?" "Natürlich" "Super..... Hab dich lieb Kookie, mein Bruder und bester Freund" "Ich dich doch auch"

Im nächsten Moment ist er dann auch schon eingeschlafen. Bei mir dauert es auch nicht mehr lang und ich schlafe ein.

Am nächsten Tag weckt mich taehyung auf.
"

Aufstehen Kookie... Wir haben Schule Kookie" Er Steht auf und zieht sich um. Ich tue es ihm gleich. "Du bist du noch etwa müde? Los Los! Mama hat bestimmt schon Frühstück gemacht!" kommt es nochmal von ihm und schon rennt er die Treppen runter. Ich folge ihm sobald ich mich fertig abgezogen habe. "Ich habe euch essen für die Schule gemacht und für jetzt... Ich muss schnell los um es offiziell zu machen das Jungkook bei uns wohnt...~~" sagt sie und gibt Tae einen Kuss auf die Stirn und mir dann auch. Dann ist sie auch schon weg. "Ey Bro du siehst hot aus für meinen Bruder" sagt taehyung "Hobi kann sich glücklich schätzen dich zu haben" "Yoongi auch dich zu haben~ Und was soll das heißen für meinen Bruder??" "Ich darf dich doch mein Bruder nennen denn das bist du!" "Natürlich! Aber wie meintest du das dass ich hot aussehe für deinen Bruder? haha" "Ich meine das du hot aussiehst für einen Bruder Ich meine hätte ich einen anderen Brüder wäre wäre er bestimmt nicht so hot und toll wie du" *Hehe natürlich nicht" fahre mir dramatisch grinsend durch die Haare. "Sexy! Dieses Charme musst du benutzen um Hobi zu verführen!" "Hmm~ sollte ich mal machen... Ach ja... Hobi wartet heute in der Schule... Du kannst du Yoongi gehen Oki?~" "Bist du damit wirklich einverstanden? Also gehst du nach der Schule zu Hobi?" "Ja das bin ich... Ja nach der Schule gehe ich mit zu Hobi... Und heute Abend komme ich wieder"
"Ich erwarte dich nicht vor 6 hier wieder verstanden?" "Haha ja" Und so gehen wir zusammen los in die Schule.

Taes Handy klingelt. Er hast eine Benachrichtigung von instagram bekommen das agustd einen Beitrag gepostet hat.

@Agutstd Mich selbst wieder zu finden war das schrecklichste und beste, was ich je getan habe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

@Agutstd Mich selbst wieder zu finden war das schrecklichste und beste, was ich je getan habe. Wir glauben nicht an uns selbst, bis jemand offenbart, dass tief in uns etwas wertvoll ist. Entweder fühle ich zu viel oder zu wenig. Und ich weiß nicht was schlimmer ist. Ich mache mir über Dinge sorgen, die niemand versteht. Es gibt Zeiten in denen ich mich selbst nicht kenne. Es gibt Zeiten in denen ich mich sehr nicht kennenlernen möchte. Es gibt Zeiten in denen ich das sein will was ich mir noch nie erlaubt habe. Diese Schmerzen die ich fühle, es sind Nachrichten. Und ab jetzt werde ich sie anhören. Und ich brauche jemanden der mich nicht aufgibt nur weil ich nicht einfach bin. Und diesen jemand habe ich nun gefunden. Und ich liebe die Person von ganzem Herzen ❤️

"Agust D hat einen Freund oder eine Freundin?" Tae reist  geschockt die Augen auf aber Grinst auch kurz. "Zeig her! Uhhh~~ der oder diejenige kann sich glücklich schätzen haha"

Darling » Taegi «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt