23

56 2 0
                                    

TᗩᗴᕼYᑌᑎᘜ ᑭOᐯ
Die Stunde klingelt zum Ende und alle gehen in die Pause. Gehe zu Herr min "Yoongi?" "Ja?"
"Geht es dir wirklich gut?" "Ich weiß es nicht ich-.. Mach dir keine Gedanken.. Es wird schon wieder.." "Aber....... brauchst du eine Umarmung?" "Nicht hier.. hier könnte es jemand sehen.." "Aber hier ist ja niemand und es ist nur eine Umarmung" Yoongi steht auf und zieht mich in eine Umarmung. Ich erwider sie. Er hat seinen Kopf einfach auf meine Schulter gelegt und flüstert "Danke Taehyung"
"B-Bitte... Yoongi"

"Weinst du?" Frage ich nach einer Weile. "N..nein" Nehme sein Gesicht in meine Hände. "Doch du tust es.. Nicht weinen" wische ihm die Tränen weg "du musst lächeln!" Strahle ihn an.
Dadurch muss er lächeln. "Siehst du! Das ist glatt viel besser! Du siehst viel schöner aus wenn du lächelst!" "Und du erst" "Geht es dir jetzt besser?" "Definitiv" "Ich danke dir" "Immer doch" Herr Min kratzt sich dann am Hinterkopf.

"Ich bin dann weg. Wenn etwas ist kannst du mich ruhig ansprechen" "Werde ich Taehyung.."
Gehe aus dem Klassenzimmer, winke ihm noch einmal zu und gehe dann in die Pause.

YOOᑎᘜI ᑭOᐯ
Ich hole mein Handy heraus und schreibe Namjoon:

Wenn du Zeit hast, kannst du mal kommen?

Namjoon
Hey. Ja bin schon auf dem Weg.

Nach kurzer Zeit kommt er dann auch schon ins Zimmer. Sehe zu Namjoon. Setze mich auf seinen Tisch. "Und was ist los?" Fragt er und Schaut besorgt zu mir. "Ich hab dir etwas nicht gesagt.. das hätte ich dir aber schon vor eineinhalb Jahren Sagen müssen" "Was meinst du?" Stelle ihm eine Schachtel mit den Medikamenten hin.

Er liest sich die Schachtel durch "D-Du hast also einen T-Tumor?" "J..ja e..einen H..Hirntumor um es genau zu sagen E..es tut mir leid Namjoon" "A-Aber wieso hast du mir d-das nicht f-früher gesagt? Ich bin dein bester Freund...." er umarmt mich. "I..ich habe dich mit so viel belastet.. i..ich wollte dich nicht damit auch noch belasten..." erwider die Umarmung. "Das macht doch nichts! Ich hätte mich drum gekümmert und dir geholfen! Bitte verheimliche mir sowas nicht wieder" "M..mach ich nicht mehr.. nie wieder.. versprochen.."

Danke Yoongi. Danke" "Ach ja und.. Ich glaube das diese Anfälle auch davon kommen.. und als ich heute auf der Toilette war und danach kn den Spiegel gesehen habe habe ich mich nicht gesehen.. und im nächsten Moment schon.. ich hatte total Wahnvorstellungen" sage ich ihm. Bevor Taehyung mich am Gang gefunden hat war ich auf der Toilette wo das dann passiert ist.


"Willst du damit zu einem Arzt?" "Ich denke schon.. ich muss eh demnächst wieder zu einer Untersuchung.." "Kann ich mit kommen?"
"Ja" "Du nimmst die Tabletten doch oder?" "Ja das tue ich" "Okay..... Ich habe dir was mitgebracht"

"Ach.... Taehyung ist gerade hier rausgekommen. Ist etwas passiert?" "Nein nein alles Gut.. wir haben nur geredet.." "Alles gut. Denk nicht das ich es doof finde! Bloß ihr müsst aufpassen" "Jap.. wir.. wir haben uns bloß umarmt" "awwwwww ihr müsst zusammen kommen" "Jahh... nach seinem Abschluss wenn dann..." "Das ist ja nicht mehr weit" "Naja... ja"
"Will er es denn auch?" "Ich weiß es nicht.. er weiß auch nicht dass ich ihn sehr mag"
"Vielleicht tut es er ja auch! Sonst hätte er sich ja ganz sicher nicht geküsst!" "Naja.. ja.. du hast recht.. aber ich kann ihn nicht einfach so fragen" "Achte auf Zeichen!" "Ok das werde ich dann in zukunft" "Das wird es! Psssht aber niemanden erzählen!" "Natürlich nicht"

Darling » Taegi «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt