20

67 3 0
                                    

TᗩᗴᕼYᑌᑎᘜ ᑭOᐯ
Am nächsten Morgen sage ich Frau Kim, Herr Kim und Yoongi bescheid wegen Jungkook. Die drei freuen sich ebenfalls und wir beeilen uns alle ein wenig mit dem bepacken des Busses. Nachdem wir damit dann fertig waren steigen alle in den Bus ein und wir fahren los. Den freien Platz neben mir halte ich mir frei für Jungkook. Während der fahrt fällt mir auf das Hoseok ein wenig mit einem anderen jungen flirtet. Ich drehe mich zu den beiden um und räusper mich. "Hoseok hast du vergessen das du schon einen Freund hast?" Frage ich ihn mit einem Fake Lächeln. "Das gerade ist doch auch bloß Spaß Kim Taehyung.." "Spaß? Das hoffe ich für dich" Ich beißse mir ein wenig auf meine Zunge. Den Satz habe ich mit sehr viel Verachtung und Feindseligket heraus gebracht gegenüber Hoseok wie es von mir eigentlich gar nicht gewohnt ist. "Chill" Kommt nur von ihm. Ich setze genervt meine Kopfhörer auf. 

Nach einer halben Stunde kommen wir endlich am Krankenhaus an und ich sehe Jungkook schon am Parkplatz stehen. Als der Bus hält kommt er mit der Krücke zur Bustür gelaufen. Ich steige aus und helfe ihm in den Bus zu kommen und führe ihn zum Platz neben mir. Der Bus fährt wieder los und Jungkook und ich fangen an uns so wie andere leise zu unterhalten.

"Wusstest du das Herr Min mir erlaubt hat wenn wir sozusagen alleine sind uns zu duzen?" "Echt? Cool" "Ich finde das irgendwie komisch... Wer macht sowas?" "Naja.. wie alt ist Herr min denn" "Er ist 21..... 21!" "Na dann kein Wunder wenn er nicht immer 'sie' genannt werden möchte" "Ja aber ich weiß nicht das klingt komisch und.... du hattest Recht. Er hat eine verdammte Ähnlichkeit mit Agust D" "Ja oder" "Er sieht total hot aus" "Uhhhh" "Aber er ist nicht mein Typ! Mein Typ ist Agust D" "Und wenn er Agustd ist?" "Dann... Dann... Ich weiß nicht, aber er und Agust D?" "Hmmm"

Wir vergessen dieses Gespräch schnell und fangen dann an über meinen Kopfhörer gemeinsam Musik zu hören. Nach gewisser Zeit kommen wir dann in Seoul an und alle Schüler werden abgeholt. Jungkook und ich verabschieden uns. Ich jedoch bleibe an der Bushaltestelle stehen und warte bis der Bus kommt.

Von weitem erkenne ich Yoongi wie dieser sich schließlich neben mich stellt.
"Fahren sie... auch mit den Bus?" Frage ich ihn. "Jap" "Sie können doch mit Herr Kim fahren oder nicht?" "Ja er muss aber noch wohin und ich hatte keine lust"
"Achso na dann...." hat er uns vllt gehört? Das wäre so peinlich....

Herr Min beginnt leicht zu zittern. Sehe das. Ziehe meine Jacke aus und reiche sie dir "Nehmen sie" "Alles gut das ist nicht wegen der Kälte.. Aber lieb von dir"
"Weswegen dann? Ist alles gut?" Nun ziehe ich meine Jacke wieder an und warte auf eine Antwort von Herr Min. "Ich habe öfter solche Zitter Anfälle.." "Brauchst du vllt eine Umarmung?" "Du kannst es versuchen~" Etwas zögerlich umarme ich ihn. Dieser erwidert. Zittert aber dennoch. Streiche beruhigend über seinen Rücken. Sein Zittern wird stärker.
"Brauchst du etwas?" Frage ich. "E..es geht gleich wieder" "Hast du etwas dagegen? gegen dieses Zittern?" "J..ja aber daheim?" "Mhm.... Wie fühlst du dich? Ist dir Schwindelig? Kopfschmerzen?" "Nein.." Nun fängt er  an zu zucken und lässt sich auf den Boden nieder. Beuge mich nach unten.  "Ich.... Ich-- Ich entschuldige mich jetzt für mein kommendes Verhalten" ziehe ihn an mich und küsse ihn. Sein Zittern wird schwächer. Seine Augen sind geweitet. Schlinge meine Arme um ihn und drücke ihn näher an mich. Habe dabei die Augen geschlossen. Sein Zittern verschwindet komplett und er erwidert den Kuss kurz. "Besser?" Frage ich und löse mich. "B..besser.."

")Omg es tut mir so leid! Ich..  ich wollte das nicht!" Stehe auf und verbeuge mich und renne so schnell ich kann weg, obwohl ich mit dem Bus fahren muss. "Warte doch!" "Es tut mir leid! Ich hätte das nicht tun sollen! Bitte vergiss das!"
Halte dich dann fest und ziehe dich eine Gasse. "Bitte vergiss das.. Bitte" "Das kann ich nicht.." "Ich hätte das nicht machen sollen e-es tut mir leid!"  "Sht! Taehyung es ist ok" "A-Aber ich habe dich g-geküsst ohne deine Z-Zustimmung" "Es ist ok ja?"  "O-Okay..." "und was ist jetzt? Wie fühlen sie?" "Ich-- ich weiss es nicht Tae.. und du?" "Vielleicht sollten wir es wirklich vergessen" Ich habe dich ja nicht mal geküsst.... Es war V...

Darling » Taegi «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt