TᗩᗴᕼYᑌᑎᘜ ᑭOᐯ
Nach einer ganzen Weile kommt der Arzt der Yoongi operiert hat aus dem Op Saal. Es sind mehrere Stunden vergangen. "Sind sie die angehörigen von Min Yoongi?" Fragt er Namjoon, Jungkook und mich. Ich Nicke hastig und stehe auf. Die anderen tun es mir gleich. Namjoon fragt "Wie geht es ihm?"
"Er ist stabil und sollte demnächst aufwachen... es gab ab und zu komplikationen aber wir haben es geschafft den Tumor zu entfernen... Er wird aber hier bleiben müssen bis es ihm besser geht... Es kann sein dass er ein paar Dinge wieder lernen muss... Der Tumor war schon sehr ausgeprägt und hat diese Teile des Gehirns angegriffen... Aber genug davon... Sie dürfen zu ihm in den Aufwachraum" berichtet uns der Arzt.
Ich habe Tränen vor Freunde in den Augen und renne zum Aufwachraum. Öffne die Tür und laufe zu Yoongis Bett "Yoongi" nehme seine Hand und Tränen laufen meine Wangen runter. Namjoon
Tut dies genauso und lächelt leicht "wie kannst du nur so Tollpatschig sein Yoongi. Ich sagte dich Pass auf dich auf kleiner Zwerg" Jungkook Läuft langsam hinterher und muss lächeln.Yoongi liegt ruhig in dem Bett. Er blinzelt dann aber ein paar mal. Sofort umarme ich ihn und weine sein ganzes Krankenhemd voll "ich hatte solche A-Angst" Erneut Blinzelt er und im nächsten Moment ist er etwas überfordert "W..was ist passiert...?" Fragt er flüsternd. Er hat einen Dicken Verband um den Kopf. "Du wurdest operiert! Der.. Der Tumor ist weg! Du bist gerettet Yoongi!" "Ich... Wurde operiert... E..Er ist weg?" Ihm kommen nun auch Tränen sobald er alles realisiert hat.
"Du kannst jetzt in Frieden leben! Ich weiß das ist noch etwas voreilig, aber wir können zusammen alt werden" Ich muss bei dem Vorschlag etwas lächeln. "Das hört sich toll an" Er lächelt ganz schwach und sieht dann auch zu den anderen. Dann schließt er seine Augen auch schon wieder erschöpft. Löse mich von ihm und sage "Stimmt ja du bist ganz sicher erschöpft. Schlaf noch ruhig! Ich werde bei dir bleiben solange es geht! Ich passe auf dich auf" Er ist schon wieder eingeschlafen.
Eine Pflegekraft Kommt zu uns und Lächelt freundlich "Wäre es ok wenn ich ihn auf seine Station und sein Zimmer bringe? Dort können sie in Ruhe bei ihm bleiben? Dort gibt es dann auch bald Abendessen." Fragt er uns. "Klingt doch gut oder?" Kommt es nun von Jungkook.
"Okay" sage ich und Namjoon meldet sich auch. "Natürlich liebend gerne"Die Pflegerin Nickt und schiebt Yoongi dann auch schon los auf die Station und in sein neues Zimmer. Stellt das Bett richtig hin und macht dann die Bremse rein "ok. Wenn etwas sein sollte melden sie sich... Der Rote Knopf ist der Alarm" Sie zeigt und erklärt uns alles falls irgendwas sein sollte. "Danke Miss" sage ich und verbeuge mich. "Gerne" Die Pflegerin verbeugt sich ebenfalls und verlässt dann das Zimmer.
Ziehe einen Stuhl ran und halte Yoongis Hand wieder. Seine Hand liegt ruhig in meiner.
Jungkook fragt dann "Ich weiß nicht ob das jetzt angemessen ist aber Herr Kim? Wer wird uns denn Unterrichten solang Herr Min hier ist?" "Entweder werde ich es machen oder Herr Choi...." jungkook sieht Namjoon an "Sie wären mir persönlich lieber... Herr Choi ist manchmal echt gruselig..." "Das wenn ich ehrlich bin wollt ich auch sagen.." mische ich mich mit ein.
"Es tut mir leid sagen zu müssen aber ich kann nicht entscheiden wer euch vertritt"
Jungkook sieht erneut zu Herr Kim "Kann Herr Min entscheiden, wenn er wach ist, wer seine Klasse solang vertritt? Oder sollten wir ihn lieber noch nicht mit so etwas konfrontieren?" "Das entscheidet leider der Schulleiter" "Schade..." "Ich werde aber alles in meiner Macht stehende tun um euch zu unterrichten.Nun merke ich dass Yoongi aufwacht. Ich wende mich sofort zu ihm "Wie geht es dir?" "Ich fühle mich noch leicht schwach..." halte seine Hand "Nehme dir all die Zeit die du brauchst um wieder fit zu werden... Ich werde jeden Tag kommen und solange bleiben bis es geht!" "Ich liebe dich... So sehr" Tränen fließen meine Wange hinunter "Ich dich auch" "Nicht.. n..nicht weinen" er Hebt schwach seine Hand um sie mir weg zu wischen. Allerdings hebt er sie nur ein paar Cm bevor sie wieder ruhig da liegt. Ich nehme diese Hand "A-Alles gut. Es s-sind Freudentränen Yoongi" sage ich lächelnd.
Er Lächelt auch leicht. Sieht dann zu den anderen "I..ihr seid auch da.." "Natürlich ich könnte dich doch nicht alleine lassen" sagt Namjoon. "I..ich habe euch alle lieb" "Das wissen wir doch schon Yoongi"
"Wir haben dich auch alle lieb" sage ich und umarme ihn. Er Lächelt und erwidert schwach mit einem Arm. Gebe ihm einen Kuss auf die Wange. Langsam kann er sich besser bewegen.
"Mach langsam du hast Zeit Yoongi! alles ist gut" "J..ja...",Erneut lächelt er schwach."Ich gehe lieber mal bevor es hier zu voll wird~ Tae ich sag deiner Eomma bescheid dass du später kommst ja?" Sagt Jungkook. Darauf hin sage ich dann "Jetzt auch deiner Eomma Kookie!" Und nicke auch nochmal auf seine Frage. "Ja~" Jk Verabschiedet sich dann und geht aus dem Zimmer. Namjoon steht auf "Ich werde auch gehen und später wieder kommen okay? Ich muss mich nämlich noch etwas für morgen vorbereiten. Bis später Yoongi und Pass auf dich auf" er gibt ihm noch einen leichten High-Five und geht. "Mach ich... Du auch auf dich Joonie" Sagt Yoongi leise und lächelt.
"Wenn du was nicht verstehst kannst du mir ja ein Bild schicken morgen" sagt er dann noch leise zu mir. "Okay aber wenn ich irgendwie nerve oder gerade störe sage mir Bescheid okay?" "Du könntest mich gerade nicht stören" "Wirklich?.... Wenn du müde bist oder so kannst du es ruhig sagen! Oder wenn du etwas brauchst ich werde es sofort holen!" "Es ist alles ok mein Engel"
" Es ist alles meine Schuld..... Wir hatten sofort zu Hause bleiben sollen. Namjoon wäre da gewesen und hätte sofort helfen können...." "Nichts von alle dem ist deine Schuld Taehyung... Es ist alles gut verlaufen... Die Op vor der ich so Angst hatte ist erfolgreich gewesen... Und außerdem hätte es auch daheim im Schlaf passieren können... Aber es ist nun mal so gekommen..." "Also..... müssen wir nicht mehr befürchten?"
"Nein... Ich hoffe nicht" "ok... und Diesen Hyun vergessen wir mal und werden jetzt einfach nur noch an uns denken.. Ich liebe dich" "Ich liebe dich auch""Bist du müde? Willst du noch etwas schlafen? Soll ich gehen?" "Bleibst du bis ich eingeschlafen bin?... Die Besuchszeit ist schon vorbei..." "Solange bis du schläfst. Ich werde deine Hand nicht loslassen" "Danke dir bby~" hole ein Kuscheltier aus seiner Tasche "Nimm das damit du wenn du alleine bist dich nicht einsam fühlst" (Es ist ein Tata Kuscheltier:))
"Naww wie süß~ Ich bin so glücklich..."
"Aber diesen darfst du nicht vergessen!" "Werde ich nicht" "Shhhhhh jetzt schlaf Yoongiiii das ist peinlich" "Ist es nicht... Es ist süß~" "wenn du es sagst..... jetzt... gute Nacht! S-Schatz" "Gute Nacht mein Engel..." Er schließt dann auch schon langsam seine Augen. Gebe ihm einen Kuss auf die Stirn. Merke wie er dann auch schon eingeschlafen ist.Bleibe noch ungefähr zehn Minuten dort sitzen, aber schlafe dummerweise selber ein. Einer der Ärzte weckt mich und so gehe ich murrend und traurig nach Hause. Öffne die Tür "Ich bin wieder da hahahaha...." Schließt die Tür "Sie schlafen wohl" gehe leise die Treppen hoch.
DU LIEST GERADE
Darling » Taegi «
Fanfiction"Guten Morgen.." sagt unser Lehrer grummelnd "ich bin herr min" --- Er ist doch bestimmt noch viel zu jung um ein richtiger Lehrer zu sein. Er sieht aus wie 15 Denke ich mir.. --- "Also.. du kannst dir vorstellen das ich nicht von diesem Planeten...